Gral. Das Rätsel ist ein interessantes Thema. - Seite 2

 
Ich glaube, Sie haben die Parameter anhand der jüngsten Vergangenheit optimiert, also habe ich sie im Tester von April bis Oktober 2007 laufen lassen. Anfangsdaten, wie Sie im ersten Beitrag geschrieben haben (wenn ich es richtig verstanden habe): LevelDistance=21, StopLoss=34, MoneyTakeProfit=2000. Getestet nur kaufen, weil mit verkaufen es sagt, es ist nicht genug Geld. Ergebnis:

Glauben Sie mir, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Forum.

 

Es hat den Anschein, dass wir die Anzahl der Lose ohne jeden Grund erhöhen, ohne uns auf das zu verlassen, was auf dem Markt passiert - das ist absurd!

Wenn ich versuche, etwas mit Fibonacci zu machen, würde ich versuchen, ein Raster von Aufträgen entsprechend dieser Serie zu erstellen, aber nicht in einer solchen Reihenfolge zu "pyramidieren".


Generell ist dieses Thema interessant, da ich versuche, den richtigen Umgang mit schwebenden Aufträgen zu lernen.

Viel Glück!

 
VBAG:

Es stellt sich heraus, dass wir die Anzahl der Lose ohne jeglichen Grund erhöhen, ohne Bezug auf das, was auf dem Markt passiert - absurd!

Wenn wir versuchen, Fibonacci in irgendeiner Weise zu nutzen, würde ich versuchen, ein Raster von Aufträgen entsprechend dieser Serie zu erstellen, aber nicht in einer solchen Reihenfolge zu pyramidieren.


Generell ist dieses Thema interessant, da ich versuche, den richtigen Umgang mit schwebenden Aufträgen zu lernen.

Viel Glück!

noch einmal!!! In dieser Form ist es einfach ein gutes Geldmanagementsystem. Um automatisch in die + auf dem Tester gehen und Sie brauchen Indikator-Management! Das ist es, worum es geht! Sie brauchen automatische Ein- und Ausstiegsstellen. Mit anderen Worten, entweder die Induks einfügen (ein System erstellen) oder diese in einen profitablen Expert Advisor einfügen!!! In diesem Stadium - Eröffnung von Geschäften im manuellen Handel nicht durch Drücken von Aufträgen, sondern durch die Aktivierung dieses Experten.
 
seifer:
Ich glaube, Sie haben die Parameter anhand der jüngsten Vergangenheit optimiert, also habe ich sie im Tester von April bis Oktober 2007 laufen lassen. Anfangsdaten, wie Sie im ersten Beitrag geschrieben haben (wenn ich es richtig verstanden habe): LevelDistance=21, StopLoss=34, MoneyTakeProfit=2000. Getestet nur kaufen, weil mit verkaufen es sagt, es ist nicht genug Geld. Ergebnis:

Glauben Sie mir, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Forum.

 
Fibo писал (а):
noch einmal!!! In dieser Form ist es einfach ein gutes Geldmanagementsystem.
Sie machen Witze, und viele Leute werden wirklich denken, dass es ein MM ist.
 
Fibo:
seifer:
Ich glaube, Sie haben die Parameter auf die jüngste Vergangenheit optimiert, also habe ich den Tester von April bis Oktober 2007 laufen lassen. Die Ausgangsdaten sind, wie Sie im ersten Beitrag geschrieben haben (wenn ich es richtig verstanden habe): LevelDistance=21, StopLoss=34, MoneyTakeProfit=2000. Getestet nur kaufen, weil mit verkaufen es sagt, es ist nicht genug Geld. Ergebnis:

Glauben Sie mir, ich bin nicht der größte Pessimist in diesem Forum.

falsch. diskutieren Schritt 40 stoppen 24 viel 0,02 Geld hier schließen 5000 Pfund. Und Sie können auch fertige Expert Advisors analysieren, und das ist immer noch roh - nur ein System anstelle des manuellen Handels, um Gewinne zu maximieren / Verluste zu minimieren. Das ist es, was ich will, um einen vollwertigen EXPERTEN daraus zu machen.
 
VBAG:
Fibo schrieb (a):
noch einmal!!! In dieser Form ist es einfach ein gutes Geldmanagementsystem.
Sie machen Witze, und viele Leute werden wirklich denken, dass es MM ist.
Nein, das tue ich nicht. Zumindest verringert sich das Risiko, wenn sich die Position aufbaut. Zeigen Sie mir, wo Sie sonst noch ein solches System gesehen haben?
 
Fibo:
VBAG:
Fibo schrieb (a):
Ich sage es noch einmal!!! Es ist einfach ein gutes Geldmanagementsystem in dieser Form.
Sie scherzen, und viele werden tatsächlich denken, dass es MM ist.
Nein, ich scherze nicht. Zumindest wird das Risiko reduziert, wenn sich die Position aufbaut. Zeigen Sie mir, wo Sie so etwas schon einmal gesehen haben?

Nun, das geht direkt an Herrn Reshetov!

Wenn ich es ernst meine, gibt es eine Menge Informationen über MM, auch in diesem Forum.

Ich habe nur meine IMHO-Meinung geäußert. Ich wollte mich mit niemandem streiten. Viel Glück!

 
VBAG:
Fibo:
VBAG:
Fibo schrieb (a):
Ich wiederhole!!! Es ist einfach ein gutes Geldmanagementsystem in dieser Form.
Sie scherzen, und viele werden tatsächlich denken, dass es MM ist.
Nein, ich scherze nicht. Zumindest verringert sich das Risiko, wenn sich die Position aufbaut. Zeigen Sie mir, wo Sie so etwas schon einmal gesehen haben?

Nun, das geht direkt an Herrn Reshetov!

Aber im Ernst, es gibt eine Menge über MM, auch in diesem Forum.

Ich habe lediglich mein IMHO zum Ausdruck gebracht. Ich wollte mich mit niemandem streiten. Viel Glück!

Noch sind keine Asse in Sicht, obwohl ich gerne wüsste, was sie denken. Vielleicht kommen sie später zu uns?
 
GUT. Vielleicht war ich mit den Tests zu voreilig, aber wenn Sie diesen Expert Advisor nur als System zur Verwaltung der Losgröße verwenden wollen, dann hätten Sie ihn von Anfang an so schreiben sollen. Das Mindeste, was Sie tun müssen, ist also, einen profitablen TS zu finden ;) Ich dachte, dass zuerst der Expert Advisor geschrieben werden sollte und dann MM an ihn angehängt werden sollte (je nach den Besonderheiten seiner Arbeit). Wenn der Roboter profitabel ist, wird er mit einem festen Lot Gewinn bringen, wenn der TS Müll ist, wird kein MM helfen.