AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 31

 

Korey,

Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt: Sie sind nicht der Richter des Selbstbewusstseins.

Sehen Sie sich selbst an. Sie sind ein erwachsener Mann, der sich seiner eigenen Motive nicht bewusst ist. Sie und andere wie Sie stürzen sich auf einen Skandal wie die Fliegen auf den Mist.
Seht, wie viel Galle und Häme in euren Texten steckt, wie viel nacktes Verlangen, zu denunzieren, zu verspotten, zu tadeln! Sie verfallen in Lügen, Wunschdenken und unverschämte Unverschämtheit! Und ist Ihnen nicht klar, wie abscheulich das alles ist?

Und Sie wagen es, von Selbsterkenntnis zu sprechen?!

 
Der kleine Sohn kam zu seinem Vater, und der kleine Sohn fragte: "Was ist gut und was ist schlecht? - Ich habe keine Geheimnisse, - Hört zu, Kinder, - ich habe Papas Antwort in das Buch geschrieben. - Wenn der Wind das Dach zerreißt, wenn der Hagel stürmt, - jeder weiß es - ist es schlecht für das Gehen. Wenn der Regen fällt und vorbeigeht. Die Sonne ist in der ganzen Welt. Es ist sehr gut für beide Kinder. Wenn der Sohn schwarz wie die Nacht ist, Schlamm im Gesicht - es ist sehr schlecht für Kinder. Wenn der Junge Seife und Zahnpasta mag, dieser - Wenn du ein Buch und einen Ball zerrissen hast, sagen die Oktober-Kinder, er sei ein böser Junge. Wenn ein Junge gerne arbeitet und mit dem Finger in einem Buch stochert, sagen sie, er sei ein guter Junge. Wenn ein kleiner Junge vor einer Krähe wegläuft, ist er ein Feigling. Das ist schade. Wenn ein kleiner Junge, obwohl er einen Meter groß ist, mit einem furchterregenden Vogel streitet. Ein mutiger Junge, gut fürs Leben, er ist gutfürs Leben.Majakowski. 1925
 
ForexTools >> :

Ich habe schon einmal geschrieben, dass unser Forum im Sterben liegt.

Es gibt keinen Grund, dramatisch zu werden, mit der Veröffentlichung von mcl5 wird sich die Arbeitsmoral automatisch verbessern.

Das Forum liegt nicht im Sterben, anders als die ukrainische Wirtschaft, ich verstehe, dass Sie und SK eine harte Zeit haben.

Übrigens, auch der skandalöse Ruhm ist Werbung und Überschwemmung trägt zum Thema bei


 
ForexTools писал(а) >>

Ich habe schon einmal geschrieben, dass unser Forum im Sterben liegt...

Seien Sie nicht so moralistisch. Die meisten dieser Themenstarter sind nicht einmal in der Lage, zwei Sätze verständlich zu schreiben, und schreien laut nach Hilfe, wenn diese Hilfe nicht darin besteht, ihnen bei der Lösung eines Problems zu helfen, an dem sie selbst aktiv beteiligt sind, sondern darin, dass sie es umsonst bekommen wollen, ohne sich zu bemühen, zumindest so, dass ihre Beiträge lesbar und verständlich sind.

 

als ich dieses Forum eröffnete, war es ein wenig unangenehm.

ABER es wird immer einen festen Anteil von Leuten in den Baumforen geben, die einen alternativen flachen Modus fordern.

 
Ich habe alle meine Beiträge, die nicht mit der AG-Diskussion zusammenhängen, gelöscht. Ich lade andere "Trittbrettfahrer" ein, dasselbe zu tun - respektieren wir die Arbeit anderer: es ist nicht der Ort, an dem (Moderatoren) aufräumen, sondern der Ort, an dem (Nutzer) keinen Müll hinterlassen ;)
 
ForexTools писал(а) >>

Das ist es, wovon ich spreche!!!! Eine Ressource für Programmierer verwandelt sich in etwas Höllisches. Die Frage, wie man COM-Objekte in der MQL-Programmierung zu verwenden, nicht eine einzige Antwort, aber über den ganzen Rest zu spekulieren - hehehehe!! Starten Sie einfach ein Thema, das mit einigen zurückgebliebenen Satz beginnt, und alle auf einmal wetteifern mit Start "zu lehren, die Kopf-Starter" klug.

Die flache Forenstruktur ohne Hierarchie erzeugt das gleiche flache Denken und die gleiche flache Einstellung - das ist es, was traurig ist ... Wenn es nur einen "Publicity"-Thread gäbe, hätte AG dort ohne Probleme leben können, und nur seine Code-Fehler wären hier diskutiert worden.

Die Frage: "Wie verwendet man COM-Objekte in der MQL-Programmierung", und über eine solche Formulierung von Fragen können wir auch sprechen - "Sagen Sie mir, von welchem Bahnhof aus man einen Zug nach Amerika nehmen kann?

 
Welches Skript?
 
ForexTools писал(а) >>

Wir sollten zuerst lernen, das zu lesen, was geschrieben steht, und nicht das, was man sehen will.

bevor Sie über Züge philosophieren - wiederholen Sie einfach die Arbeit dieses Skripts in MQL ;)


Wie geschrieben, so gelesen.

 

Sehr geehrte Damen und Herren...

Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, lassen Sie uns bitte beim Thema bleiben.

Hier versuchen wir, Themen zu diskutieren, die auf die eine oder andere Weise mit AutoGraf 4 zusammenhängen.