Kann ein Experte 2 Monate lang ohne Verlust arbeiten? - Seite 5

 

Mathematik, es gibt einen Gral - und alle, die nicht daran glauben - zum Teufel mit ihnen :-)

Ehrlich gesagt - wir wollen uns nicht mit Alpari anlegen - deshalb habe ich Stinger auf Demo gestellt (nur um die Berichte zu bekommen, die einige Meinungen widerlegen).
Ab dem 2. Januar wird es auch Ergebnisse von real aus anderen DC geben.

 

Die endgültige Fassung - dank Figaro

Symbol

EURGBP (Euro gegen Britisches Pfund)

Zeitraum 1 Minute (M1) 2005.01.03 00:01 - 2008.01.03 23:58 (2005.01.01 - 2008.01.04)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter sl=40; TakeProfit=2;MM=false;
Bars in der Geschichte 965296 Modellierte Zecken 4353611 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 20000.00
Reingewinn 193380.54 Gesamtgewinn 193380.54 Totalverlust 0.00
Rentabilität Erwartete Auszahlung 393.85
Absolute Absenkung 1381.37 Maximale Absenkung 7843.88 (6.19%) Relative Absenkung 11.28% (2367.96)
Handel insgesamt 491 Short-Positionen (% Gewinn) 245 (100.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 246 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 491 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
 

Natürlich - das ist der Traum eines jeden Idioten. Aber ich stimme zu, dass es schön ist, ein solches Diagramm 3 Jahre lang zu betrachten.
Wenn Sie eine Reihe von Parametern ändern, erhöht sich natürlich die Anzahl der Trades, es gibt Verlustgeschäfte, und die Gewinne vervielfachen sich - aber verdammt, es ist wunderschön.

 
Serg_ASV:

Natürlich - das ist der Traum eines jeden Idioten. Aber ich stimme zu - es ist schön, ein solches Diagramm 3 Jahre lang zu betrachten.
Wenn Sie eine Reihe von Parametern ändern, erhöht sich natürlich die Anzahl der Trades, es gibt Verlustgeschäfte, und die Gewinne vervielfachen sich - aber verdammt, es ist wunderschön.

TakeProfit 2 und ein Drawdown von 40% der Einlage. Das ist wirklich ein Traum für einen Idioten. Nur ein Vollidiot wäre mit einem solchen Ergebnis zufrieden.
Aber die meisten von uns hier sind keine Idioten, deshalb brauchen wir solche Tabellen nicht.
 
timbo:
Serg_ASV:

Natürlich - das ist der Traum eines jeden Idioten.

TakeProfit 2 und ein Drawdown von 40% des Depots. Das ist wirklich ein Traum für einen Idioten. Nur ein Vollidiot wäre mit einem solchen Ergebnis zufrieden.
Aber die meisten von uns hier sind keine Idioten, deshalb brauchen wir solche Tabellen nicht.


Und wo haben Sie einen Einbruch von 40 % gesehen?

 
Serg_ASV писал (а): А где ты видел просадку 40%?

Ihr Bericht ist der 2. Beitrag oben auf dieser Seite.






 
timbo:
Serg_ASV schrieb (a): Und wo haben Sie einen 40%igen Drawdown gesehen?

In Ihrem Bericht - 2. Beitrag oben auf dieser Seite.


Ich sehe SL = 40, d.h. der maximal mögliche Drawdown beträgt 40 Pips. Nehmen Sie eine Margin-Einzahlung vor - damit die Position nicht bei einem Margin Call geschlossen wird - und fahren Sie mit dem Song fort.

Ich muss Sie nicht belehren.

Und wenn Sie sich für die Wahrscheinlichkeitstheorie interessieren, können Sie mir vielleicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ihr nächster Handel ein Verlustgeschäft ist?

 
Serg_ASV:

Ich muss Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen.


Was ist denn so schlimm daran? Setzen Sie auf das Echte - die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit. Sie werden schneller von allem überzeugt sein und es länger im Gedächtnis behalten.
 
Eh, HistoryCentre...
 
goldtrader:
Was soll die ganze Aufregung? Setzen Sie auf das Echte - die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.
Andernfalls führen Sie uns zu dem Punkt, an dem wir anfangen, das Wechselgeld für Ihre Kaution zu sammeln.