Wir sollten einen Ratgeber schreiben. - Seite 4

 
timbo:
Neytron:
...Wenn Sie Ihren Groll gegen mich schärfen, weil ich die Idee nicht mit Ihnen geteilt habe (vielleicht ist es sogar unbedeutend für Sie, sie anzunehmen).

Das ist richtig! Siehst du, sie sind wie Krähen, die um dich kreisen, um deine Idee zu stehlen! Sobald Sie ihnen eine Information geben, werden sie diese sofort verschlüsseln, aber nur für sich selbst. Außerdem wird die Idee, wenn sie allen zur Verfügung steht, von allen genutzt werden, und sie wird nicht mehr funktionieren.


PS Unsere Paranoia ist die paranoideste Paranoia der Welt!

Worüber sind Sie so wütend? Entweder sind Sie ein Rüpel und haben Spaß daran oder Sie denken nicht mit. Wenn der Berater wirksam ist, wird dies hier bekannt gegeben.
 
YuraZ:
D500_erhöht:
Neytron:

Wir müssen das Ratsmitglied kostenlos rekrutieren).

Wäre jemand zur Zusammenarbeit bereit? Ich brauche es wirklich. Wenn ich die genaue Zahl nicht kenne, muss ich sie anrufen und sie fragen, warum sie das tun sollten.

Es muss ein wunder Punkt in der russischen Mentalität sein - umsonst zu arbeiten, nur zum Spaß, für die kommunistische Idee, für Stalin...

Russland wird wegen Neytrons wie diesem noch lange eines der unterentwickeltsten Länder mit einem niedrigen Lebensstandard sein.


Es muss mehr Wasser einfließen... um den "Sockel" des Lebens anzuheben


freie Arbeit - das waren im alten Rom die "Sklaven"

freie Arbeit ist in den Tagen des "entwickelten Sozialismus"


---

es klingt nicht einmal so, als würde der AUTOR die Idee teilen :-) ... einfach frei schreiben "SEHR SCHWER" ---

---

Die Wände meiner Garage müssen gestrichen und das Dach neu gedeckt werden... "kostenlos"? - Nein, aus irgendeinem Grund kommt mir das nicht in den Sinn.


Sehen Sie, ich habe nicht das Geld, um den Job für Geld zu machen. Und ich bezahle einen Enthusiasten mit einem einzigen Gedanken. Manchmal kann ein Gedanke eine unverhältnismäßig große Menge Geld wert sein. Aber leider ist das eine große Seltenheit. Aber gebe ich dem Programmierer nicht den Algorithmus für die Arbeit des EA und teile die Idee mit ihm?



 
Neytron:
Worüber sind Sie so wütend? Entweder sind Sie ein Rüpel und haben Spaß daran oder Sie teilen keinen Gedanken. Wenn der Berater wirksam ist, wird dies hier bekannt gegeben.
"Und du, Brutus?!" So tun die Leute gut. Schließlich bin ich der Einzige in diesem Thread, der dich unterstützt, deine Strategie voll und ganz befürwortet, dich nicht als Schmarotzer bezeichnet oder verlangt, dass du das Innerste, das du in dir trägst und pflegst, weggibst... "Grausames Alter, grausame Herzen".
 
timbo:
Neytron:
Worüber sind Sie so wütend? Entweder man ist ein Rüpel und genießt es, oder man teilt keine Idee mit ihnen. Wenn der Berater wirksam ist, wird dies hier bekannt gegeben.
"Und du, Brutus?!" So tun die Leute gut. Schließlich bin ich der Einzige in diesem Thread, der dich unterstützt, deine Strategie voll und ganz befürwortet, dich nicht als Schmarotzer bezeichnet oder verlangt, dass du das Innerste, das du in dir trägst und pflegst, weggibst... "Grausames Alter, grausame Herzen".

timbo 29.03.2008 14:18

Vinin schrieb (a): Offenbar, Vanya, muss man die Idee in die Welt setzen. Ansonsten ist die Katze im Sack, wie sich herausstellt.

Auf keinen Fall, sonst wird die Idee gestohlen! Hören Sie auf niemanden, warten Sie auf Ihren Prinzen auf dem weißen Pferd eines Programmierer-Enthusiasten, er wird ganz sicher kommen!

_________________________________

Nach der Bedeutung und der Emotionalität der Satzzeichen zu urteilen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du mich nur verarschen wolltest.

_________________________________

timbo 30.03.2008 01:46

Neytron schrieb (a):
... Wenn Sie sich an mir die Zähne ausbeißen, weil ich eine Idee nicht mit Ihnen teile (vielleicht ist es für Sie sogar wertlos, sie zu übernehmen).

