[Archiv!] Maßgeschneiderte EAs schreiben - Seite 5

 
IstMorin derjenige mit Fibokot mit Alparey - oder verwechsle ich sie bereits? Sowieso unwahrscheinlich...
 
Mathemat:
Ist Morin derjenige mit Fibokot mit Alparey - oder verwechsle ich sie bereits? Sowieso unwahrscheinlich...
Derjenige, der das Fibo+ System verkauft hat.
Viele, viele Fibs auf dem Chart, man kann den Chart selbst fast nicht sehen :)
 
Ja, und ganz bunt. Es war Fibocot, Fiba+, für das er damals warb. Ich glaube, es war nicht einmal zu verkaufen, sondern zu vermieten - für 100 Pfund pro Monat. Ich war lange nicht mehr dort, 2,5 Jahre - also, aus der Erinnerung heraus fällt mir etwas ein ... Aber wenay sieht auch nicht wie ein Fibokot aus.
 
Registr:
wenay:
Hat vor mir wirklich noch niemand einen Experten für Fibover geschrieben?
Sind Sie sicher, dass Ihr Name nicht Morin ist? :D)

Nein, Registr, es ist 100 Prozent nicht Morin. Die Rede von Morin erreichte mein Bewusstsein...
 
Mathemat:
Ist Morin derjenige mit Fibokot mit Alparey - oder verwechsle ich sie bereits? Sowieso unwahrscheinlich...
Ich beobachtete sein System

Ich habe ein Diagramm gesehen, das von diesem Händler wirklich angehoben wurde... sehr hoch.
seine Einträge unter 30% der Einlage sind sehr stark und bei Umkehrungen

Ich glaube, es gibt sogar eine Website für das Fibo+-System.



er hatte sogar einen Screenshot von seiner Einlage, die in 78 Geschäften innerhalb von ein paar Monaten von 1k auf 14k gestiegen ist
 
D500_Rised:
Mathemat:
IstMorin derjenige mit Fibocot mit Alparey - oder verwechsle ich sie bereits? Sowieso unwahrscheinlich...
Derjenige, der das Fib+-System verkauft.
Viele, viele Fibs auf dem Chart, man kann den Chart selbst fast nicht sehen :)
 
Ohne eine ernsthafte Erklärung gibt es keine einfache Möglichkeit, dies herauszufinden.

Und Morin ist aus irgendeinem Grund auf Alpare verboten.
 

Stokes, RAO GAZPROM

 
Preis?
 

"Wie hoch ist der Preis?" - "Nimm es umsonst..."

http://www.tradersforum.net.ru/modules/files/showfile.php?lid=23