Forex-Zufallszahlen - Früher oder später kommt der "Tod". Das ist das Gesetz der Natur!!! - Seite 6

 
Korey:

Die geknackten Programme beginnen also mit der Markierung von Wellenoberseiten...., indem sie nach TA-Formen suchen. Gibt es beispielsweise zwei erwartete Schübe, so wird derjenige ausgewählt, der die Zahl M/W16 enthält.

Wenn Sie sich die beigefügte Abbildung ansehen

Wir sehen auf der D1 W

drei Spitzen

und das bedeutet Welle 0-1-2 ... daher stehen wir jetzt an der Spitze der 2. Welle

und wir werden unter 1,5400 gehen, aber das ist die Theorie, wenn wir auf der Oberseite des 2.

Aber was werden die Wellentreiber sagen, wenn 1,5400 nicht erreicht wird und wir höher als 1,6000 gehen?

sie werden sagen, dass es eine b c war und es keine 2. Welle gab

wenn die Theoretiker sicher wären, was sie sagen :-)))),,,,,,, sind sie alle "richtig argumentierend!" also sollen sie für die Hälfte der Einlage bis 1,5400 verkaufen





 

Hier ist ein weiterer Trick - auf welchen Zeitraum ist angemessen zu achten. Da es einen langen Carrittrend gibt, ist für die Wellenanalyse D1 definitiv nicht der richtige Chart))))

 
YuraZ:

OK... eine Reihe von Aufträgen erteilt wird oder bereits Geschäfte getätigt wurden

Aufträge werden von einem Händler erteilt (natürlich mit Weiterleitung an den Interbankenmarkt) und an wen werden sie weitergeleitet?

Nun, sagen Sie dem, der höher steht - wer nimmt das Geld der Spekulanten und gibt ihnen Gewinne?

(Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich um ein Handelshaus handelt, das tatsächlich Geschäfte auf den Markt bringt)

---

es bedeutet, dass es jemanden gibt, der die Anhäufungen sieht :-) - es wird auch CC genannt ...

---

es hat sich herausgestellt, dass jemand eine Ansammlung von Aufträgen :-))) als Datenbank hat

---

"Jetzt geht es darum, wie Forex funktioniert" ---

Die Aufträge werden nur von dem Händler des Unternehmens (Maklerfirma oder Bank) gesehen, bei dem der Kunde, der den Auftrag erteilt, arbeitet. Kein Außenstehender kann diese Anträge sehen. Eine andere Sache ist, dass die Händler nicht verstecken diese Informationen und gerne teilen sie, zum Beispiel im Bereich 1,5850-55 gibt es mittlere Kunden Puffer, darüber ist es zu stoppen (1,5870-80), bei 1,5900 gibt es große Puffer... Angebotsanhäufungen im Bereich von 1,5800... usw. Wahrscheinlich geben die Banken diese Informationen aus einem bestimmten Grund weiter: Sie erwarten, dass sie mehr Spekulanten anlocken können, die ihre Wetten auf denselben Niveaus platzieren, d.h. die Bank versucht, diese Kundenpositionen zu stärken und spielt auf denselben Niveaus. Wenn das Gesamtvolumen ausreicht, um den Markt zu bewegen, macht die Bank einen Gewinn daraus, und natürlich auch die Kunden.

 

Wie die Menschen ausgebildet wurden))) Können Sie es nicht einfach als Bestandsinformation betrachten?

Es muss sich um eine bewusste Fiktion handeln)))

 

Bei der Wellenanalyse ist das Vorhandensein eines lokalen Marktbodens für den Beginn der 1. Welle eine Voraussetzung. Und was passiert ständig mit den Wellenmachern? - Sie modellieren den Beginn der 1. Welle dort, wo es für sie günstig ist. Wenn jedoch der Boden nicht gefunden werden kann, aber es gibt Wellen, dann handelt es sich um Korrekturwellen xyz. Daher ist die obige Chart-Analyse zu D1 nicht angemessen.

Forex als ein Prozess ist nicht zufällig, es ist der Händler, der zufällig sieht, was er sieht.

 
Korey:

Wie die Menschen ausgebildet wurden))) Können Sie es nicht einfach als Bestandsinformation betrachten?

Es muss eine absichtliche Fiktion geben))))

Nun ja, ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass die Kundenaufträge nur für den Händler der Bank sichtbar sind... Aus irgendeinem Grund habe ich nur an die Nettoposition der Kunden gedacht. Wenn die Anträge jedoch ein ausreichendes Volumen aufweisen, werden sie theoretisch sofort in das Interbankensystem aufgenommen. So kann jeder sie sehen, nicht nur der Händler

 
Meat:
Natürlich, wenn wir wissen, Aufträge Cluster 100%, könnten wir leicht verdienen, ohne jede Fibo Ebenen. In der Zwischenzeit müssen wir jedoch Annahmen treffen.