Das ist richtig! Siehst du, sie kreisen wie Krähen, um deine Idee zu stehlen! Sobald Sie ihnen eine Information geben, werden sie diese verschlüsseln, aber nur für sich selbst. Außerdem wird die Idee, wenn sie allen zur Verfügung steht, von allen genutzt werden, und sie wird nicht mehr funktionieren.


PS Unsere Paranoia ist die paranoideste Paranoia der Welt!
_________________________________

Nun, das macht sogar noch mehr Sinn. Wissen Sie, es ist nicht gut, sarkastisch zu sein. Es ist, als würde man versuchen, mit einer schiefen Stimme mitzusingen.



 
Neytron:

Nun, hier ist es sogar noch verständlicher. Es ist nicht gut, sarkastisch zu sein, weißt du. Es ist, als würde man versuchen, mit einer schiefen Stimme mitzusingen.

Sie glauben also, dass diejenigen, die sagen: "Gib die Idee heraus", auf Sie wütend sind, und dass diejenigen, die sagen: "Gib die Idee nicht heraus", auch auf Sie wütend sind.

Ich meine, man hat das Gefühl, dass die ganze Welt wütend auf einen ist, egal, was sie eigentlich tut. "Vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen."

 
timbo:
Neytron:

Und hier ist es sogar noch verständlicher. Es ist nicht gut, sarkastisch zu sein, weißt du. Es ist, als würde man versuchen, mit einer schiefen Stimme mitzusingen.

Sie glauben also, dass diejenigen, die sagen: "Gib die Idee heraus", auf Sie wütend sind, und dass diejenigen, die sagen: "Gib die Idee nicht heraus", auch auf Sie wütend sind.

Ich meine, man hat das Gefühl, dass die ganze Welt wütend auf einen ist, egal, was sie eigentlich tut. "Vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen."


In gewisser Weise glaube ich, dass sie wütend sind, aber ich weiß nicht, warum ich diese Antwort bekommen habe. DIE, die sagen, man solle die Idee nicht in die Welt setzen (d.h. in diesem Fall Sie), machen sich über mich lustig, mit Ironie in ihren Bemerkungen, sozusagen. Wenn ich mich irre, werde ich meinen Fehler zugeben und mich sogar aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Fähigkeit, Fehler zuzugeben, ist eine Frage der Moral. Aber werden Sie in der Lage sein, Ihren Fehler zuzugeben, falls es einen gibt? Nochmals, Sarkasmus - mit Mädchen ist alles in Ordnung.

 

Ein Beitrag im Programmiererforum:

И снова язвите - с девушками у меня все в порядке.

! :)

Können wir auch über die Pubertät sprechen?

 
D500_Rised:

Ein Beitrag in einem Programmiererforum:

Sie sind wieder einmal sarkastisch - mit den Mädchen ist alles in Ordnung.

! :)

Können wir mehr über die Pubertät sprechen?

Nun, der Gegner ging selbst in diese Richtung))))

 

1. Вход производится по развороту(пробитию параболика линией цены) Parabolic Sar -
1.1. Если цена пробивает параболик сверху вниз, то появлется сигнал параболика на продажу и открывается позиция на продажу
1.2. Если цена пробивает параболик снизу вверх, то появлется сигнал параболика на покупку и открывается позиция на покупку.
(настройки (изменены) шаг 0,005, максимум 0,1).
2. Выход производиться наступлением одного из двух событий:
2.1 позиция на покупку закрывается сигналом индикатор Relative Strenght Index(далее RSI):
- должны выполниться два условия:
2.1.1 Пробитие линии(пересечение) 70 индикатора RSI сверху вниз; следующий шаг -
2.1.2. Пробитие линии(можно и просто касание) линии 65, индикатора RSI сверху вниз.
2.2. позиция на продажу закрывается сигналом индикатор Relative Strenght Index:
- должны выполниться два условия:
2.2.1. Пробитие линии(пересечение) 30 индикатора RSI снизу вверх; следующий шаг -
2.2.2. Пробитие линии(можно и просто касание) линии 35, индикатора RSI снизу вверх.
3. Разворот Parabolic Sar - пробитие Parabolic Sar линией цены:
3.1. при открытой позиции на покупку, разворот parabolica (появляется точка над линией цены - т.е. сигнал на продажу) должен приводить к закрытию данной позиции ( ну соответственно и выполнению пункта 1.1.)
3.2.при открытой позиции на продажу, разворот parabolica (появляется точка под линией цены - т.е. сигнал на покупку) должен приводить к закрытию данной позиции ( ну соответственно и выполнению пункта 1.2.)
_____________________________________________________________________________________________


Hier ist der Algorithmus, mit dem Sie arbeiten können, aber es ist alles unbearbeitet und die Einstellungen sind im Grunde nicht fein abgestimmt.


 
Hier kommt der Stadtrat. Wer hat Verbesserungsvorschläge und Kommentare zu seiner Funktionsweise?
Dateien:
pr_system.mq4  12 kb