Forex-Zufallszahlen - Früher oder später kommt der "Tod". Das ist das Gesetz der Natur!!! - Seite 7

 
Und wenn wir versuchen, uns nicht an Niveaus, Zeit, Wellen usw. zu orientieren - das sind alles Derivate, aber bedenken Sie Folgendes..... scheint es nur eine Konstante auf dem Markt zu geben - die Menge an Geld, die täglich, stündlich, jede Minute investiert wird, gut.... +- natürlich. Das Ganze dreht und wendet sich und wird bis zu einem gewissen Punkt gehandelt, bis es zu einer Art revolutionärer Situation kommt: Die Bullen können die Bären nicht ertragen, die Bären wollen es nicht. Es ist nicht notwendigerweise das Niveau, auf dem dies geschieht, das Hoch oder das Tief zu sein, aber es ist absolut sicher, dass es danach eine Veränderung im Markt gibt.... Die Frage ist also, ob es möglich ist, ohne die Verwendung von Indikatoren (Standardindikatoren), Niveaus usw., nur auf der Grundlage der Analyse der Art der vorangegangenen Kursbewegung, den Betrag des investierten Geldes zu schätzen und diesen Moment zu berechnen....., den die Bolschewiken irgendwie berechnet haben, oder? :)
 
Konsultieren Sie, mit Illich... :)))))))))
 

rider писал (а):
А если попробовать не привязываться к уровням, времени, волнам и т.д - это же всё производные, а рассмотреть такой вариант..... на рынке, судя по всему, есть только одна константа, - количество money, ежедневно, ежечасно, ежеминутно вкладываемых в него, ну.... +- конечно. Все это дело крутится-вертится и торгуется до определенного момента, пока не наступает что-то вроде революционной ситуации: быки\медведи не могут медведи\быки не хотят. Совершенно необязательно, что уровень на котором это произойдет будет максимумом или минимумом, но совершенно обязательно, что после этого с рынком произойдут какие-то изменения.... Так вот, вопрос, собственно, в возможности, без использования индикаторов (стандартных имеется ввиду), уровней и.д., основываясь только на анализе характера предшествующего движения цены, оценить количество вложенных money и вычислить этот момент..... ведь, большевики как-то вычислили? :)

Das sind also die Informationen, die der Händler nicht hat.


Aber wer hat es? Richtig, die Banken, von denen der Makler das Geld abgehoben hat.

wenn man sich vorstellt, dass die größten Banken am oberen Ende der Skala liegen

Sie haben Informationen über den Betrag von


Für Händler ist die Situation so, als würde man in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze suchen.

 
xrust:
Konsultieren Sie, mit Iljitsch... :)))))))))

Was hat er damit zu tun? :).... müssen Sie die Leute fragen, die bezahlt haben

YuraZ schrieb (a):

Das sind also die Informationen, die der Händler nicht hat.


aber wer schon? richtig, die banken......


Ich glaube nicht, dass jemand solche kumulativen Informationen hat....

Und es ging nicht um eine bestimmte Menge, sondern um eine Einschätzung: sind sie im Moment aufgebraucht oder gibt es noch welche :)

 
YuraZ:

Ein Händler, der von einem Kunden ein Kaufangebot von beispielsweise einigen Millionen Euro erhalten hat

bringt es auf den Interbankenmarkt - richtig?

RECHTS .... das heißt, er schickt diesen Auftrag auf den Markt

wenn er sie nicht so verschickt, wie Sie sagen, d. h. sie geheim hält,

der Euro wird weiter steigen - und der Kunde beschließt, das Geschäft unter bestimmten Bedingungen zu schließen, muss der Händler einen bestimmten Gewinn auszahlen

- und dann kann der Händler diesen Auftrag der Börse nicht vorlegen - denn "wie Sie sagen, haben die Händler der Börse nichts gemeldet.

Sie wissen bereits, dass der Händler den Auftrag höher angesetzt hat

was bedeutet, dass die Stelle, an die er sie geschickt hat, von dieser Bestellung weiß...

Falsch. Ein normales Maklerunternehmen wird nur den Differenzbetrag über den Auftrag schicken. Wenn z. B. ein KAUF-Auftrag über mehrere Millionen EUR über USD vorliegt, aber keine gegenläufigen VERKAUFS-Aufträge vorhanden sind, druckt das DC den gesamten Auftrag. Wenn es Gegengebote gibt, wird nur der Diff-Auftrag ausgegeben.

