Internationale Meisterschaften - Seite 33

 
granit77:
Reshetov schrieb (a): Ich kann ein "Rattenrennen" im Testgerät veranstalten, wie bei den Anti-Fitting Championships

Von den Fans:

Psychologisch gesehen ist es viel interessanter, EAs bei der Arbeit in der Demo/Realität zu beobachten, als selbst in einem gut organisierten Testraum.

Ein Live-Sound ist auch ein Live-Sound im Terminal.

Meine Aufgabe ist es, ein Angebot zu machen, Ihre Aufgabe ist es, es abzulehnen. Ich weiß noch nicht, wie ich Konten nach Investitionskennwörtern scannen kann, daher kann ich keine Überwachung anbieten. Es gibt nur eine Software zum Scannen der Testergebnisse. Und deshalb biete ich das an, was ich im Moment habe.


Es ist nicht interessant, Konten ohne Überwachung zu verfolgen. Schließlich ist immer noch nicht klar, wer das bisherige "Rattenrennen" gewonnen hat. Zunächst sieht es so aus, als ob Lukyanov der Gewinner ist. Dann wurde FXPro zu einem Konkurrenten. Es folgte YuraZ. Wie kann man analysieren, wer wer ist? Es gibt keine wirkliche Überwachung, also ist es ein Chaos.


Außerdem haben vor der Meisterschaft viele Leute gequietscht, dass wir die Betreuer ausschließen sollten. Und du kannst mit deinen unanständigen Händen im Tester nichts anstellen, auch wenn du es möchtest.

 
Reshetov писал (а): ...Ohne Überwachung macht es auch keinen Spaß, die Konten zu verfolgen.

Zweifellos gibt es noch viele Mängel, aber dies ist nur die erste Probe, die auf großes Interesse gestoßen ist. Aber ich wage die Vermutung

dass die Meisterschaft überleben und zu einem Lackmustest für die Masse der auf der Website erscheinenden Grals werden wird. Dies ist etwas, das

fehlt im Moment, weil man die Worte nicht in die Tat umsetzen kann. Selbst eine Verweigerung der Teilnahme wäre ein eindeutiges Merkmal sowohl des Beraters als auch seines Verfassers.

sowohl des Beraters als auch des Autors.

 
granit77:

Sicherlich gibt es noch viele Unzulänglichkeiten, aber dies ist nur die erste Probe, die großes Interesse geweckt hat.

Gibt es eine Möglichkeit, den Gewinner der letzten Meisterschaft herauszufinden? Oder kann jemand behaupten, ein solcher Gewinner zu sein?

 
Reshetov:

Gibt es eine Möglichkeit, den Gewinner der letzten Meisterschaft herauszufinden? Oder kann jemand behaupten, ein solcher Gewinner zu sein?

Das ist eine Frage für die Organisatoren, aber für mich als Zuschauer ist auch ohne Systematisierung der Daten bereits klar, was wie funktioniert.

Was den absoluten Vorrang angeht, so sollen die Führer das unter sich ausmachen, wenn sie es wollen, für mich ist es

Für mich ist das keine Frage des Prinzips.

 
granit77:

Was den absoluten Vorrang angeht, so sollen die Verantwortlichen das unter sich ausmachen, wenn sie das wollen, für mich ist es

ist das für mich nicht von Bedeutung.

Ja, das ist wirklich cool! Der frechste gewinnt. Und so wird delyus zu Recht zum Sieger erklärt!

 

Das ist nicht ganz logisch! Oder vielleicht habe ich etwas übersehen. Die Meisterschaft wird voraussichtlich am 17. Mai enden.

Was ist mit dem Gewinner, der jetzt bekannt gegeben wird?

Meine Experten kommen gerade erst in Fahrt...

 
rid:

Das ist nicht ganz logisch! Oder vielleicht habe ich etwas übersehen. Die Meisterschaft wird voraussichtlich am 17. Mai enden.

Was ist mit dem Gewinner, der jetzt bekannt gegeben wird?

Meine Experten kommen gerade erst in Fahrt...

Soweit ich weiß, im Mai.

--

Reschetow schrieb (a):

In Anbetracht der Tatsache, dass Delyus nicht teilnehmen wird

Yuri kann jeden zum Gewinner erklären - sogar einen Wettenden!

---

führend ist im Moment FXPro mit einem ausgezeichneten EURGBP Pips

---

Ziele und Zielsetzungen

Ich persönlich schrieb, dass ich nur Debuggen der Sieg ist nicht das erste, was in diesem Fall

Fehlersuche

die Kaution nicht abfließen zu lassen

um zu zeigen, wie der Pannenindikator funktioniert... mit nur zwei Paaren EUR und CHF

und es funktioniert gut in einem volatilen Markt

 
rid:

Das ist nicht ganz logisch! Oder vielleicht habe ich etwas übersehen. Die Meisterschaft wird voraussichtlich am 17. Mai enden.

Was ist mit dem Gewinner, der bereits feststeht?

Meine Experten kommen gerade erst in Schwung...

Was haben die Experten damit zu tun? Es wurde bereits geäußert, dass es ausreicht, die Leichen der anderen Anwärter auf das absolute Primat zu präsentieren:

granit77:

Was die Gesamtmeisterschaft anbelangt, so sollen die Führenden selbst herausfinden, ob sie sie brauchen...

 
Reshetov:
los:

Das ist nicht ganz logisch! Oder vielleicht habe ich etwas übersehen. Die Meisterschaft wird voraussichtlich am 17. Mai enden.

Was ist mit dem Gewinner, der bereits feststeht?

Meine Experten kommen gerade erst in Fahrt...

Was haben die Experten damit zu tun? Es wurde bereits angekündigt, dass es für die absolute Meisterschaft ausreicht, die Leichen der anderen Teilnehmer zu präsentieren:

granit77:

Was die absolute Meisterschaft anbelangt, so sollen sich die Spitzenreiter untereinander absprechen, wenn sie das müssen.

Ich mag diesen Ausdruck.

 
Vinin:
Reschetow:
Was haben die Experten damit zu tun? Es wurde bereits geäußert, dass es für ein absolutes Primat ausreicht, die Leichen der anderen Kandidaten zu präsentieren:
Ich mochte den Ausdruck.

:-) Nun, Yuris Aussagen sind immer genau richtig!