Depression, ich bin deprimiert, ich habe einen Grill, aber es nützt nichts, hilf mir. - Seite 3

 
SK. писал (а):

Ich habe einmal vorgeschlagen, ein Wörterbuch mit seltenen und besonders interessanten Wörtern zu erstellen.

Und ich habe eines gesehen: High, CLose und Love;)
 
wenay:

HILFE: WELCHE ANDEREN PROBLEME GIBT ES?

Zunächst einmal brauchen Sie unbedingt einen dedizierten Server. Internet- und Stromprobleme zu Hause sind viel schwieriger zu lösen.
Zweitens: Sie brauchen einen normalen Experten. Nicht irgendwelche "5-Minuten-Dateien", sondern die normale Speicherung von Variablen und die Wiederherstellung der Arbeit nach einem Fehler.
Und drittens, ohne eine Woche (mindestens) Demo-Konto Stabilität (nicht Rentabilität, sondern Stabilität) ist nicht in Frage.
 
komposter:
wenay:

HILFE: WELCHE ANDEREN PROBLEME GIBT ES?

Zunächst einmal brauchen Sie unbedingt einen dedizierten Server. Internet- und Stromprobleme zu Hause sind viel schwieriger zu lösen.
Zweitens: Sie brauchen einen normalen Experten. Nicht irgendwelche "5-Minuten-Dateien", sondern die normale Speicherung von Variablen und die Wiederherstellung der Arbeit nach einem Fehler.
Und drittens, ohne eine Woche (mindestens) Demo-Konto Stabilität (nicht Rentabilität, aber Stabilität) ist nicht in Frage.

Ich weiß nicht, ob ich einen Expert Advisor finden kann, der alles normal speichert, denn ich bin es leid, mein Depot mit einem Gral zu verlieren.
 
Ich würde gerne wissen, wie andere EAs mit diesem Problem umgegangen sind.
 
wenay:
Kann ich einen EA finden, der alles richtig speichert, ich bin es leid, meine Einzahlung durch Greifer zu verlieren?
Das ist wahrscheinlich möglich. Ich habe nicht nach solchen Dingen gesucht, ich habe meine eigenen Erfahrungen.
Ich kann es für Geld tun. Swap für die Strategie nicht bieten ;)
 
Mathemat:
Ja, das ist großartig. Sie sollten als Schriftsteller arbeiten...

Vielleicht liegt das Problem aber auch darin, dass zu häufig gehandelt und keine Stopps gesetzt werden. Je häufiger Sie handeln, desto empfindlicher reagiert der EA auf Verbindungsabbrüche, insbesondere wenn Sie keine Stopps setzen möchten. Dies ist nur eine Hypothese.


Was den häufigen Handel angeht - vielleicht, aber Sie können beschließen, ein anderes Konto für sich selbst einzurichten und sich zu beruhigen.

Nun zu den Stopps - der Expert Advisor läuft mit wenig Strom, es gibt nicht viele Gimmicks (Beispiel: auf ein Signal, um Wetten in Richtung des Signals in einem hundert und wenn der Gesamtgewinn war unter dem maximalen "Formel für die Schließung in geometrischer Progression", das heißt, wenn der Gesamtgewinn von 200pp Gesamtstopp bereits bei 160pp, wenn der Gesamtgewinn von 100pp Gesamtgewinn bei 50pp, und bei 400 Punkten insgesamt Schließung Verhältnis ist 1 und alles ist sofort geschlossen) - stellt sich die Frage "warum ich nicht fertig geschrieben habe", weil diese Grafik und so im November im Test in 150 mal die Kaution steigt, und ich habe hier solche Probleme (die Macht ist etwas anderes Chents), stoppt es im Grunde nicht auf die Idee eines tokova System für November (auf den Test) alle Wetten geschlossen in der schwarzen ihre Tam nur 86 wurde gesetzt werden. (durch die Art und Weise, der Test wurde auf einem 5-Minuten-Chart durchgeführt, die Einzahlung ist nur 50 Pfund, Hebel 1k200 - aber wenn der EA überlebt mit diesen Parametern über den Drawdown und nichts zu sagen)

 
komposter:
wenay:
Kann ich einen Expert Advisor finden, der alles richtig speichert? Ich habe es satt, meine Einlage durch Greifen zu verlieren.
Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Ich recherchiere nicht nach solchen Dingen, ich habe meine eigenen Entwicklungen.
Ich kann es für Geld tun. Swap für die Strategie nicht bieten ;)

Ich stimme zu, aber um in Ordnung zu sein, wird die Kontrolle durch das Abschalten des Stroms und alle möglichen anderen Folterungen durchgeführt
 
Figar0:

Wozu dient das Demokonto? Um mögliche Probleme zu erkennen. Das Internet-Problem kann für 30 Dollar pro Monat gelöst werden (es heißt, dass man es billiger haben kann), indem man VPS benutzt. Das ist nur ich glaube nicht an solche Grale, es bleibt zu hoffen, dass Sie wissen, wie man den Tester zu verwenden, und verstehen, was Sie tun.


Wenn man einen Gral hat, ist es beängstigend, was, wenn sie ihn stehlen
 
wenay:
Ich stimme zu, aber um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, wird es durch Ausschalten des Stroms und alle möglichen anderen Torturen überprüft
Kein Problem, es macht mir nichts aus, wenn ich das System gegen die Wand fahre ;)
Solange die Festplatte überlebt.

Meine Koordinaten stehen in meinem Profil.
 
komposter:
wenay:
Ich bin es leid, meine Kaution zu verlieren
Ich bin sicher, dass dies möglich ist. Ich recherchiere nicht nach solchen Dingen, ich habe meine eigenen Erfahrungen.
Ich kann es für Geld tun. Swap für die Strategie nicht bieten ;)


Das Wesentliche an der Arbeit ist einfach

diese Variablen müssen gespeichert werden

int sistemma_zakritiya=40;

int mond=1;
in der Woche;
extern int faile=5;
int arxiv=300;
int titan=5;
double g[10][40][10000];
int gg;
int h;
double s[40][10000];
double a[70][10000];

double w[70][10000];
double b[70][10000];
int n;
double M5[2][10000000];double M15[2][10000000];double M30[2][10000000];double M1[2][10000000];
double dista=0.4;
double dist=0.3;
double dis=0.40;

int Handel;
Doppeltes Gebet;
doppelte Ausführung;
int allc;
int ultim;
int rast=40;
int b2;
int ct;
int c;
int v;
int vv;
int ff;
int zz;
int xx;
int z0;
int z1;
int z2;
int z3;
int z4;
int z5;
int ver;
int af;int zzz;
int stfibo;
int ver2;
doppelte Rechte;
int tr;
int tt;
int stav;
int estav;
int es;

string smb;

Wie hoch schätzen Sie Ihre Arbeit ein?

Zahlung frühestens am Dienstag