Sie benötigen einen Indikator, der den Preis in Betriebszeit wiedergibt. - Seite 5

 
Prival:
Hier geht es nur um die Zyklusamplitude. Aber es gibt auch das Konzept der Frequenz und der Phase für den Zyklus. Welchen Ansatz verfolgen Sie bei der Definition dieser beiden Größen, und wenn Sie nichts dagegen haben, was versteht man unter Zyklusrang? (Ich gehe einfach von der Vorstellung aus, dass jeder Zyklus Amplitude, Frequenz und Phase hat). Stellen Sie sie in eine Rangfolge. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten Sie höchstwahrscheinlich eine Art von Rangstatistik. Wie bestimmen Sie den Rang und was meinen Sie damit?

Ich kann nur sagen, dass die meisten Daten, an die Sie denken, keine Rolle mehr spielen, Sie haben keinen analogen Empfänger, Ihr Empfänger ist digital mit großen Unsicherheiten, die Sie nicht vermeiden können, was bedeutet, dass die Amplitudenfrequenz überhaupt keine Bedeutung hat, Sie können höchstens die Zykluszeit verwenden, die vielleicht nicht wirklich existiert, Sie müssen Daten verwerfen, die Sie nicht verwenden können, selbst wenn Sie das wirklich wollen :) Einstiegszeitpunkt, Einstiegspreis, oberer Preis, unterer Preis, Volumen und das ist alles, was Sie aus dem Zyklus verwenden können. Ein Element kann sich aus vielen Ticks und vielen ähnlichen Elementen zusammensetzen, der Rang wird durch das Volumen des Preises bestimmt, diese Elemente setzen sich sowohl aus Ticks als auch aus Elementen mit niedrigerem Rang zusammen, verstehen Sie?
 
Prival:
Was haben 100 Tausend Zecken damit zu tun? Wenn Sie meinen, was ich will, reichen mir 100 Ticks, aber der Zeitabstand zwischen ihnen sollte nicht 1 Minute betragen. Deshalb versuche ich, Informationen von verschiedenen Datenanbietern zu sammeln (Ihre Idee mit der Serverzeit und der Tickzeit könnte nützlich sein). Und über Ihre Trichter habe ich mir angesehen, was Sie hier in verschiedenen Threads geschrieben haben. Sie haben es vorhin deutlicher gemacht. Zur Erkennung von Trichtern würde ich empfehlen, die Theorie der Mustererkennung zu lesen, mit der sich feststellen lässt, ob der Trichter nach oben oder nach unten verläuft.


Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben, vieles ist mangels Nutzen in der Realität verworfen worden, aber vieles bleibt bestehen, ich habe auch geschrieben, dass sich die Ansätze im Laufe der Zeit nicht ändern, die Ansätze verbessern sich, man muss sich nur auf die Daten konzentrieren, die man anwenden kann, und Vorurteile ablegen.

Außerdem reichen die Möglichkeiten des Terminals nicht aus, um all die Dinge zu überprüfen, über die ich bereits geschrieben habe.

 
xnsnet:
Privatperson:
Hier geht es nur um die Zyklusamplitude. Aber es gibt auch das Konzept der Frequenz und der Phase für den Zyklus. Welchen Ansatz verfolgen Sie bei der Definition dieser beiden Größen, und wenn Sie nichts dagegen haben, was ist mit Zyklusrang gemeint? (Ich gehe einfach von der Vorstellung aus, dass jeder Zyklus Amplitude, Frequenz und Phase hat). Stellen Sie sie in eine Rangfolge. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten Sie höchstwahrscheinlich eine Art von Rangstatistik. Wie bestimmen Sie den Rang und was meinen Sie damit?

