Bringen Sie die MARTINGALE zur Vernunft. - Seite 4

 
Mathemat:
paukas schrieb (a): Haben Sie eine risikofreie Arbeitsmethode? :) Es besteht kein erhöhtes Risiko. Es gibt eine Ermäßigung. Das Ergebnis der einzelnen Geschäfte kann als unabhängig betrachtet werden. Zwei Berufe sind besser als einer. Reine Mathematik.

1. Ich habe keine risikofreie Methode (so verrückt bin ich noch nicht), aber ich bewege mich langsam und sicher auf eine risikomindernde Methode zu.

2. Was meinen Sie mit "keine Erhöhung des Risikos", lieber Vladimir Paukas? Der Verlust war größer als bei einem einzigen Geschäft. "Zwei Abschlüsse sind besser als einer" - nur in dem Sinne, dass das durchschnittliche Ergebnis jedes Abschlusses (der reichste Durchschnitt) besser ist als das des ersten. Aber bei der Risikobewertung würde ich nicht den Durchschnitt heranziehen, das ist gefährlich.

3. "Ich würde zustimmen, wenn die Eingänge durch Dutzende von Pips getrennt sind, z. B. auf H1. Aber auch diese Hypothese sollte durch die Mathematik überprüft werden.

Liebe Mathemat.

Der Verlust und das Risiko sind für Sie gleich groß? Das ist die Neuigkeit! :)

Warum vergleichen Sie unterschiedliche Mengen? Für den Igel ist klar, dass das Risiko steigt, wenn man die Lautstärke erhöht.

Vergleichen Sie einen Handel von 2 Lots mit zwei Geschäften von 1 Lot und einem totalen Stop. Und sagen Sie - steigt das Risiko mit dieser Mittelwertbildung oder umgekehrt? :)

 

Nein, das ist nicht dasselbe. Mein eigenes Maß für das Risiko ist der potenzielle Verlust multipliziert mit seiner Wahrscheinlichkeit. Ich würde gerne wissen, wie Sie das Risiko messen - um über etwas Bestimmtes zu sprechen?

P.S. Wenn das Handelssystem bernoullianisch ist, dann sind die Risiken beider Trades gleich - wenn ihre Volumina gleich sind.

Вы давайте сравните одну сделку 2 лота с двумя по 1 и общим стопом. И скажите - увеличивается ли риск при таком усреднении или наоборот? :)

Ich stimme zu, dass sie abnimmt, aber das sind zwei große Unterschiede. Warum um alles in der Welt sollte ich einen Handel mit 2 Lots eröffnen, wenn die Ergebnisse der Geschäfte nach Ihren eigenen Worten unabhängig sind?

 
Mathemat:

Nein, das ist nicht dasselbe. Mein eigenes Maß für das Risiko ist der potenzielle Verlust multipliziert mit seiner Wahrscheinlichkeit. Ich würde gerne wissen, wie Sie das Risiko messen - um über etwas Bestimmtes zu sprechen?

Nach meinem bescheidenen Verständnis ist das Risiko das Produkt aus dem potenziellen Verlust multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, dass er eintritt.

Sie sehen, Sie erhöhen sofort die Lautstärke - nicht gut :)

 
Da haben Sie es, wir haben beide die gleiche Definition von Risiko. Schauen Sie sich meinen Beitrag an, ich habe dort ein paar Dinge hinzugefügt. Ohne die Parameter der Stopps festzulegen, ist es sinnlos, über das Risiko zu sprechen.
 
Mathemat:
Da haben Sie es, wir haben beide die gleiche Definition von Risiko. Schauen Sie sich meinen Beitrag an, ich habe dort einige Dinge hinzugefügt.

Antwort.

Sie werden nicht mit zwei Losen handeln, sondern ich werde mit der Hälfte Ihres Loses mit einem Durchschnitt der anderen Hälfte einsteigen und

(Nicoles Methode - sie ist so ein Schatz :))

Und wer wird weniger Risiko haben?

 

Überzeugt, mein lieber Freund. Das macht jetzt sehr viel Sinn. Ich werde mich selbst liquidieren.

P.S. Frage: Wie viele Trades können Sie Ihrer Meinung nach erreichen, wenn Sie auf einen wirklich starken Trend treffen? Wie bestimmt man bei einer solchen Mittelwertbildung das Ausgangslos?

 
Mathemat:
Sie haben mich überzeugt, meine Liebe. Das macht sehr viel Sinn. Ich werde mich selbst liquidieren.

War nett, mit Ihnen zu reden.

Nicht die Mittelwertbildung an sich ist gefährlich, sondern die Aufstockung der Position auf ein obszönes Maß.

Und die kontrollierte Mittelwertbildung wurde, wird und wird auch in Zukunft eingesetzt. Er zeigt sich in der Ebene recht gut.

Es gibt nur ein Problem: jetzt den Durchschnitt oder den Rückwärtsgang einlegen? :))))

 

paukas, kannst du mir einen Link zu Nicoles Methode geben, die eine Seelenverwandte ist? Ich interessiere mich im Moment sehr für MM...

Das Problem ist eigentlich dasselbe: jetzt den Durchschnitt erreichen oder umdrehen? :))))

Nun, dieses Problem ist bei einem Prognosehorizont von einem Handel unlösbar.

 
Mathemat:

paukas, kannst du mir einen Link zu Nicoles Methode geben, die eine Seelenverwandte ist? Ich interessiere mich im Moment sehr für MM...

Das Problem ist eigentlich dasselbe: jetzt den Durchschnitt erreichen oder umdrehen? :))))

Nun, dieses Problem ist mit einem einzigen Prognosehorizont nicht zu lösen.

Wir sind bemüht. Bei Eurobucks wird der Horizont mit der rechten Zehe ertastet. Ich will nicht, dass es verschwindet :)

Ja, hier ist Nicole Eliot von Mitsuhi. Ständig Empfehlungen zum Kauf von Euro mit einer Mittelwertbildung geben.

Ich habe sie immer verfolgt. Gute Arbeit, Mitsuha.

So wie ich es verstehe, wurde die gesamte Tiefe des Pullbacks genommen, weil es unmöglich ist, sie vorherzusagen.

Dies sind die Empfehlungen http://elitetrader.ru/banks_research/mizuho/

Strategie. Verkaufen Sie bei 1,5715, verstärken Sie die Position bis 1,5800; Stopp über 1,5825. Kurzfristiges Ziel bei 1,5600 und möglicherweise 1,5400.

 
Ich werde meine 5 Kopeken hinzufügen. Im Jahr 2007 handelte ich ein halbes Jahr lang aktiv mit Margin auf einem echten Konto. Der Expert Advisor war beidhändig (wie im zweiten Screenshot des Autors), gleichzeitig long und short geöffnet. Meine Einlage erreichte $1000, dann erhielt ich eine Nachschussforderung. Gehandelt wurde in der eu, im Kabel und in der chif. Ich denke, es war ein Minus, da alle drei Paare miteinander korrelieren. Dennoch gibt es nicht nur zahlreiche, sondern auch sehr viele Situationen, in denen sich der Trend nicht umkehrt (genauer gesagt, der Pullback ist kleiner als der Schritt der Positionseröffnung und erlaubt daher nicht, die Pyramide zu schließen). Danach habe ich mein Vertrauen in Martin verloren. Und ein weiterer bedeutender Minuspunkt für mich ist die sehr ineffiziente Nutzung der Kaution - für zweiarmige martin musste ich $15.000 Kaution (Cent-Konto) zu halten, um mit 0,1 viel zu arbeiten. Nicht Comilfo. :)