 
PapaYozh:
YuraZ:

Ein Händler, der von einem Kunden den Auftrag erhält, z. B. einige Millionen Euro zu kaufen

bringt es auf den Interbankenmarkt - richtig?

RECHTS .... das heißt, er schickt diesen Auftrag auf den Markt

wenn er sie nicht so verschickt, wie Sie sagen, d. h. sie geheim hält,

der Euro wird weiter steigen - und der Kunde beschließt, das Geschäft unter bestimmten Bedingungen zu schließen, muss der Händler einen bestimmten Gewinn auszahlen

- und dann kann der Händler diesen Auftrag der Börse nicht vorlegen - denn "wie Sie sagen, haben die Händler der Börse nichts gemeldet.

Sie wissen bereits, dass der Händler den Auftrag höher angesetzt hat

was bedeutet, dass der Ort, an den er sie geschickt hat, von dieser Bestellung weiß...

Falsch. Ein normales Maklerunternehmen schickt nur den Auftrag für die Differenz nach oben. Wenn z.B. ein KAUF-Auftrag über mehrere Millionen EUR über USD vorliegt, aber keine gegenläufigen VERKAUFS-Aufträge vorhanden sind, wird das DC den gesamten Auftrag drucken. Wenn es entgegengesetzte SELL-Order gibt, wird nur die Difference Order ausgegeben.

es ist klar... z.B. auf Euro aus dem Jahr 2006 macht es keinen Sinn, sie zurückzuziehen ... sie werden innerhalb des Maklerunternehmens am Gewinn des Maklerunternehmens arbeiten

d.h. die Menschen gehen in der Regel gerne gegen den Aufwärtstrend... das war nur ein Scherz, auch wenn etwas Wahres dran ist

---

reiter:
xrust:
Konsultieren Sie, mit Illich... :)))))))))

Was hat er damit zu tun? :) .... man muss sich fragen, wer bezahlt hat

YuraZ schrieb (a):

Das sind die Informationen, die der Händler nicht hat.


aber wer tut das schon? das ist richtig banks......

Ich glaube nicht, dass irgendjemand über diese Art von aggregierten Informationen verfügt....

Ich spreche nicht von einem genauen Betrag, sondern von einer Schätzung: Wir haben kein Geld mehr oder es ist noch etwas übrig :)

Was die aggregierten Informationen anbelangt.

Wir müssen entscheiden, wer für den GEWINN auf dem Markt zahlt und wer den Gewinn mitnimmt, wenn ein Händler einen Verlust macht.

wir sprechen von den Beträgen, die von der Maklerfirma gehandelt wurden, d.h. die Maklerfirma hat sie auf den Markt gebracht!

Nehmen wir an, ein Händler hat einen Verlust im Euro erlitten, die DT hat eine Position auf dem realen Markt aufgebaut und sie auf die FRAGE WO übertragen!

der LOSS ausgelöst - mit dem BC ist alles klar - in diesem Fall hat der BC die Position geschlossen und den Handel aus dem Markt genommen... um diesen Betrag und zog den Verlust vom Konto des Gewerbetreibenden ab

In diesem Fall hat die CD einen Verlust erlitten, die Kosten des Händlers gedeckt und der Händler somit einen Verlust gemacht!

Wer hat den Gewinn aus dem LOS?

Wie geht es weiter?

---

warum glauben Sie nicht, dass es eine Gruppe von sehr großen Banken gibt, die ... das ist die Spitze des Eisbergs

sie können jederzeit eine Vereinbarung treffen, um mit einer Datenbank von Aufträgen aller großen Positionen, die von "Spielern" platziert werden, zur Haltestelle zu gehen

die diesen Banken gegenüber nicht freundlich gesinnt sind.

---

es gibt viele Beispiele für geheime Absprachen

So gab es z.B. im Jahr '94 eine (ausschließlich russische) Bankenabsprache, als der Dollar etwa einen Monat lang wahnsinnig anstieg.

und die Banken ließen normale Menschen für lange Zeit - etwa ein paar Wochen - keine Dollars kaufen.

und am "Schwarzen Dienstag" begannen sie mit dem Verkauf des Pfunds

und an diesem Tag, wie jeder weiß, fiel der Dollar stark und fiel dann auf etwa 15 Rubel und erreichte seinen Höchststand bei 28 Pence

Viele Leute kauften an diesem Tag in der Spitze Pfund.

