Forex-Zufallszahlen - Früher oder später kommt der "Tod". Das ist das Gesetz der Natur!!! - Seite 3

 
Seryoga, ich danke Ihnen für Ihre Besorgnis und für den Augenöffner, OK, ich gehe jetzt los, um einen AIDS-Impfstoff zu entwickeln (zwischen dem Kartoffeljäten)
 
Seregabig:

Sie wären besser dran, wenn Sie ein Medikament gegen AIDS oder ein Elixier für die Jugend entwickeln würden!!! Wenn Sie Erfolg haben, werden Sie Milliardär. Bessere Chancen und bessere Menschen!!!!!!

Und warum das Rad neu erfinden, wenn alle diese Mittel an jeder Ecke in Schachteln mit der Warnung "Vorsicht vor Fälschungen" verkauft werden? Schlagen Sie eine Zeitung im Kleinanzeigenteil auf und überzeugen Sie sich selbst.


Unterm Strich löst das alles das Problem nicht. Sie werden sie sowieso begraben, wenn nicht wegen AIDS und Alter, dann reicht eine andere Kodraschka oder eine Straßenbahn überfährt sie oder ein Flugzeug stürzt ab oder ein Ziegelstein schlägt ein.

 

Я хочу чтобы вы не потеряли больше чем заработали

Я за разработку хорошых систем за работу на Форексе но разве вам ничто не говорит ета фраза: десятки лет разработок и никаких результатов!!!

ЛУЧШЕ ЗАЙМИТЕСЬ РАЗРАБОТКОЙ ЛЕКАРСТВА ОТ СПИДА ИЛИ ЕЛИКСИРОМ МОЛОДОСТИ!!!Получится- Тогда уж станете мильярдерами. И шансов больше и людям лучше!!!!!!

Ich verstehe nicht wirklich, was dieser Zirkus soll. Sie haben also Geld auf dem Forex verloren, Sie müssen Schlussfolgerungen ziehen. Vor allem, wenn man ein Forum gefunden hat, in dem man solche Themen ansprechen kann - die Leute sind hier irgendwie mit dem Programmieren beschäftigt...



 
sayfuji:

Ich möchte, dass Sie nicht mehr verlieren, als Sie verdient haben. Ich bin für die Entwicklung guter Systeme für die Arbeit in Forex, aber sagt Ihnen dieser Satz nichts: Dutzende von Jahren der Entwicklung und keine Ergebnisse! Arbeiten Sie lieber daran, ein Heilmittel für AIDS oder das Elixier der Jugend zu entwickeln! Bessere Chancen und bessere Menschen!!!!!!

Ich verstehe nicht wirklich, was dieser Zirkus soll. Wenn Sie auf dem Devisenmarkt Geld verloren haben, sollten Sie einige Schlussfolgerungen ziehen. Außerdem haben sie ein Forum gefunden, um solche Themen anzusprechen - die Leute hier programmieren gerne...

Ich erzähle ihm etwas, und er sagt: "Warum sich mit dem Programmieren abmühen?

 
Seregabig писал (а): ... Jahrzehnte der Entwicklung und keine Ergebnisse!!!

Woher kommt dieser Satz, Serega?

 
kch:
YuraZ:
Mathemat:
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die nicht viel von der Materie verstehen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.

Fibo hat ein Muster

Zumindest ist es sehr bequem, TPs zu berechnen - Stopps

Ich habe Fibo in einigen meiner automatisierten Projekte verwendet.

Ich bin oft erstaunt über die Genauigkeit der Berechnungen - (wenn das Raster richtig eingestellt ist)

Ich war oft erstaunt über die Genauigkeit der Berechnungen (wenn das Raster richtig eingestellt ist).

Die Sache ist die, dass es nicht nur eine einzige Variante der Konstruktion von Fibo-Linien gibt, und erst recht nicht deren Verwendung (das Gleiche kann man übrigens auch über Wellen sagen).

Und bei all dieser Vielfalt an Varianten wird die eine oder andere sowieso funktionieren ...

Nein, ich behaupte nicht, dass das Netz früher oder später einen Crossover bekommen wird.



Es geht darum, was logisch zusammenhängt mit

wenn Sie die Raster richtig auf verschiedene Zeitrahmen verteilen...

wo sich die Werte häufen, gibt es in der Regel starke Unterstützungen und Widerstände



das Problem ist nur, wie man die Raster einrichtet

---

Natürlich können Sie in der Historie sehen, wo und wie das Gitter aufgebaut werden soll.

Aber die Geschichte mit den Wellenmachern amüsiert mich am meisten...


Aber fragen Sie ihn HEUTE, am 23.05.2008, welche Welle wohin geht und wo auf welchem Paar, und wo ihr Ende ist!

In der Regel verfällt ein WOLFWORKER in einen Stupor und fängt an, über den Beginn des 3. oder das Ende des 5. zu murmeln, sagt aber nichts Eindeutiges

 
Seregabig:

Ich will nicht, dass du mehr verlierst als du gewinnst.

Ich bin für die Entwicklung von guten Systemen für die Arbeit auf dem Forex-Markt, aber sagt Ihnen dieser Satz nichts: Dutzende von Jahren der Entwicklung und keine Ergebnisse!

Sie sollten lieber daran arbeiten, ein Heilmittel für AIDS oder das Elixier der Jugend zu entwickeln! Bessere Chancen und bessere Menschen!!!!!!

Seregabig, Sie geben hier Ratschläge, lassen Sie mich Ihnen welche geben.

Ihr Denken ist völlig unkonstruktiv. Es wird zum Scheitern führen, egal was Sie unternehmen.

Natürlich kann man sich mit Argumenten wie "wenn ich es nicht geschafft habe, dann ist es unmöglich, und wird für niemanden funktionieren" rechtfertigen.

Aber es ist viel besser, sich vorzustellen, dass man es bereits geschafft hat, und sogar darüber nachzudenken, wie man mit diesem Glück leben kann.

 
Die Art und Weise, wie Sie denken, ist völlig unkonstruktiv. Es wird zum Scheitern führen, egal was Sie unternehmen.
+1
 
YuraZ:

Das Problem besteht darin, wie man die Raster einrichtet

Yur, wie machst du das?

Und wenn Sie "qualitativ" konstruiert Gitter, und es gibt einen Preis, der jetzt zwischen den 2 Linien dieses Gitters ist, die von ihnen für eine Berührung zuerst zu warten?

 
kch:
YuraZ:

Das Problem besteht darin, wie man die Raster einrichtet

Yur, wie machst du das?

Und wenn Sie "qualitativ" konstruierte Raster haben, und es gibt einen Preis, der jetzt zwischen 2 Linien dieses Rasters liegt, auf welche von ihnen warten Sie dann zuerst?

NEIN!!! Ich will es!