Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 10

 
Ich werde jetzt versuchen, mich selbst auf den neuesten Stand zu bringen.
 
salesman77:
Delta scheint zu funktionieren...
Ich muss verkaufen, wenn die Delta-Punkte steigen und kaufen, wenn die Delta-Punkte fallen...

Aber es war von Anfang an das Gegenteil!
 
Nein. Das ist der Kern meiner Idee:
Bei einem starken Rückgang gibt das Pfund ein paar Pips zurück, bei einem starken Anstieg ebenfalls.
Wenn der Preis in 5 Minuten um 30 Pips gestiegen ist, müssen Sie mit einem T/P von nur 3 Pips verkaufen. Und andersherum :)))
Kaufen, wenn der Preis sinkt, verkaufen, wenn er steigt...
Hilfe, Roman...
 
if (Bid - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) //Цена выросла на больше или = Delta пунктов
//продаем-
{
ticket=OrderSend(Symbol(),1,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,
                 "продал",MagicNumber,22222,Red);
 
if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера SELL #",GetLastError());return(0);}
}
//-------------------------------------------------------------------------
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid  >Delta*Point) //цена упала более дельты - покупаем
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,
            "Купил",MagicNumber,11111,Green);
 
if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера BUY #",GetLastError());return(0);}
}
so wird es sein...
 
Vielen Dank, jetzt funktioniert's :)
 
salesman77:
Vielen Dank, jetzt funktioniert's :)

Ich meine, handelt es sich um einen Handel oder um einen Gewinn (was zweifelhaft ist)?
 
goldtrader:
verkäufer77:
Vielen Dank, jetzt funktioniert es :)

Was meinen Sie damit, handelt es sich um Handel oder Gewinnstreben (was zweifelhaft ist)?
Es wird gehandelt :)
Ich habe meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen :)
 
Noch eine Sache. Wie kann dieser Code korrigiert werden, so dass die Transaktionen als Prozentsatz der Einzahlung durchgeführt werden?
Wie kann man die Funktion "Prozent" oder so etwas wie..... in diesem Code verwenden? :
int start()
{
if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>Delta*Point) //Цена выросла  больше Delta пунктов - продаем!!!
//продаем-
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"Продал");
 }
//-------------------------------------------------------------------------
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid  >Delta*Point) //цена упала больше Delta пунктов - покупаем!!!
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"Купил");
       }
//----
return(0);
}
 
Das muss es sein:

extern int Percent=10;
//-----
int start()
{
if(OrdersTotal()!=0)  return; //Выполнять только одну сделку.
//---
if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) //Цена выросла  больше Delta пунктов - продаем!!!
//продаем-
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Percent,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"Продал");
 }
//-------------------------------------------------------------------------
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid  >=Delta*Point) //цена упала больше Delta пунктов - покупаем!!!
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Percent,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"Купил");
       }
//----
return(0);
}
 
salesman77:
Noch eine Sache. Wie kann man diesen Code so ändern, dass die Geschäfte als Prozentsatz der Einzahlung getätigt werden?

Die Ergebnisse sind geheim, also versuchen Sie, sich selbst ein Bild zu machen:

- In der kodobase gibt es eine umfangreiche Bibliothek mit automatischen Losberechnungen,

- Ich habe viele EAs im Einsatz, von denen die meisten mit entsprechenden Funktionen ausgestattet sind.