[Archiv!] Maßgeschneiderte EAs schreiben - Seite 3

 
Analitik:
D500_erhöht:
. Vielleicht liest es ja jemand, der wirklich an meinen Dienstleistungen interessiert ist.
Wer wirklich an solchen Dienstleistungen interessiert ist, wird Sie oder jemand anderen aus der Versenkung holen.

Wie?

Google, zum Beispiel.
 
wenay:

Was zum Teufel ist die Grundlage der fibover Ich schrieb Oh YES, das ist mein gral, Fans bauen sich, Optimierung ist nur 5 Parameter, TP spielt keine Rolle für März 14 depo von 40 Bass erhöht, um 2000 mit einer Menge von 11 Pfund der durchschnittliche Gewinn war 750pp, die verwirrendste Sache in der Fan war seine Rebuild =) ja ich bin cool !!!

WAS IST DAS?!
 
Noch einmal, wenn Sie PROFIT eingeben, dann spielt der Ausgang keine Rolle =), für den 14. März gibt es einen Elch =), aber es hat zu nichts geführt, Wetten wurden auf die Signale OHNE Add-ons platziert =)
 
D500_Rised:
wenay:

Was zum Teufel ist die Grundlage der fibover Ich schrieb Oh YES, das ist mein gral, Fans bauen sich, Optimierung ist nur 5 Parameter, TP ist irrelevant für März 14 depo von 40 Bass auf 2000 mit einer Menge von 11 Pfund der durchschnittliche Gewinn war 750pp, die verwirrendste Sache über den Lüfter war seine Rebuild =) ja ich bin cool !!!

WAS IST DAS?!
Sieht aus wie ein Strom des Bewusstseins :-)
 
wenay:
Noch einmal, wenn Sie PROFIT eingeben, dann ist der Ausgang egal =), für den 14. März gibt es einen Elch =), aber es hat zu nichts geführt, Wetten wurden auf die Signale OHNE Zusätze platziert =)

Können Sie sich noch deutlicher ausdrücken, denn Ihre Euphorie rinnt mir über den Bildschirm?
 
wenay:
Analitik:
Chris_Brown:
Analyst:
Wenn Sie so ein professioneller Programmierer sind, schreiben Sie einen EA, den sonst niemand schreiben kann: einen EA, der auf dem Fibonacci-Fächer basiert. Der TS selbst ist sehr profitabel und wenn Sie ihn schreiben können, müssen Sie keine eigenen EAs schreiben :)

Wo ist der TS beschrieben?

Was zum Teufel ist die Basis fibover Ich schrieb Oh YES, das ist mein gral, Fans bauen sich, die Optimierung ist nur 5 Parameter, TP neimeet Wert für 14 März Depot mit 40 Bass auf 2000 mit einer Menge von 11 Pfund der durchschnittliche Gewinn war 750pp, die verwirrendste Sache in einem Fan war seine Rebuild =) ja ich bin cool !!!
Wenay, bitte beschreiben Sie kurz oder etwas ausführlicher, wie Sie Einträge aus (oder durch) Fanleitungen programmatisch implementiert haben.

Vorzugsweise mit ein bisschen Code.
 
Chris_Brown:
wenay:
Analitik:
Chris_Brown:
Analyst:
Wenn Sie so ein professioneller Programmierer sind, schreiben Sie einen EA, den sonst niemand schreiben kann: einen EA, der auf dem Fibonacci-Fächer basiert. Der TS selbst ist sehr profitabel und wenn Sie ihn schreiben können, müssen Sie keine eigenen EAs schreiben :)

Wo ist der TS beschrieben?

Was zum Teufel ist die Grundlage der fibover ich schrieb Oh JA, das ist mein gral, Fans bauen sich, Optimierung ist nur 5 Parameter, TP ist irrelevant für März 14 depo von 40 Bass auf 2000 mit einer Menge von 11 Pfund der durchschnittliche Gewinn war 750pp,quid, das verwirrendste, was über den Lüfter war seine Rebuild =) ja ich bin cool !!!
Um das klarzustellen, poste den EA, mal sehen

Ich bin cool! Ich werde nicht zu unsubstantiieren, ich werde mein Investor-Passwort nächste Woche zeigen, mein Konto ist real, Starteinlage ist 200 Pfund, ich habe keine Eröffnung System =), oder vielmehr fängt es einen Gewinn nach, dass ich es tun müssen, um es richtig zu öffnen.
 
Chris_Brown писал (а):
Vorzugsweise mit einem Stück Code.
Besser in bar :-)
 
<br / translate="no">
Chris_Brown:
wenay:
Analitik:
Chris_Brown:
Analyst:
Wenn Sie so ein professioneller Programmierer sind, schreiben Sie einen EA, den sonst niemand schreiben kann: einen EA, der auf dem Fibonacci-Fächer basiert. Der TS selbst ist sehr profitabel und wenn Sie ihn schreiben können, müssen Sie keine eigenen EAs schreiben :)

Wo ist der TS beschrieben?

Was zum Teufel ist die Grundlage der fibover Ich schrieb Oh YES, das ist mein gral, Fans bauen sich, Optimierung ist nur 5 Parameter, TP ist irrelevant für März 14 depo von 40 Bass erhöht, um 2000 mit einer Menge von 11 Pfund der durchschnittliche Gewinn war 750pp,quid, die verwirrendste Sache über den Lüfter war seine Rebuild =) ja ich bin cool !!!
Um nicht unsubstantiiert zu sein, poste den EA, mal sehen
Wie will er es veröffentlichen, wenn "noch niemand unter den Fachleuten in der Lage war, es zu schreiben".
 
Ich habe 1 Jahr gebraucht, um diesen Artikel zu schreiben, ich habe Fibo 2 Jahre lang erfolgreich getestet.