Ganz genau. Wir wissen es nicht, wir vermuten es.

Meat schrieb (a):
Und was die Frage angeht, "welche Niveaus noch von Bedeutung sind und welche nicht" - nun, es scheint alles ganz einfach zu sein: wenn das Niveau vom Preis durchbrochen wird, dann ist es offensichtlich nicht mehr von Bedeutung

Da bin ich anderer Meinung. Wenn das Niveau durchbrochen wird, bedeutet das nicht, dass es nicht signifikant ist. Und wenn ein Wert nicht überschritten wird, bedeutet das nicht, dass er signifikant ist.

Leider können wir ohne explizite Angaben zu den Aufträgen und deren Volumen nur vermuten, wie hoch das Niveau ist...

 
Meat:

Die Aufträge können nur von dem Händler des Instituts (EZ oder Bank) eingesehen werden, bei dem der auftraggebende Kunde arbeitet. Kein Außenstehender kann diese Anordnungen einsehen. Eine andere Sache ist, dass die Händler nicht verstecken diese Informationen und gerne teilen sie, zum Beispiel im Bereich 1,5850-55 gibt es mittlere Kunden Puffer, darüber ist es zu stoppen (1,5870-80), bei 1,5900 gibt es große Puffer... Angebotsanhäufungen im Bereich von 1,5800... usw. Wahrscheinlich geben die Banken diese Informationen aus einem bestimmten Grund weiter: Sie erwarten, dass sie mehr Spekulanten anlocken können, die ihre Wetten auf denselben Niveaus platzieren, d.h. die Bank versucht, diese Kundenpositionen zu stärken und spielt auf denselben Niveaus. Erweist sich das Gesamtvolumen als groß genug, um den Markt zu bewegen, macht die Bank einen Gewinn daraus und die Kunden auch.


(Sie sprechen ein wenig darüber, wie Banken oder große Unternehmen Menschen auf ihre Ebenen locken)



---

Händler - indem er den Auftrag eines Kunden zum Kauf mehrerer Millionen EUR annimmt...

bringt es auf den Interbankenmarkt - richtig?

RICHTIG... und kommuniziert es daher oben, d.h. sendet es an die Börse

Wenn er es nicht so schickt, wie Sie es sagen, d.h. es geheim hält,

und der Euro weiter steigen wird - und der Kunde beschließt, das Geschäft unter bestimmten Bedingungen zu schließen, muss der Händler einen bestimmten Gewinn zahlen

- und dann wird der Händler nicht in der Lage sein, den Auftrag an die Börse zu übermitteln - denn "wie Sie sagen, hat der Händler nichts an die Börse gemeldet".


Sie wissen bereits, dass der Händler die Bestellung nach oben schickt


was bedeutet, dass der Absender von dieser Bestellung weiß ...

 
Meat:
Korey:

Wie die Menschen ausgebildet wurden))) Können Sie es nicht einfach als Bestandsinformation betrachten?

Es muss eine absichtliche Fiktion geben))))

Nun ja, ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass die Kundenaufträge nur für den Händler der Bank sichtbar sind... Aus irgendeinem Grund habe ich nur an die Nettoposition der Kunden gedacht. Wenn die Anträge jedoch ein ausreichendes Volumen aufweisen, werden sie theoretisch sofort in das Interbankensystem aufgenommen. So kann jeder sie sehen, nicht nur der Händler

Hier irren Sie sich, sie werden nicht von allen gesehen, sondern nur von denjenigen, die den Antrag durchlaufen haben, und dem "END", der die meisten Informationen hat und am besten informiert ist

----

aber sonst


korrekt - nicht nur der Händler sieht die Bestellungen, sondern auch der Händler, über den der Händler arbeitet

Die Person, über die der Händler arbeitet, tut es ihrerseits auch, denn sie schickt die Bestellung noch höher


Früher oder später wird die Bewerbung den "PUNKT" erreichen - (ich persönlich weiß nicht, wer oder was das ist)

---

alles in allem bedeutet dies, dass "jemand" die Informationen über die Häufung von Aufträgen HAT

 
Korey:

Wie die Menschen ausgebildet wurden))) Können Sie es nicht einfach als Bestandsinformation betrachten?

Es muss sich um eine bewusste Fiktion handeln)))

+5 :))))))))..... Absicht