Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 7

 
YuraZ писал (а) >>Sie haben keine Kriterien angegeben ! -

und ich bringe...

autotrading wird immer beliebter -- MQ wird immer beliebter -- Entwicklung Russisch -- die Top 10 des letzten Jahres -- 6 Teilnehmer aus den GUS-Ländern -- 4 aus den USA Japan Kanada -- unsere sind in den Top 10 60%

--

Ich gehe davon aus, dass es mehr Teilnehmer aus den GUS-Ländern geben wird als im letzten Jahr.

Werden wir die alten Ratsmitglieder hinzufügen müssen? Wir werden die nächste Meisterschaft ernster nehmen müssen.

 
Juri, warum ist eine geringere Anzahl von Teilnehmern besser?
 
Geronimo писал (а) >>
Yuri, warum ist es besser, weniger Teilnehmer zu haben?

antwortete

---

Ich habe die Idee eines alten EAs mit bewährter Mechanik übernommen, ich musste mich fast nicht um Updates kümmern, die Tests verliefen auf Anhieb fehlerfrei

Ich habe die Konvergenz Divergenz überarbeitet, jetzt geben wir am Anfang der Wellen und oft an erfolgreichen Punkten, aber nicht immer.

Wie immer bleibt das Problem mit der Richtung bestehen. Wenn die Richtung stimmt, kann die Einfahrt nicht auf einer Umleitung erfolgen, aber in der Regel ist sie auf einer Umleitung sicherer.

Natürlich nur, wenn die Richtung stimmt.

das Wichtigste und Schwierigste ist die Richtung!

 
YuraZ писал (а) >>

antwortete

Der Wettbewerb ist in einer Sackgasse gelandet.

Statt eines Wettbewerbs der Strategien und ihrer Umsetzung bekommen wir einen Wettbewerb von Amateurprogrammierern und Amateurprogrammierern, aber Menschen mit Ideen.

Wer von ihnen in was stark ist und was sie umsetzen können, ist allen klar.

Und aus irgendeinem Grund, um sie zu kombinieren (als 2 Segmente des Marktes oder 2 Kategorien von Kunden) nicht in den Sinn kommen Moderatoren-professionelle Programmierer und Business-Dilettanten Organisatoren des Wettbewerbs.

Alle werden davon profitieren - Programmierer werden Aufträge erhalten, und Analysten werden Programmierer mit der Umsetzung ihrer Strategien beauftragen können, sowie alle möglichen Kombinationen von Anfänger-, Analysten- und Programmiererqualifikationen und deren Symbiosen.

In diesem Fall werden wir einen Synergieeffekt erzielen und die Evolutionstheorie umsetzen .....

Und warum sollte man sich bei diesem (heutigen) Format die Mühe machen, sich mehrfach anzumelden? Wann war Fruchtbarkeit ein Laster? Schließlich richtet sich der heutige Wettbewerb an Experten, nicht an Menschen, und es gibt keinen Grund, die beiden zu vermischen.

Und der Ausweg - ein weiterer Wettbewerb, bei dem die Leute konkurrieren und mindestens 1000 EAs registrieren, aber die Preise werden anders berechnet ...

Dies ist ein guter Punkt.

 
YuraZ писал (а) >>

Ich habe die Idee eines alten EAs mit bewährter Mechanik genommen, ich musste mich fast nicht darum kümmern, es hat die Tests beim ersten Mal ohne Fehler bestanden

Ich habe die Konvergenz Divergenz überarbeitet, jetzt geben wir am Anfang der Wellen und oft an erfolgreichen Punkten, aber nicht immer.

Wie immer bleibt das Problem mit der Richtung bestehen. Wenn die Richtung stimmt, darf der Einstieg überhaupt nicht auf einer Umleitung erfolgen, aber auf einer Umleitung ist er in der Regel sicherer.

Natürlich nur, wenn die Richtung stimmt.

das Wichtigste und Schwierigste ist die Richtung!

Warum sollten Sie einen funktionierenden EA für den Wettbewerb einreichen?

Wollen Sie gemeinsam ein Exemplar herstellen, das Sie nicht ausstellen oder verkaufen wollen? Übrigens ist die Bildung solcher Gruppen die Lösung für alle.

Was ist schlechter für die Konkurrenz, was ist besser für Ihren Geldbeutel?

Wir werden auch das Problem des Routings lösen.

Wenn Sie können und wollen, treffen Sie mich auf der Ausstellung.

 
Geronimo писал (а) >> Warum sollten Sie einen funktionierenden EA in einen Wettbewerb stellen?

Und wozu? Wenn es eine gute Leistung erbringt, kann es auch verkauft werden. Und es ist nicht nötig, dafür zu werben.

Was den Schutz vor der Versuchung angeht, es zu benutzen: Es wurde hier bereits erwähnt, dass die Glaubwürdigkeit von MQ ziemlich hoch ist. Wenn Sie es trotzdem schützen wollen, ist es kein Problem, herauszufinden, wie Sie das tun können. Und ein Decompiler würde hier nicht viel helfen, selbst wenn MQ einen hätte.

 
Mathemat писал (а) >>

Und wozu? Wenn es eine gute Leistung erbringt, kann es auch verkauft werden. Und Sie müssen nicht dafür werben.

Ich kenne mehr als 400 Händler, und keiner von ihnen hat jemals zugegeben, Expert Advisors zu kaufen. Ich kenne Leute, die Signale kaufen. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so.

Und haben Sie keine Angst, mich trotz der Sympathie der Moderatoren zu unterstützen.

Ich habe das Gefühl, dass jeder hier nur den Organisatoren der Ressource gegenüber loyal ist.

 
Lassen Sie sie Signale sein. Der Kern dessen, was ich sage, ändert sich nicht. Eine Meisterschaft ist der beste Weg, eine EA zu fördern. Viel besser als die Überwachung.
 
Mathemat писал (а) >>
Lassen Sie sie Signale sein. Das Wesentliche meiner Aussage ändert sich nicht. Die Meisterschaft ist der beste Weg, für einen EA zu werben. Viel besser als die Überwachung.

Oh, hey. Ich danke Ihnen.

Können Sie mir die Formel für die Berechnung des zusammengesetzten Prozentsatzes unter Hinzufügung einer täglichen festen Zahl nennen?

 
Könnten Sie etwas genauer sein, Geronimo? Ich verstehe nicht, was "unter Hinzufügung einer täglich festgelegten Zahl" bedeutet. Wenn du willst, melde dich per Mail (siehe Profil), ich werde versuchen, dir bei den Berechnungen zu helfen.