[Archiv!] Maßgeschneiderte EAs schreiben - Seite 7

 
rid:
Ich glaube, es ist ein Brief an Sie rausgegangen.

Ich habe sie. Ich danke Ihnen. Lassen Sie uns die Theorie auffrischen...
 

Indizes... mini-Dow Jones..., Fiba+

 

Abarbeiten...

 


Das MORINA fiba+ geometry universe Projekt
lebte unter dieser Adresse
http://fibaplus.com
aber anscheinend ist das Projekt gestorben

Über das Projekt wurde für einige Zeit auf dem Forum www.masterforex-v.org im privaten Teil geschrieben
Morin betrieb dort einen Zweig, der über das System

erzählte. Es gab auch eine offene Demo - Handel nach den Signalen - aber ob der Autor keine Demo
oder etwas anderes durchgeführt hat, Demo entweder gestorben oder

Indikatoren wurden mit einem geschlossenen Code bezahlt - mit Schutz - sehr schön gemacht + guter Installer xml-p
Der Autor sagt, dass er auf großen TF gehandelt zu sein scheint H4 die wichtigsten

ist es eine gute Idee, diesen Thread zu lesen - vor allem die letzten Beiträge
http://forum.alpari-idc.ru/showthread.php?t=32283&page=111



 
rid:

Abarbeiten...


Aber suchen Sie nicht nach Grals dort, schalten Sie die "Advanced Sceptic". nicht alles ist glatt und schön, leider. ja, bei der Installation - überprüfen Sie das Archiv sorgfältig. beim Herunterladen von der Website ein Fall von Trojaner gesehen wurde - ich weiß nicht, wie es in das heruntergeladene Archiv bekam, aber es war eine Tatsache ...
 
Das ist verständlich... Niemand ist auf der Suche nach Gralen. Und mehr noch. Ich verwende fast nie Filtersignale. Meistens nur grafische Fan-Builds.
 
Mathemat:
Und wer bezahlt eigentlich wen, Analitik- du wenay oder er dich?
Frex, wir beide.
 
<br/ translate="no">
Mathemat:
Und wer wird eigentlich wen bezahlen, Analitik, - du wenay oder er dich?

=)
geht es ungefähr so:

Ich habe eine Idee, sagen Sie Analitik, wie viele Millionen es bringen wird =))

Wenn er interessiert ist, gibt er mir eine Anzahlung und ich erzähle ihm die Idee, er prüft sie und wenn er sie wirklich will, zahlt er mir die andere Hälfte, die er als Anzahlung für das Schreiben des Sachverständigen behalten kann. Dann gibt er mir ein eX4, ich prüfe es und wenn alles in Ordnung ist, schicke ich ihm die andere Hälfte des Geldes zurück =)), um zu vermeiden, dass wir uns gegenseitig betrügen, schlage ich vor, einen Nennbetrag von 10 000 $ festzulegen, den wir hin und her überweisen =)

 
wenay:

Mathemat:
Und wer wird eigentlich wen bezahlen, Analitik, - du wenay oder er dich?

=)
Es wird so ablaufen:

Ich habe eine Idee und sage dem Analysten, wie viele Millionen es bringen wird =))

Wenn er interessiert ist, gibt er mir eine Anzahlung, und ich erzähle ihm die Idee, er prüft sie, und wenn sie echt ist, zahlt er mir die restliche Hälfte, die er als Anzahlung für das Schreiben des Sachverständigen behalten darf. Dann gibt er mir ein eh4, ich prüfe es, und wenn alles in Ordnung ist, schicke ich ihm die andere Hälfte des Geldes zurück =)), um zu vermeiden, dass wir uns gegenseitig betrügen, schlage ich vor, dass wir einen Nominalbetrag von 10 000 $ festlegen, den wir hin und her schicken =)

:-)
 
Generell würde ich gerne wissen: Wie hoch ist derzeit der Durchschnittssatz für Auftragsarbeiten?