Kann ein Experte 2 Monate lang ohne Verlust arbeiten? - Seite 2

 
Serg_ASV:
wenay:
Ich verstehe nicht, wie ein Pipser seine Einlage in 100 Schritten um das 200-fache erhöhen kann?

Mit einer Hebelwirkung von 1:500. Dies ist nicht das maximale Risiko, sondern dasjenige, das die Stabilität (nicht den Totalverlust) während der gesamten Geschichte gewährleistet


Ich habe eine Hebelwirkung von 1k100, oder sind Sie auf einen Cent angewiesen?
 
Serg_ASV:

3) Hat es jemals einen EA gegeben, der 100 Trades ohne Verlust gemacht hat?

Schauen Sie sich den Teilnehmer der Meisterschaft 2007 an - https://www.mql5.com/ru/users/TeamSky auf 200 Trades - 9 Verlusttrades, von denen der erste nach etwa 140 war. In der Meisterschaft belegte er den 9.
 
wenay:

Genau, ich habe 1k100 Hebelwirkung, oder sind Sie auf einen Cent?

Ja, ich bin auf einen Cent.
 
Serg_ASV:

Ich sehe eine Menge Mathematiker, Programmierer und Leute, die sich einfach nur für Autotrading interessieren.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu folgender Frage erfahren. Der Expert Advisor, den Stinger und ich im Laufe von 2 Monaten auf dem Testgerät erhalten haben, hat nicht einen einzigen Verlusthandel getätigt, so dass er sich als Mehrfachgewinn erwiesen hat.

Die Frage ist.

1) Wann wird der Abzug erfolgen, wenn es von 1999-2006 3-4 pro Jahr waren und 2007 - 12?

2) Ist es sinnvoll, gleich auf ein echtes Konto zu setzen?

3) Gibt es irgendwelche Expert Advisors, die 100 Trades ohne Verlust gemacht haben?

Diese Art von Expert Advisor ist ein verlustreiches Spiel, denn der Stop-Loss ist ein Margin-Call. In 2 Monaten sagt der Tester nichts, nur Sie wissen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Ob die Optimierung in diesem Zeitraum durchgeführt wurde, wie viele Parameter optimiert wurden usw. Testen Sie den Expert Advisor mit einem Stoploss, der für echtes Geld erlaubt ist, an einem Stück der Historie außerhalb des Optimierungszeitraums. Sehen Sie es sich an und entscheiden Sie, ob Sie es brauchen.

Es ist kein Problem, 100 gewinnbringende Trades im Tester zu erhalten, verwenden Sie mehr optimierbare Parameter und gehen Sie, ein Dutzend Perseptrons kann bessere Ergebnisse haben. Es scheint, dass Sashken (ich kann mich irren, also bitte nicht beleidigt sein) die Zeichnungen seines EA vor der Meisterschaft vorgeführt hat.

Verluste auszugleichen ist ein langer Weg ins Nichts - man muss sie rechtzeitig einstecken und nicht auf den Markt warten. Sie müssen nicht jedes einzelne Geschäft gewinnen und die gesamte Einlage riskieren. Je eher Sie das verstehen, desto schneller können Sie weitermachen.

 
Figar0:
Serg_ASV:

Ich sehe eine Menge Mathematiker, Programmierer und Leute, die sich einfach nur für Autotrading interessieren.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu folgender Frage erfahren. Der Expert Advisor, den Stinger und ich im Strategy Tester während 2 Monaten erhalten haben, hat nicht einen einzigen Verlusthandel gemacht, also einen Mehrfachgewinn erzielt.

Die Frage ist.

1) Wann wird der Abzug erfolgen, wenn es von 1999-2006 3-4 pro Jahr waren und 2007 - 12?

2) Ist es sinnvoll, gleich auf ein echtes Konto zu setzen?

3) Gibt es irgendwelche Expert Advisors, die 100 Trades ohne Verlust gemacht haben?

Diese Art von Expert Advisor ist ein verlustreiches Spiel, denn der Stop-Loss ist ein Margin-Call. In 2 Monaten sagt der Tester nichts, nur Sie wissen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Ob die Optimierung in diesem Zeitraum durchgeführt wurde, wie viele Parameter optimiert wurden usw. Testen Sie den Expert Advisor mit einem Stoploss, der für echtes Geld erlaubt ist, an einem Stück der Historie außerhalb des Optimierungszeitraums. Sehen Sie es sich an und entscheiden Sie, ob Sie es brauchen.

Es ist kein Problem, 100 gewinnbringende Trades im Tester zu erhalten, verwenden Sie mehr optimierbare Parameter und gehen Sie, ein Dutzend Perseptrons kann bessere Ergebnisse haben. Es scheint, dass Sashken (ich kann mich irren, also bitte nicht beleidigt sein) die Zeichnungen seines EA vor der Meisterschaft vorgeführt hat.

Verluste auszugleichen ist ein langer Weg ins Nichts - man muss sie rechtzeitig einstecken und nicht auf den Markt warten. Sie müssen nicht jedes einzelne Geschäft gewinnen und die gesamte Einlage riskieren. Je eher Sie das verstehen, desto schneller können Sie weitermachen.

+1
 
TedBeer:
Serg_ASV:

3) Alle EAs in der Geschichte, die 100 Trades ohne einen Verlust?

Schauen Sie sich den Teilnehmer der Meisterschaft 2007 an - https://www.mql5.com/ru/users/TeamSky auf 200 Trades - 9 Verlusttrades, von denen der erste nach etwa 140 war. In der Meisterschaft belegte er den 9.
Guter EA - eine Gemeinsamkeit mit meinem. Er wird nur von 21.00 bis 22.00 Uhr gehandelt. Am Anfang hatte er nicht genug Risiko, um zu gewinnen. Wäre er etwas früher in das Maximum Lot gegangen, wäre der Drawdown im Vergleich zum Depot weniger stark ausgefallen.
 
