[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 423

 

===========

Schuljungen kapieren es nicht...

 
Eine Einführungsvorlesung an einer technischen Universität. sagt der Professor:

- Zunächst möchte ich Ihnen erklären, was ein Ingenieur ist. Stellen Sie sich also eine Fabrik vor, in die jeden Tag eine LKW-Ladung Alkohol zur Wartung gebracht wird. Es gibt einen riesigen Tank, in den sie den Alkohol gießen. In der Nähe des Tanks sitzt ein Buchhalter, der Alkohol ausschenkt, und zwar streng nach Rechnung (der Tank hat einen Zapfhahn). Am Abend wird der Rest des Alkohols über denselben Hahn abgeleitet. Ich stelle die Frage: Wie stiehlt man Alkohol aus der Pflanze?

Die verblüfften Schüler stellen Theorien auf.

- Und nun lautet die Antwort, so unser Professor, dass die Ingenieure einen Eimer in den Tank gestellt haben. Daher wurde der Eimer morgens beim Füllen des Tanks gefüllt und nach dem Ablassen des Alkohols wurde der Eimer herausgenommen und getrunken. Jetzt wollen wir lernen, Ingenieure zu werden.
 
sanyooooook:
Eine Einführungsvorlesung an einer technischen Universität. sagt der Professor:
Das alles geschah in einer echten Fabrik, nur waren es keine Ingenieure, die es erfunden haben, sondern Arbeiter. Der Ingenieur hatte bereits einen Kanister Alkohol aus jedem Tank.
 
PapaYozh:

Ich bin einfach überwältigt von diesen Anzeigen.

Nach dem Herunterladen des Flash-Laufwerks müssen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer eingeben!

Ich hätte fast vergessen, dass man den Film mit Ton anschauen muss.


http://www.fc-zenit.ru/mobile/recruit.phtml
 

16.10.2010 22:03 : Дмитрий Медведев вместе с супругой Светланой сегодня принял участие в переписи населения

Президент ответил на вопросы переписчицы Анастасии Федоровой, а потом рассказал ей, как сам обходил квартиры в конце 80-х.
Дмитрий Медведев пожелал Анастасии Федоровой такой же настойчивости, «потому что это важное для нашей страны дело».

Eines Tages saß Dimitri in seinem Landhaus und versuchte vergeblich, seine Lieblingsaufnahmen auf sein iPhone zu übertragen.
Plötzlich klingelte das Gerät.
- Vielleicht ist es Jobs", dachte Dmitri Anatoljewitsch. - Ich werde ihn einfach fragen.
- Ich bin es", hörte er die Stimme von Wladimir Wladimirowitsch.
- Hallo! Ich meine, hallo, - korrigierte Dmitri Anatoljewitsch. - Wie nennen Sie das?
- Werden Sie an der Volkszählung teilnehmen? - fragte Wladimir Wladimirowitsch.
Herrn Beresowski wurde langweilig.
- Sieh mal, welche Volkszählung? Wir leben im 21. Jahrhundert, jeder hat einen Computer. Das einzige Problem sind die illegalen Einwanderer. Aber was hat das mit mir zu tun?
- Kurz gesagt", sagte Wladimir Wladimirowitsch, "entweder Sie machen mit, oder Sie bekommen Ärger bei der Arbeit. Und zwar nicht im Jahr 2012, sondern genau jetzt. Ist das klar?
- Verstehe", sagte Dmitriy und wurde noch gelangweilter.
- Hier ist es - administrative Ressourcen, dachte Dmitry Anatolyevich, Blick auf die Schaffung von Designern aus Cupertino. - Kein Bier, das man an seinem freien Tag in Ruhe trinken kann, keine Musik, die man ungefragt herunterladen kann.

Diesmal klingelte es wieder an der Tür.
- Es ist sicher nicht Steve Jobs, dachte Dmitri Anatoljewitsch grimmig.
Ein Mädchen stand auf der Schwelle. Ein Fremder.
- Ihr Name, Vorname und Vatersname, - erkundigte sich das Mädchen gleich an der Türschwelle.
- Aber ich werde es nicht verraten! - antwortete Dmitri Anatoljewitsch mit wahnsinnigem Übermut. - Ich habe das Recht dazu!


 
Svinozavr:

Eines Tages saß Dimitri in seinem Landhaus und versuchte vergeblich, seine Lieblingsaufnahmen auf sein iPhone zu übertragen.
Plötzlich klingelte das Gerät.
- Vielleicht ist es Jobs, dachte Dmitri Anatoljewitsch. - Ich werde ihn einfach fragen.
- Ich bin es", hörte er die Stimme von Wladimir Wladimirowitsch.
- Hallo! Ich meine, hallo, - korrigierte Dmitri Anatoljewitsch. - Wie nennen Sie das?
- Werden Sie an der Volkszählung teilnehmen? - fragte Wladimir Wladimirowitsch.
Herrn Beresowski wurde langweilig.
- Sieh mal, welche Volkszählung? Wir leben im 21. Jahrhundert, jeder hat einen Computer. Nur Illegale, das ist alles. Aber was hat das mit mir zu tun?
- Kurz gesagt", sagte Wladimir Wladimirowitsch, "entweder Sie machen mit, oder Sie bekommen Ärger bei der Arbeit. Und zwar nicht im Jahr 2012, sondern genau jetzt. Ist das klar?
- Ich verstehe", sagte Dmitriy und langweilte sich noch mehr.
- Hier ist es - administrative Ressourcen, dachte Dmitry Anatolyevich, Blick auf die Schaffung von Designern aus Cupertino. - Kein Bier, das man an seinem freien Tag in Ruhe trinken kann, keine Musik, die man ungefragt herunterladen kann.

Diesmal klingelte es wieder an der Tür.
- Es ist sicher nicht Steve Jobs, dachte Dmitri Anatoljewitsch grimmig.
Ein Mädchen stand auf der Schwelle. Ein Fremder.
- Ihr Name, Vorname und Vatersname, - erkundigte sich das Mädchen gleich an der Türschwelle.
- Aber ich werde es nicht verraten! - antwortete Dmitri Anatoljewitsch mit wahnsinnigem Übermut. - Ich habe das Recht dazu!



(c) Svinozavr ))

=======================================

 
 

==============

 

=============

"Es gibt einen Gott in der Welt!"