Frage für Kenner - Seite 6

 
TheXpert >> :

Du bist spät dran, du bist spät dran, das wird jetzt nicht passieren.

Wie soll das nicht funktionieren? Warum nicht? Inwiefern ist dieses Bild schlechter als jedes andere dynamische Bild?

>> aah! ?

 
rid >> :

Wie soll das nicht funktionieren? Warum nicht? Inwiefern ist dieses Bild schlechter als jedes andere dynamische Bild?

Vor nicht allzu langer Zeit haben sie das Profil geändert. Danach ist es so gut wie unmöglich, Animationen einzubauen.

 
TheXpert >> :

Nachzügler schaffen es jetzt nicht mehr.

Geht es um die grünen auf Ihrem Avatar?

 
granit77 >> :

Geht es um die grünen auf deinem Avatar?

>> Ja.

 

Dann müssen wir wohl die Admins und andere "Verantwortliche" bei den Technischen Diensten holen! Die "Entscheidungsträger" im Bereich der Instandhaltung!

Werden sie nicht umsonst bezahlt (wahrscheinlich für viel Geld)?

Keine Ironie! Jeder muss seine eigene Arbeit machen. Und wenn ich im Forum eine elementare Option nicht umsetzen kann, dann stimmt etwas nicht mit der Situation. Und das Management muss genauer hinschauen.

Ob die Kompetenz der Verantwortlichen ihren Gehältern entspricht!

Noch einmal. - Dies alles in aller Ernsthaftigkeit! Es sind schwierige Zeiten. Und die Geschäftsleitung kann die für die Sache nützlichen Personen konkret von den "empfohlenen" und anderen "empfohlenen Söhnen und Töchtern" trennen!


 
rid >> :
...

Dies alles in aller Ernsthaftigkeit! Es sind schwierige Zeiten. Und die Leitung kann genau unterscheiden zwischen Menschen, die der Sache nützlich sind, und Menschen, die "empfohlen" werden, und anderen "empfohlenen Söhnen und Töchtern"!

Das ist richtig!

Umso mehr, als der Präsident die Korruptionsbekämpfung ganz oben auf die nationale Agenda gesetzt hat.

 

Guten Tag an alle Bitte um Rat.

Wo ist es besser, zweckmäßiger und richtiger, diese Bedingungen für die Überprüfung von Haltestellen mit zulässigen Haltestellenwerten einzufügen?

Inite oder in Start?

if( TakeProfit< StopLevel && TakeProfit>0) tp = StopLevel; else tp= TakeProfit;
if( StopLoss< StopLevel  && StopLoss>0) sl = StopLevel; else sl= StopLoss;

//---------------------
... ...
 StopLevel = MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots(),Ask,3,ask-sl*point,ask+tp*point,"D",Magic,0,Blue);
 
rid писал(а) >>

Guten Tag an alle Bitte um Rat.

Wo ist es besser, zweckmäßiger und richtiger, Stop-Check-Bedingungen mit zulässigen Stop-Levels einzufügen?

Inite oder in Start?

MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL) Die Mindesteinstellungen können sich jederzeit ändern und sollten vor der Verwendung überprüft werden. Ich weiß nicht, wo es sich befindet. Ich habe gerade meine Funktion erstellt, die das Marktumfeld aktualisiert. Und ich benutze sie dort, wo ich sie brauche.

 
rid >> :

Inita oder Starter?

Imho kurz vor der Verwendung.

 
rid >> :

Dann müssen wir wohl die Admins und andere "Verantwortliche" bei den Technischen Diensten holen! >> "verantwortliche Personen" von technischen Diensten!


Dies wurde gemacht, damit die animierten Avatare nicht zu flauschig werden. Aber es war noch rechtzeitig fertig. Oder schlagen Sie vor, dass animierte Avatare von denjenigen, die dazu in der Lage waren, gewaltsam entfernt werden sollten?