Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 3

 
Völlig gelangweilt.......
 
int start()
{



//----
if(iOpen(NULL,5,0)-Bid>Delta*Point) //Der Kurs ist um mehr als Delta-Punkte gefallen
{
// Handelsaktionen
}
if (iOpen(NULL,5,0)-Bid<Delta*Point) //Der Kurs ist um mehr als Delta-Punkte gestiegen
{
// Handelsaktionen
}
//----
return(0);
}
Mit Klammern muss man vorsichtig sein.
und es ist eine gute Idee zu verstehen, was man schreibt.
 
Was zu tun ist mit :

double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)
 
salesman77:
Was zu tun ist mit :



double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)


Und was ist diese Erklärung, versuchen Sie zu erklären !!!!
 

Beim Kompilieren werden - im unteren Fenster die Fehler angezeigt. Klicken Sie auf die Zeile mit dem Fehler und ein roter Punkt zeigt Ihnen genau an, wo sich der Fehler im Code befindet

 

Noch eine Sache. Angenommen, Sie müssen wissen, was ein bestimmtes Code-Element bedeutet. Zum Beispiel - iOpen. Sie markieren sie mit der Maus. Sie drücken F1 auf Ihrer Tastatur. - Am unteren Rand des Kastens finden Sie einen umfassenden Hinweis auf dieses Element! Mit einem Beispiel, wie man es verwendet!

 
Figar0:
salesman77:Ich verstehe es nicht, aber ich will es herausfinden.

Ich denke, Sie müssen einfach hier anfangen https://book.mql4.com/ru/ Ich lese es manchmal selbst, es ist sehr nützlich.
Sie sollten meine Botschaft an das Lehrbuch nicht ignorieren, Sie können nicht schnell einen profitablen Expert Advisor erstellen, ohne es zu verstehen. Es wurde speziell für diejenigen geschrieben, die "es nicht verstehen können, aber verstehen wollen"."
 
Figar0:
Figar0:
salesman77:Ich verstehe es nicht, aber ich will es herausfinden.

Ich denke, Sie müssen einfach hier anfangen https://book.mql4.com/ru/. Ich lese es selbst manchmal, sehr nützlich.
Sie sollten meinen Hinweis auf das Tutorial nicht ignorieren, denn Sie können nicht schnell einen profitablen Expert Advisor erstellen, ohne ihn zu verstehen. Es wurde speziell für diejenigen geschrieben, die "es nicht verstehen können, aber verstehen wollen"."
Ich ignoriere keinen der Ratschläge. Ich speichere alles lokal und lese es in aller Ruhe. Solange Sie es nicht mit Ihren eigenen Händen berühren, können Sie es nicht verstehen. Es ist einfacher, es mit sachkundigen Leuten herauszufinden. Vielen Dank für die Tipps.
 
zhuki:
verkäufer77:
Wohin damit?



double iOpen( string symbol, int timeframe, int shift)


Und was ist diese Erklärung, versuchen Sie zu erklären !!!!

Liefert den Eröffnungskurs des durch den Shift-Parameter angegebenen Balkens aus dem entsprechenden Diagramm (Symbol, Zeitrahmen).
Im Falle eines Fehlers gibt die Funktion 0 zurück. Das ist es, was ich aus den oben geschriebenen Ratschlägen verstanden habe.
 
Aber wohin damit? :)