Rentabilität 43! - Seite 14

 
timbo:
YuraZ:
Schauen wir uns die Bilanz der Gewinner an? diejenigen, die mehr als 10k haben, sind nicht mehr als eine Million
der Rest sind etwa 5 Millionen+ Gewinn
---
Ich habe keinen Zweifel, im wirklichen Leben ist es ungefähr dasselbe.


Und so ist es wahrscheinlich auch. Aber der Pips-Mann wurde abgeschlachtet...
Wissen Sie außerdem, WAS "Gewinn" ist? Ein komisches Geschäftsmodell, nicht wahr?


Verstehen Sie das nicht so eng.


---

Nun, stellen wir uns vor, ein Händler, der im Interbankenmarkt

der Piper verkauft 10-100 Lots! Option und TP = 2 Pips!

der Spread auf der Interbank ist nicht 2 Pips + Spread 2 oder 4, hmmm, sollte der Händler für das Piping-Genie bezahlen?

Stellen Sie sich vor, Sie verschieben 100 Lots um 2-4 Pips zur Interbank, deshalb wird der Pip gesenkt,

aber das werden sie nicht, wenn sie verlieren

---


Nun, in diesem Fall werden die verlorenen Einlagen dem Gewinn der DC zugute kommen ... natürlich erst, nachdem die Kosten beglichen sind...

sie werden sie nicht an die Händler zurückgeben :-)... weil sie sie nicht auf den Markt gebracht haben ... wir sprachen über Küchentechnik ...

wenn man von einem anständigen Umgang mit der Entnahme spricht, wird das entnommene Geld in das System hochgepumpt ...

 
Jura, ein Rückzug kommt nicht in Frage, die Positionen der Gleichrangigen im Clearing (innerhalb der DC) überschneiden sich nicht einmal, wie die Händler selbst zugeben.
 
Manchmal kostet eine Position mit einem Take 2 und einem Stop von 12 Pips einen Tag und geht ins Wochenende, von welcher Art von sofortiger Ausführung sprechen wir? ich habe festgestellt, dass ein Close mit einem Take schneller ist als ein Close am Markt und natürlich ohne Slippage
 
Ich habe mir die echten Notierungen von Marktmachern, insbesondere von Morgan Stanley, angeschaut. Auf den Protokollen ist ein Säbelrasseln zu erkennen, das im Gegensatz zu den von den dts erstellten Notierungen extrem unbeständig ist.
 

delyus, warum vergewaltigst du diesen Thread? Eröffnen Sie ein echtes Konto bei Morgan Stanley und machen Sie sich keine Gedanken darüber. Sie sind besser dran, wenn Sie Ihre eigenen Beulen machen, egal was die Berater sagen... Zeigen Sie mir nicht die Demo von dort, sie ist nicht überzeugend. Das ist das einzig Wahre. Wenn du die Realität verrätst, musst du das Band vorzeigen, okay? Wenn nicht, zeigen Sie es niemandem!

 
math,
ich meine, nichts und niemand kann von den Zitaten von M. Stanley leben))

Ergebnis von 9 bis 11.30 Uhr. Gewinnfaktor 100
 
delyus:
Ich habe mir echte Notierungen von Market Makern angesehen, insbesondere von Morgan Stanley. Auf den Protokollen ist ein Säbelrasseln zu sehen, das im Gegensatz zu den von den dts erstellten Notierungen extrem volatil ist.
Können sie mich mit TP = 2p dorthin gehen lassen?
 
yuraz,
Sie sagen, dass man ohne Einschränkungen tun kann, was man will, sogar während der Nachrichten
 
delyus:
yuraz,
Sie sagen, dass man ohne Einschränkungen tun kann, was man will, sogar während der Nachrichten
Wie sieht die Handelsplattform dort aus?
 
delyus:
Was die Makler betrifft, so ist es keine Eintagsfliege, wenn Sie bei den Aktivitäten der Makler keine Abweichungen feststellen.


delyus,

Ich habe bereits oben geschrieben, dass zwei Parameter für sich überschneidende Positionen entscheidend sind: der Wert des Gewinns und die Laufzeit der Position. Es ist also äußerst schwierig, Positionen mit TP=2p zu decken. Sie verstehen, dass sich in der Demo niemand darum kümmert und die Aufträge so schnell wie möglich ausgeführt werden. Deshalb gibt es auch keine Ausrutscher bei der Demo, keine Requotes und keine anderen "Annehmlichkeiten" in der realen Welt. Und was hindert Sie daran, an dem echten Konto zu arbeiten, anstatt zu agitieren?


delyus schrieb:
... und natürlich ohne Schlupf ...

Was ist mit den Schlupfwinkeln auf der Demo?