Chart Orders == Chartsprache - Handelsaufträge, GTerminal Expert Advisor Verfeinerung - Seite 5

 

an SK

Ok Sergey - richtig lesen/schreiben - AutoGraf.

Anknüpfend an einen früheren Beitrag.

Wir befinden uns in einer Situation, die an die frühere Entwicklung von Bürosoftware erinnert, z. B. gab es einst eine Lotus-Tabellenkalkulation und einige andere ähnliche Produkte, die aus den grafischen Fähigkeiten des IBM PC XT entstanden. Diese Tabellenkalkulationen haben gut funktioniert. Doch als die Suche und Zulassung im Umfeld des Kleinstunternehmens endete - stellte sich heraus, dass alles unter der Excell-Dreimarke festgelegt wurde.

Nichts für ungut - wir, auch ich, , sind die kleinen Fische.

Und außerdem - ziemlich kleinlich, da es keinen passablen Handelssaal gibt, dem nicht vertrauenswürdige Händler vertrauen können.

 
Korey:

an SK

Wir befinden uns in einer Situation, die an die frühe Entwicklung von Bürosoftware erinnert, z. B. gab es einst eine Lotus-Tabellenkalkulation und verschiedene andere ähnliche Produkte, die aus den grafischen Fähigkeiten des IBM PC XT entstanden sind. Diese Tabellenkalkulationen haben gut funktioniert. Doch als die Suche und Anerkennung im Umfeld der kleinen Fische endete - stellte sich heraus, dass alles unter der Excell-Dreimarke festgelegt wurde.

Ich stimme zu, wir befinden uns in einer ähnlichen Situation wie in den Anfängen der Personal Computer (Lotus, Lexicon, Autocad usw.). Meiner Meinung nach ist dies der interessanteste und wichtigste Zeitraum für jede sinnvolle Richtung in der Technologie.

Mit der Rolle, die Sie uns zuweisen, kann ich jedoch nicht einverstanden sein. Was wir im Bereich der Grafik machen, ist nur der erste Versuch, eine benutzerfreundliche Schnittstelle zu realisieren. An dieser Stelle muss betont werden, dass die Zuständigkeit und Verantwortung der Entwickler im Prinzip nicht einen wesentlichen Teil dieser Nutzbarkeit abdecken kann, da diese Nutzbarkeit eine Verkörperung von Handelsalgorithmen ist, die nicht direkt mit der Plattform zusammenhängen.

Die Verantwortung und Arbeit für die Erstellung von Anwendungsprogrammen liegt bei den Programmierern. Und wer sich bei der Bewertung bestehender Managementmethoden und bei der Auswahl von Werkzeugen richtig orientiert, hat die Aussicht, sich auf dem Anwendungsmarkt zu etablieren.

Auch Websites werden erscheinen, es braucht nur Zeit. Ich denke, dass es in 2-3 Jahren einen ganzen Teich von ihnen geben wird. Die erste werden meiner Meinung nach die DCs sein. Selbst vor 5-7 Jahren gab es noch keine DCs. Heute gibt es nur noch zwei große russische Brokerfirmen mit etwa 80 Tausend Händlern. Heute gibt es etwa 80.000 Händler, und die Gesamtzahl der Maklerunternehmen hat die Hundert längst überschritten.

 
skifodessa:
Korey:

Die Einschränkung "eine Position pro Seite" - - bleibt leider bestehen, und in dieser Version der Sprache ist es nicht möglich, diese Einschränkung zu entfernen.

Die sprachlichen Änderungen sind fast fertig.

Wenn Sie den EA auf verschiedene Fenster der gleichen Währung und mit verschiedenen MAGIC setzen, wird eine weitere Position in die gleiche Richtung geöffnet.

Es ist ein Fehler aufgetreten - das Ein- und Ausschalten zwischen zwei Expert Advisors, die an demselben Paar arbeiten, wurde mit Hilfe von globalen Variablen des Terminals durchgeführt. Für jedes Symbol wurde nur einKAUFEN und ein VERKAUFEN gespeichert, aber verschiedene Zeitrahmen desselben Symbols wurden nicht unterschieden.

Das ist ein Atavismus, denn die Fahrkarten werden ohnehin in Zeilen auswendig gelernt.

Die beigefügte Version unterscheidet sich dadurch, dass die Fahrscheine der zugestellten Bestellungen direkt aus den Zeilen mit der Bezeichnung TICKET= übernommen werden.

Dadurch werden gegenseitige Störungen auf demselben Symbol ausgeschlossen.

Das heißt, diese Version stellt sicher, dass mehrere GTerminal mit einem einzigen Werkzeug.

Dateien:
 

Ist es möglich, eine Funktion zur Reaktivierung der Linie zu schaffen. Ich habe z.B. die SellStop-Linie tp=100, sl=25, lot=1 gesetzt, der Preis ist gefallen und hat diese Linie überschritten und eine Verkaufsorder (SELL) wurde eröffnet. Aber nach einer Weile stieg der Preis und löste SL aus.

Zu diesem Zeitpunkt ändert meine Linie erneut ihre Einstellungen (SellStop tp=100, sl=25, lot=1)

und wenn der Kurs wieder sinkt und diese Linie überschreitet, wird erneut ein Verkaufsauftrag (SELL) eröffnet. Das ist praktisch, wenn ich nicht an meinem Computer sitze.

 
Ich setzte 3 BUYSTOP-Linien (5 Pips übereinander). Der Kurs stieg und 1 BUYSTOP-Linie wurde ausgelöst, aber der Kurs kehrte um und der SLBUY wurde ausgelöst. Dann begann der Kurs wieder zu steigen, erreichte die 2. Linie BUYSTOP, aber die Order wurde nicht eröffnet. Dankeschön
 

zur Skifodessa

Ungleichheit auslösende Bedingung löschen

double first_line(string s,int u_d,color col) 


//............................
if(rline!=0)
            {  if(u_d==1)
               {
               if(cross_method==0) {if(rline<price0&&rline>price1) {last_line=c; return (TRUE);  }}
               if(cross_method==1) {if(rline<price0) {last_line=c; return (TRUE);  }}
               } 
               else
                  {
                  if(cross_method==0) {if(rline>price0 && rline<price1){ last_line=c; return (TRUE); } }
                  if(cross_method==1) {if(rline>price0 ){ last_line=c; return (TRUE);} }
                  }
kann in fuzzy..... geändert werden.
 
Ist es möglich, eine Position in Teilen zu schließen. (z.B. eine offene SellStop-Position tp=100, sl=30, lot=1, und schließen des Teils mit TPSELL lot=0.3....)
 
skifodessa:
Ist es möglich, eine Position in Teilen zu schließen. (z.B. eine offene SellStop Position tp=100, sl=30, lot=1, und einen Teil der Position mit TPSELL lot=0.3.... schließen)

Aber ich möchte wissen, ob es möglich ist, einen Teil einer Position zu schließen?

 

zur Skifodessa

Ich habe bei der Konstruktion des Algorithmus einen Fehler gemacht, indem ich Operationen den Vorrang gegeben habe, an die die Händler gewöhnt sind,
Die Semantik der Zeilennamen, so wie sie derzeit implementiert ist, sah zunächst natürlich aus, erwies sich aber in Wirklichkeit als schlecht durchdacht und umständlich.
Generell ist es möglich, "das, was wir haben, zu ergänzen"... Eine konkrete Antwort wird innerhalb einer Woche vorliegen.

 

Was kann falsch sein, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klickt und den Berater nicht eingeben kann, weil er nicht da ist?