Ende September 1994

98 August, ähnlich

es ist ein einfacher und primitiver Trick

Was hindert die großen Banken daran, das Gleiche im Devisenhandel zu tun?

wahrscheinlich hat jeder schon von KC gehört

 
YuraZ:

Wir sprechen über die Geldbeträge, die von der CD abgehoben wurden, d.h. die CD hat nichts mit....... zu tun.

Es handelt sich um eine Geldmenge, deren Volumen auf einem bestimmten Markt für ein bestimmtes Instrument (oder eine Gruppe von Instrumenten) aufgrund konservativer Gewohnheiten und Grundsätze der Akteure (einfach gesagt: Suche nach etwas Gutem) mehr oder weniger konstant bleibt. Nichts kommt von nirgendwo und nichts geht nach nirgendwo. Wenn jemand es gekauft hat, hat jemand es verkauft; wenn jemand es verloren hat, hat jemand es gewonnen. Der Punkt ist, dass diese Masse in ständiger Bewegung ist und von Wilderern zu Verkäufern und wieder zurück fließt - manchmal schnell, manchmal langsam. Und die Frage ist, ob es durch die Analyse der Preisbewegungen (einfach, komplex, was auch immer....) möglich ist, einen bestimmten Moment des Gleichgewichts zu bestimmen, nach dem er sich entweder weiterbewegt oder sich umdreht......

Es gibt ein Verhältnis: Das Verhältnis der Summe der Kurssteigerungen entlang des Trends zur Summe gegen den Trend dreht sich um 1,1-1,2 (es wurde anhand der Minuten berechnet) .... Wer ist der Größere? :)

Ich meine, vielleicht hat jemand in dieser Richtung geforscht.

 

наверно все слышали про КЦ

Wir wissen, wir wissen, Jura. Ich selbst habe ähnliche Gedanken. Ich bin kein großer Anhänger von Verschwörungstheorien, aber an den Lehren der MF muss etwas Wahres dran sein - sonst wären die Zitate nicht so konsistent gewesen (aber ich konnte Axels Chiffren nicht entziffern). Und diese russischen Banken müssen auch von diesem Eisberg gekauft worden sein. Wer war damals an der Macht? Die "Chicagoer Jungs"...

 
Mathemat:

Ich bin sicher, jeder hat schon von KC gehört.

Wir wissen, wir wissen, Jura. Ich selbst habe ähnliche Gedanken. Ich bin kein großer Anhänger von Verschwörungstheorien, aber an den Lehren der MF muss etwas Wahres dran sein - sonst wären die Zitate nicht so konsistent gewesen (aber ich konnte Axels Chiffre nicht entziffern). Und diese russischen Banken müssen auch von diesem Eisberg gekauft worden sein. Wer war damals an der Macht? Die "Chicagoer Jungs"...

Alexej

Aber ich akzeptiere nicht buchstäblich alles, was sie dort sagen,

Ich persönlich glaube nicht, dass irgendjemand nach Belieben mit Geld hausieren geht ...

Ich habe mehr als einmal im MF-Forum darüber geschrieben

---

ich glaube nicht an axels chiffre-theorie ...

und seine Werte werden von ihm als Analytiker wirklich gut vorhergesagt

---

Russische Banken - nein, also hier :-) nicht Chicago ...

Ich habe nur ein Beispiel gegeben - wenn die Aktion konsequent ist

---

niemand kann eindeutig erklären, warum sichdie Anführungszeichen bewegen.

Es gibt also Spekulationen.

 

Das ist verständlich, Jura, es ist nur so, dass ich diese Phase auch schon hatte. Aber wegen Axel... er ist manchmal sehr neugierig: Pivot-Punkt selten, aber es kommt vor, dass er aus den Grenzen von Unterstützung I/Widerstand I herauskrabbelt. Jedenfalls gibt es keine mir bekannte Formel, die das erlaubt. Oder es bedeutet einfach, dass Axel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seiner Vorhersage sah, dass einige dieser Grenzen überschritten waren (die Standardformeln sollten für einen Zeitpunkt gelten, nicht für verschiedene).

Und im Allgemeinen habe ich seine Prognosen mit denen von Saxo verglichen und konnte keinen großen Unterschied feststellen.