Forex-Strategien - Seite 4

 
khorosh:
Sart
In welchem Zeitrahmen arbeiten Sie?

Ja, die Größe des Zeitrahmens spielt in diesem Fall keine Rolle. Während des Betriebs des Expert Advisors, der die Dynamik des

Da jedoch bei der Arbeit eines Expert Advisors, der die Dynamik der Entwicklung der aktuellen Tagesspanne anzeigt, die Ausweitung der Spanne von der Bewegung einer gestrichelten Linie begleitet wird, die als durchgezogene Linie fixiert wird, wenn sich ein Balken ändert, gibt es in flachen Zeitrahmen einen psychologischen Einfluss auf die Leistung dieses Expert Advisors.

Die Zeitrahmen erzeugen durch das ständige Flackern eine psychologische Spannung. Um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen, ist für mich zum Beispiel ein Takt von 30 Minuten akzeptabel. Vielleicht für Sie,

eine andere Stablänge für Sie geeignet ist.

 
Es gibt einen geeigneten i-DayRange-Indikator auf der Website von kimIV.
 

Die Strategie ist sehr interessant, selbst der einfachste Expert Advisor, der auf ihr basiert, liefert gute Ergebnisse.

 

Да, в принципе, величина таймфрейма здесь никакой роли не играет.

Ganz genau! Und das ist zweifellos ein Pluspunkt für diese Strategie. Da nur die Tageshöchst- und -tiefstwerte zählen, gelten auch die TFs vom Tag und darunter. Die Sehenswürdigkeiten werden überall gleich sein.
 
khorosh:
Auf der Website von kimIV gibt es einen geeigneten täglichen Bereichsindikator " i-DayRange ".

Toller Indikator! Vielen Dank an Igor! Mit der Erlaubnis von Igor Kim werden wir es ändern (unter Beibehaltung seiner Copyright-Links)

und erhalten einen Indikator mit drei Linien:

1. Zeile_1 - aktueller_Tag_Bereich/mittlerer_Bereich_über_60_vorherige_Tage

2 Zeile_2 - Höchstpreis_des_aktuellen_Tages - aktueller_Preis

Zeile_3 - aktueller_Preis - Mindestpreis_des_aktuellen_Tages



Die Bedingungen für eine mögliche Positionseröffnung würden dann wie folgt aussehen

- Abwärtsposition : Linie_1 >= 1,00 && Linie_2 == 0

- Position nach oben : Zeile_1 >= 1,00 && Zeile_3 == 0

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Obwohl es natürlich nicht sehr nett ist, sich mit dem Indikator eines anderen Menschen anzulegen. Vielleicht sollten Sie Igor Kim bitten, seinen Indikator zu ändern:

1. Einführung des Parameters AverageDayNumber - Anzahl der Tage, die dem aktuellen Tag vorausgehen, um den durchschnittlichen Tagesbereich zu berechnen

2. Die drei genannten Zeilen hinzufügen

3. Zeigen Sie neben dem Wert des Tagesbereichs des aktuellen Tages den durchschnittlichen Tagesbereich für die AverageDayNumber von Tagen an.

Diese drei Zeilen sollten meiner Meinung nach in einem Histogramm angezeigt werden. Jede Zeile hat ihr eigenes Fenster.

Igor, wenn Sie Zeit haben, rufen Sie mich bitte zurück, wenn Sie dafür Geld brauchen, bezahle ich Sie gerne.



Da Igor nicht geantwortet hat, habe ich mir die Freiheit genommen, seinen Indikator selbst zu ändern:

//Einführung von drei zusätzlichen Zeilen:
//Zeile #3 - Obergrenze des Durchschnittsbereichs für den vorherigen externen int AverageDayNumber days
//diese Grenze erhält man, indem man den Wert des Durchschnittsbereichs zur Untergrenze des aktuellen Tagesbereichs addiert
//Zeile #4 - Untergrenze des Durchschnittsbereichs für den vorherigen externen int AverageDayNumber days
//diese Grenze erhält man, indem man den Wert des Durchschnittsbereichs subtrahiert
//Zeile #5 - Durchschnittslinie für den vorherigen externen int AverageDayNumber days range
//zwei Zeilen werden eingeführt, um
// - der Wert der durchschnittlichen Spanne für den vorangegangenen extern int AverageDayNumber days
// - das Verhältnis des Wertes der durchschnittlichen Spanne des aktuellen Tages zum Wert der durchschnittlichen Spanne des vorangegangenen extern int AverageDayNumber days
// Es werden vier Zeitlinien eingeführt:
// - Beginn des aktuellen Tages - 00.00.00 Uhr Alpari-(GMT+2)-Zeit
// - Beginn der europäischen Sitzung - 07.00 Uhr GMT+2-Zeit
// - Beginn der amerikanischen Sitzung (NYSE offen) - 14.00 Uhr GMT+2-Zeit
// - Ende des Tages - 00.00 Uhr GMT+2-Zeit


Für alle Interessierten, siehe beigefügte Datei.


Dateien:
 
Sart:

Und dann würden die Bedingungen für eine mögliche Positionseröffnung so aussehen

- Abwärtsposition : Linie_1 >= 1,00 && Linie_2 == 0

- Position oben: Zeile_1 >= 1,00 && Zeile_3 == 0

Ja, so nehme ich die Preisbedingungen auch wahr. Aber um die Eingabebedingungen streng zu formalisieren, sollten auch Zeitfilter hinzugefügt werden (wenn Zeile_1 < 1.00 bis 8.00 und Zeile_1 >= 1.00 bis 14.00 usw.; dies ist natürlich nur ein Beispiel).

 

Meine Herren, quälen Sie den Indikator nicht, hier ist der einfachste Experte, über den ich oben schrieb, es gibt Kommentare, ich hoffe, Sie verstehen.

Dateien:
 
xrust:

Meine Herren, quälen Sie den Indikator nicht, hier ist der einfachste Experte, über den ich oben schrieb, es gibt Kommentare, ich hoffe, Sie verstehen.

Danke, ich werde es mir ansehen... Aber ein solcher Indikator kann nicht schaden.

 
xrust:

Meine Herren, quälen Sie den Indikator nicht, hier ist ein einfacher Experte, über den ich oben schrieb, es gibt Kommentare, ich hoffe, Sie verstehen.

Könnten Sie bitte die Testergebnisse veröffentlichen?

 
khorosh:

Wie kann man den Minutenverlauf Pfund/Dollar und Euro/Dollar zusammenführen?