[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 680

 

 
Oh, wo ist er, der Programmierer? Was, ist er aufgetaucht?
 
moskitman:


Und gemästet!!!
 
granit77:
Oh, wo ist er, der Programmierer? Was, ist er aufgetaucht?

Ja, er ist aufgetaucht...
 
granit77:
Oh, wo ist er, der Programmierer? Was, ist er aufgetaucht?

alles, woran ich mich bei dem Programmierer erinnere, ist, dass er eine Woche lang versucht hat, öffentliche Moderatoren zu vermeiden - und er hat weder erklärt, warum er das tun wollte, noch was er mit dem Gral vorhatte

Ich frage mich, ob Timbo vorbeikommt? - hier ist ein Mann, der alte Threads liest - eine recht originelle Verteidigung seiner Meinung

 
Igor, spottet nicht, verschreckt nicht das große Wild.
 
Mathemat:
Igor, sei kein Trottel und verschrecke das edle Wild nicht.


SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!... :-)))

P.S. Es ist möglich, dass ich so befehlshaberisch bin... Ich selbst habe vor kurzem das Regime verlassen.... ("düster")...:-)))

 
IgorM:

alles, woran ich mich bei dem Programmierer erinnere, ist, dass er eine Woche lang versucht hat, öffentliche Moderatoren zu vermeiden - und er hat weder erklärt, warum er das tun wollte, noch was er mit dem Gral vorhatte

Ich frage mich, ob Timbo vorbeikommt? - Was für ein Mann, der alte Threads liest - sehr originell, seine Meinung zu verteidigen

Nun, niemand mag Moderatoren per Definition, und wir sind nicht beleidigt, wir wussten, worauf wir uns einlassen :))
Timbo wurde schon vor langer Zeit wegen Konflikten mit der Verwaltung gesperrt, aber wir haben sogar einige seiner Perlen in die FAQ aufgenommen:

Kann mir also jemand helfen, einen EA für meine profitable Strategie zu schreiben?

Timbo: Ja, natürlich. Und schreien Sie nicht so... Es gibt mehr als genug Menschen, die bereit sind zu helfen.
Das Einzige, was Sie tun müssen, ist mit diesem wunderbaren System manuell auf einem realen Konto zu arbeiten, etwas Geld zu sparen und leise, im Flüsterton (profitable Systeme mögen keinen Lärm), das Schreiben eines Expert Advisors an professionelle Programmierer zu bestellen.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, mit diesem System von Hand Geld zu verdienen, dann macht es auch keinen Sinn, es zu kodieren.

 
Mathemat:
Igor, grinse nicht, verschrecke das große Wild nicht.

ja, nicht mehr, nicht mehr ...

Ich werde nichts anderes tun ... also eine andere Frage - wofür ist er berühmt? Ich habe seine Beiträge gelesen, er schreit über seine gralsähnliche Vision des Marktes, aber was noch?

 
IgorM:

...aber eine andere Frage - wofür ist er berühmt? Ich habe seine Beiträge gelesen, es gibt Rufe über seine gralsähnliche Vision des Marktes, aber wofür sonst?

Die Skala der Persönlichkeit. "Fetter und gut aussehender Mann" (c).