Forex-Strategien - Seite 5

 
khorosh:
xrust:

Meine Herren, quälen Sie den Indikator nicht, hier ist ein einfacher Experte, über den ich oben schrieb, es gibt Kommentare, ich hoffe, Sie verstehen.

Können Sie die Testergebnisse veröffentlichen?

Wie wäre es, wenn Sie es selbst testen?

 
xrust:
khorosh:
xrust:

Meine Herren, quälen Sie den Indikator nicht, hier ist ein einfacher Experte, über den ich oben schrieb, es gibt Kommentare, ich hoffe, Sie verstehen.

Ich hoffe, Sie werden den Dreh herausbekommen.

Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Auf welchem Zeitrahmen wollen Sie Ihren Expert Advisor testen? Was sind die externen Standardvariablen für welches Instrument?

 
Der Code ist recht übersichtlich. Bitte beachten Sie, dass der Expert Advisor nur für den Tester gedacht ist,
 
xrust:
Ich muss sagen, dass dieser EA nur für den Tester ist, aber ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll,

Der Expert Advisor macht nicht viele Geschäfte - seit 01.01.08 nur 27 Geschäfte. Ich bin nicht sicher, wie viele Trades der Expert Advisor macht, also bin ich auch nicht sicher, wie viele Trades er macht.

 

Schalten Sie die Optimierung für das gewählte Instrument ein, wählen Sie die gewünschten Parameter...

Ich habe geschrieben, dass der Expert Advisor ein einfacher ist, die Funktionen zur Definition der benötigten Parameter sind dort vorgegeben. Ich habe geschrieben, dass der Algorithmus, ausstehende Aufträge umkehren, Zusammenbruch bei Nichterfüllung der Bedingungen hinzugefügt werden sollte.

Generell gilt: "Schaffen, erfinden, ausprobieren!

 
khorosh:
xrust:
Das Maximum ist H1, wenn höher wird es beginnen zu schwören, die Logik ist primitiv, der Code ist ziemlich transparent.bitte beachten Sie die EA ist nur für den Tester,

Der Expert Advisor macht nicht viele Geschäfte - seit 01.01.08 nur 27 Geschäfte. Der Themenstarter tätigt manuell mehrere Geschäfte pro Tag.

Bitte beachten Sie - heute hat das Pfund genau die durchschnittliche Spanne der letzten 60 Tage erreicht - 176 Punkte und ging zuversichtlich in den Tagesbereich....

 

Обратите внимание - сегодня фунт достиг в точности среднего диапазона за предідущие 60 дней - 176 п.

Heute hatte das Pfund (handelt es sich übrigens um GBPUSD? nur für den Fall...?) einen "Run-up" von 176 p?? Metacquotes Demo zeigt 1.9741(Hoch)-1.9605(Tief)=13 6п. Alles in allem. Nicht wahr?

Das Tief, das wir brauchten, lag übrigens nach dem Hoch. Nach dem System hätten wir also nach oben öffnen müssen. Nachdem Low die benötigte Kanalbreite (136 oder 176) festgelegt hatte.

 
SamMan:

Übrigens: Das Pfund hat heute genau die durchschnittliche Schwankungsbreite der letzten 60 Tage erreicht - 176 Pence.

Heute hatte das Pfund (handelt es sich übrigens um GBPUSD? nur für den Fall...?) einen "Run-up" von 176 p?? Metacquotes Demo zeigt 1.9741(Hoch)-1.9605(Tief)=13 6п. Alles in allem. Nicht wahr?

Und übrigens, das Tief, das wir brauchten, war nach dem Hoch. Nach dem System hätten wir uns also öffnen müssen. Nachdem Low die erforderliche Breite des Kanals festgelegt hat (ob 136 oder 176).

Auf wessen Kursen 176 heute?

 

Meine Herren, sehen Sie sich das Datum des Beitrags an, auf den Sie antworten?

Sart

02.06.2008 12:59

Обратите внимание - сегодня фунт достиг в точности среднего диапазона за предідущие 60 дней - 176 п.

d.h. "heute" war gestern, bzw. jetzt vorgestern ;)

 

Sart Wenn der Tag überwiegend flach ist, wie heute an der Eu, dann können Sie in Richtung der Innenseite des Kanals handeln, ohne darauf zu warten, dass die Breite des Tageskanals seine durchschnittliche Breite erreicht. Wenn Sie sich die heutige eu (M5) ansehen, werden Sie feststellen, dass es den ganzen Tag über viele Einträge gibt. Aber nicht mit Hilfe von Limitaufträgen, sondern mit Hilfe von Marktaufträgen

Bestellungen. Wenn der Preis sofort von der Grenze innerhalb des Kanals abprallt, führen wir eine Operation durch. Wenn der Kurs den Kanal durchbricht, warten wir, bis er sich wieder nach innen bewegt, und eröffnen erneut eine Position.