[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 783

 
sergeev: elektronische Zigaretten
Und auch Sojawurst.
 
Mathemat:
Und auch Sojawurst.
Richtiger wäre es, Soja zu sagen. )
 
alexx_v:
Soja wäre genauer. )

Nein, es gibt auch hausgemachte Produkte ohne Soja. Überhaupt nicht.
 
tara:

Nein, Selbstgemachtes kommt ohne Soja aus. Überhaupt nicht.
Wenn Sie kein Soja zu Hause haben, können Sie Leber hinzufügen, um Wurst aus dem Laden herzustellen.
Ich habe keine Ahnung, wie man es sauer riechen lässt...
 
jartmailru:
Wenn Sie kein Soja zu Hause haben, können Sie auch Leber hinzufügen, um Wurst (Hackfleisch) herzustellen.
Wie man einen sauren Geruch erzeugt, ist mir schleierhaft...
Übertreibe es nicht - ich liebe Hundefreude:)
 
Ich habe 1980-81 in den Unterkarpaten gedient. Die Menschen dort sind geizig, aber vernünftig. Jeder schlägt abwechselnd ein Schwein; verderbliche Teile werden großzügig an Nachbarn verschenkt. Seitdem mache ich das immer ein bisschen:)
 

===========

Wo wir gerade von Schweinen sprechen! Gegen Ende März steigen die Verträge für Schweinefleisch saisonbedingt innerhalb einer Woche stark an (bis zu +2 % des Jahresdurchschnitts)! "Diese Leute" mit Schweinefleisch, das in mt4 gehandelt werden kann - lassen Sie sie an den Käufen teilhaben. Grafik der durchschnittlichen 20-jährigen saisonalen Trends:

 

"Phobos-Grunt sendet erfolgreich Bilder vom Pazifikboden

Entgegen der landläufigen Meinung ist der russische Satellit Phobos-Grunt im Januar 2012 nicht in den dicken Schichten der Atmosphäre verglüht. Sie landete erfolgreich im Pazifik und begann bereits am 17. Januar mit der Übertragung von Fotos des Pazifikbodens und der Flora und Fauna der Tiefsee.

 

Lee Harvey Oswald wegen versuchter Ermordung von Putin inhaftiert

Nach Angaben von Channel One wurde der Verdächtige, ein Staatsbürger der Vereinigten Staaten, auf dem Rose Hill Memorial Cemetery in Dallas festgenommen.

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem gescheiterten Attentat auf Wladimir Putin haben die Polizei in die USA geführt. "Wir sind von Anfang an davon ausgegangen, dass es in diesem Fall eine amerikanische Spur gibt", räumt eine anonyme Quelle im russischen Innenministerium ein. - Und es überrascht nicht, dass sich der Terrorist als ein Mann entpuppte, der bereits Erfahrung mit ähnlichen Verbrechen hatte - Lee Harvey Oswald.

 
solar:

"Phobos-Grunt sendet erfolgreich Bilder vom Pazifikboden

Entgegen der landläufigen Meinung ist der russische Satellit Phobos-Grunt im Januar 2012 nicht in den dicken Schichten der Atmosphäre verglüht. Sie landete erfolgreich im Pazifik und begann bereits am 17. Januar mit der Übertragung von Fotos des Pazifikbodens und der Flora und Fauna der Tiefsee.

Was für ein Durchbruch der russischen Wissenschaft und Technologie - nicht umsonst hat die schlaue Bourgeoisie versucht, sie auf dem Weg nach oben mit Lasern abzuschießen!