Serg_ASV:
TedBeer:Hier ist ein Blick auf den Meisterschafts-Teilnehmer von 2007 - https://www.mql5.com/ru/users/TeamSky auf 200 Trades - 9 Verlusttrades, von denen der erste nach etwa 140 war. In der Meisterschaft belegte er Platz 9.
Ein guter Expert Advisor ist etwas Ähnliches wie meiner. Es wird nur von 21.00 bis 22.00 Uhr gehandelt. Am Anfang hatte er nicht genug Risiko, um zu gewinnen. Wäre es etwas früher auf die maximale Menge hinausgelaufen, wäre auch der Drawdown im Verhältnis zum Depot geringer ausgefallen.


Dem Zustand nach zu urteilen, gibt es noch keine Gemeinsamkeiten. Er hat sehr gute Einträge, vernünftige Verlustbegrenzung und das auf fast echtem (Wettbewerbs-) Konto. (Soweit ich weiß, ist TeamSky ein erfahrener Händler, wenn nicht sogar eine Gruppe von Händlern (ich spreche nicht fließend Japanisch)), und Sie warten auf Verluste bis zum Ende im Tester, was haben sie gemeinsam?

S.L. Denken Sie in Ruhe über meinen vorherigen Beitrag nach, es ist nur so, dass ich, wie viele (vielleicht alle) beginnende Händler, einmal versucht habe, "Ihrem" Weg zu folgen. Jetzt betrachte ich es als Zeit- und Geldverschwendung...

 
Figar0:

Es ist ein Lotteriespiel, einen solchen EA in die Realität umzusetzen, denn sein Stop-Loss ist ein Margin Call. In 2 Monaten sagt der Tester nichts, nur Sie wissen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist. Ob die Optimierung in diesem Zeitraum durchgeführt wurde, wie viele Parameter optimiert wurden usw. Testen Sie den Expert Advisor mit einem Stoploss, der für echtes Geld erlaubt ist, an einem Stück der Historie außerhalb des Optimierungszeitraums. Sehen Sie es sich an und entscheiden Sie, ob Sie es brauchen.

Es ist kein Problem, 100 profitable Trades in den Tester zu bekommen, verwenden Sie mehr optimierbare Parameter und gehen Sie, ein Dutzend von perseptrons kann bessere Ergebnisse haben. Es scheint, dass Sashken (ich kann mich irren, also bitte nicht beleidigt sein) die Zeichnungen seines EA vor der Meisterschaft vorgeführt hat.

Ein ausgeglichenes Ergebnis mit Verlusten ist noch lange nicht erreicht - man muss sie rechtzeitig einstecken und nicht auf die Gnade des Marktes warten. Sie müssen nicht jedes einzelne Geschäft gewinnen und die gesamte Einlage riskieren. Je eher Sie das verstehen, desto schneller können Sie weitermachen.

Stop Loss ist 26. Ich habe seit 1999 keinen Margenausgleich mehr in Anspruch genommen. Optimierung für den Zeitraum von einem Jahr. Optimierte Parameter - Stop Loss, Take Profit, Risiko, Prozentsatz der Einlage, Geheimparameter. Es gibt keine vollständige Inanspruchnahme, wenn man von einem beliebigen Datum ausgeht. Ich habe es im Zeitraum von Juni bis September 2007 gesehen. Der Rest der Geschichte ist wunderschön.

Es gibt keine Perseptrons oder ähnliche neuronale Netze.

 
Serg_ASV:

Stooploss ist 26. Seit 1999 wurde nie ein Margenausgleich erreicht. Optimierung für einen Zeitraum von einem Jahr. Optimierte Parameter - Stop Loss, Take Profit, Risiko, Prozentsatz der Einlage, Geheimparameter. Es gibt keine vollständige Inanspruchnahme, wenn man von einem beliebigen Datum ausgeht. Ich habe es im Zeitraum von Juni bis September 2007 gesehen. Der Rest der Geschichte ist wunderschön.

Keine Perseptrons oder neuronale Netze.


Warum hat der Tester 2 Monate lang 80% Verlust gemacht? Und 30 % nach nur 10 Tagen Demo?

Nun, das liegt ganz bei Ihnen, ich wünsche Ihnen aufrichtig einen gewinnbringenden Handel.

 
Figar0:
Serg_ASV:

Stooploss ist 26. Seit 1999 wurde nie ein Margenausgleich erreicht. Optimierung für einen Zeitraum von einem Jahr. Optimierte Parameter - Stop Loss, Take Profit, Risiko, Prozentsatz der Einlage, Geheimparameter. Es gibt keine vollständige Inanspruchnahme, wenn man von einem beliebigen Datum ausgeht. Ich habe es im Zeitraum von Juni bis September 2007 gesehen. Der Rest der Geschichte ist wunderschön.

Keine Perseptrons oder neuronale Netze.


Und wo ist der 80%ige Rückgang im Testgerät in 2 Monaten? Und 30 % nach nur 10 Tagen der Demo?

Nun, es liegt an Ihnen, ich wünsche Ihnen einen gewinnbringenden Handel.


Der relative Drawdown ist ein möglicher Drawdown, falls Sie es bemerkt haben. Ich kann einfach den Risikowert nicht auf 70 setzen, wie ich es getan habe, sondern auf 10 - dann wird der relative Drawdown 12-13% betragen. Natürlich wird auch der Saldo niedriger sein.
Und auf der Demo die vorherige Version - und der Hauptabfluss in den letzten 3-4 Tagen aufgrund der erhöhten Marktvolatilität.