[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 359

 
"Übersetzer, Sie sagen, der Job ist langweilig? Ich bin freiberuflich tätig und korrigiere eine technische Anleitung für die Installation eines Bank-Servers vom Englischen ins Russische. Vorher stand die Anweisung entweder in Promt oder irgendwo anders, aber von nun an bedeutet "UnZip and click "finish"" soviel wie "Unzip the fly and click the end". "
 
 
moskitman:


Der Mann verlässt sich auf den Wortlaut des künftigen Gesetzes und liest es GESCHLOSSEN, so wie es ein Richter tun würde, der Sie wegen Ungehorsams gegenüber einem Polizisten verurteilt.

Ja, es mag sein, dass er irgendwo überreagiert, aber das ist ein Gesetzesentwurf, und ich persönlich bezweifle, dass er im Falle eines Interessenkonflikts gegen Sie und mich gerichtet sein wird.

Er verlässt sich auf etwas, das es noch nicht gibt, mit anderen Worten, er träumt, man merkt an seinen Worten, dass er Angst vor dem zukünftigen Gesetz hat, wenn er es so kritisiert. Jedes Gesetz ist eine Einschränkung der Menschenrechte und Freiheiten. Koddan, jemand hatte vielleicht Angst vor dem Gesetz, das wir jetzt haben. Waren ihre Befürchtungen berechtigt?
 
Mischek:
North, das ist eine gefälschte Freitagsprovokation, die dazu führen wird, dass du wieder gesperrt wirst und Sanek und Gip damit durchkommen.
)))
 

ricky tiki tavi arbeitet )


>
 

Menschen sind Roboter )

Sie sollten in die Kerne gehen.


>
 
sanyooooook:
Er verlässt sich auf etwas, das es noch nicht gibt, das heißt, er träumt, man könnte sagen, er hat Angst vor der Zukunft des Rechts, wenn er es auf diese Weise kritisiert. Jedes Gesetz ist eine Einschränkung der Menschenrechte und Freiheiten. Koddan, jemand hatte vielleicht Angst vor dem Gesetz, das wir jetzt haben. Waren ihre Befürchtungen berechtigt?

Sie haben. Das Gesetz in diesem Land ist eine Lebenseinstellung. Grundlegend. Das ist die Art, wie das Land lebt. Und es sieht beschissen aus.
 

warum ergraute Autofahrer überhaupt nicht lustig sind


>
 

Achten Sie auf den Kumpel


>