Rentabilität 43! - Seite 19

 
Also gut, Delyus, ich werde nicht mit dir streiten - es hat keinen Zweck, Gott ist dein Richter. Viel Glück!
 
Also kein Geschenk ?!!
 
delyus

Ich habe die letzten Beiträge gelesen und ich bin ein wenig erschrocken!!! Warum sollten Sie (oder Sie, was ist besser?) ihn verkaufen, wenn er fast 100% pro Tag auf jedem Markt gibt? Wenn Sie ihn verkaufen, müssen Sie 100 Bachinskiy grand oder mehr zahlen, aber er hat ein Problem - er ist ein pipsips Betreiber, so hat er keinen Preis, es sei denn, Sie zeigen den Staat für ein halbes Jahr auf dem realen Konto, dass Sie Geld als pipsing Experte in den realen Markt verdienen können und Ihre Brokerage-Unternehmen erlaubt Ihnen, es zu tun...

Und was ist mit der Gegenwart?

Mein Gewinn kann beträchtlich sein, ich werde es in Echtzeit ausprobieren, ich werde es auf dem Mikro-Realkonto in alpari ausprobieren (ich werde das Invest-Passwort geben) und ich bin bereit, meinen Gewinn zu teilen. Wie viel wollen Sie dafür haben?

By the way, über Lucky, ich schreibe es ein wenig, es zu optimieren, und ich denke, ich kann auf 100% pro Monat zählen, mit 2 mal weniger Risiko als sie es auf der Demo testen ... Wenn ich als langfristiger Expert Advisor handle, dann kann der durchschnittliche Gewinn pro Handel mehr als 5-8 Punkte betragen und dann darf meine Brokerfirma keine Züge machen.....

 
Alex,
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie den Take auf 6 Pips erhöhen können, es wird nichts Schlimmes passieren, es wird sich nur nicht jeden Tag verdoppeln, aber jeden Monat))
 
Ich denke, ich werde den Preis auf knapp über 200 Pfund schätzen.
 
delyus:
Ich denke, der Preis liegt bei etwas über 200 Pfund.

Wie wäre es mit einem Geschenk...?
Und einen erfolgreichen Verkauf im wirklichen Leben zu verrechnen.
 
Lord_Shadows:
delyus:
Ich denke, der Preis liegt bei etwas über 200 Pfund.

Wie wäre es mit einem Geschenk...?
Und die Aufrechnung mit einer erfolgreichen Umsetzung in der realen Welt.


Ja sekundiert, ich würde mich auch anmelden!!! 8-)).

Think delyus, think....

 
Schatten und Alex,
Das ist eine großartige Idee! OK, wie wäre es damit - Sie kaufen für 200 Pfund, dann überweisen Sie die Hälfte des Gewinns an mich und ich zahle Ihnen die 200 Pfund zurück)
 
delyus:
Schatten und Alex,
Das ist eine großartige Idee! OK, wie wäre es damit - Sie kaufen für 200 Pfund, dann überweisen Sie die Hälfte des Gewinns an mich und ich zahle Ihnen die 200 Pfund zurück)

Du bist witzig...
 

delyus, na gut, du willst nicht und wie du willst...

Ich sage, dass sich der traditionelle nicht sehr danach angefühlt hat... 8-))