Ich kann nur sagen, dass die meisten Daten, an die Sie denken, keine Rolle mehr spielen, Sie haben keinen analogen Empfänger, Ihr Empfänger ist digital mit großen Unsicherheiten, die Sie nicht vermeiden können, was bedeutet, dass die Amplitudenfrequenz überhaupt keine Bedeutung hat, Sie können höchstens die Zykluszeit verwenden, die es eigentlich nicht geben sollte, Sie sollten alle Daten verwerfen, die Sie nicht verwenden würden, selbst wenn Sie wollten:) Einstiegszeitpunkt, Einstiegspreis, oberer Preis, unterer Preis, Volumen und das ist alles, was Sie aus dem Zyklus verwenden können. Ein Element kann sich aus vielen Ticks und vielen ähnlichen Elementen zusammensetzen, der Rang wird durch das Volumen des Preises bestimmt, diese Elemente setzen sich sowohl aus Ticks als auch aus Elementen mit niedrigerem Rang zusammen, ist das für Sie klar?


Leider verwenden Sie unverständliche Begriffe (wie Frequenz oder Amplitude usw.). Sie haben bereits angedeutet, dass es keinen Tick-Zyklus gibt, und der Markt scheint anders zu sein (Sie sehen nicht, was ich sehe). Und wahrscheinlich verstehen Sie nicht, warum ich Ticks mit einer so hohen zeitlichen Dichte brauche (Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit). Damit Sie hier nicht raten, habe ich ausführlicher darüber geschrieben 'Random Flow Theory and FOREX'.

Viel Glück bei Ihren Recherchen.

 

Spezifität dieser Frage, wird nicht zulassen, dass Sie alles, was Sie schrieb über zu tun, mit dem gleichen Erfolg, wie Sie in Ihren Beiträgen schrieb, kann ich darüber nachdenken, und wir wieder beginnen, in diejenigen, die bereits diese unglückliche Strecke der Straße und diejenigen, die nur in das Bewusstsein der diesen Weg zu teilen, gehe ich auf diesem Weg, zu dem ich kam, nicht, weil ich wollte, diesen Weg zu gehen, wollte ich viel mehr, sondern weil auf diesem Weg habe ich gelernt, mit Daten zu arbeiten und das Gefühl, das Ergebnis, alle Ihre Bemühungen am Ende gegeben werden, um verzerrte Daten und am Ende zu filtern,

Viel Glück mit meiner Entwicklung und viel Glück mit Ihrer Forschung:)

 

xnsnet

Es gibt eine sehr interessante Wissenschaft, die Metrologie, und es gibt sogar einen Beruf, der sich Metrologe nennt, d.h. sie wissen, wie man Daten bearbeitet und verarbeitet, ohne das Ergebnis zu "fühlen". Und 99% von dem, was du hier (in diesem Thread) geschrieben hast, ist völlig unverständlich, weil du Begriffe erfunden hast und sie nicht richtig erklären kannst.

 

Ich bezweifle nicht, dass Sie Daten verarbeiten können, die so verzerrt sind, dass sie nichts weiter sind als Wegweiser auf einer geraden Straße, und Wegweiser, die in den Wald weisen:)))

 
xnsnet, verfolgen Sie beim Handel einen mechanischen Ansatz - verwenden Sie MTS, oder handeln Sie nach Ihrem Instinkt - indem Sie den Markt intuitiv wahrnehmen?
 
Neutron:
xnsnet, gehen Sie beim Handel mechanisch vor - mit MTS - oder handeln Sie instinktiv - indem Sie den Markt intuitiv wahrnehmen?


Ich versuche, zum mechanisierten Handel zu kommen, wo klare Entscheidungen durch MTS getroffen werden können:) Und ich Handel auf der Grundlage der Daten, die in der AI dieser MTS verwendet werden sollte, Intuition ist die Verwendung von Daten, nur ohne eine logische Erklärung, wie es geschieht, ich verstehe es und versuchen, diese Intuition umzusetzen:) Ich schätze, wenn ich nie auf das Tick-Chart geachtet hätte, wäre ich vielleicht bei den Standardwegen geblieben, aber das Chart war da und hat mich zum Nachdenken gebracht :) Die Ursache geht mit der Konsequenz einher, und die Konsequenz dieses Ansatzes ergibt sich aus einem intuitiven Rahmen, der auf dem basiert, worüber Sie und ich in diesem Thread sprechen, oder zumindest habe ich darüber gesprochen:) Ich versuche, Exzesse auf dem Markt zu vermeiden, wie aus persönlicher Erfahrung kann es zu Fehlern führen, Bemühungen führen zu monatlichen Gewinne, und manchmal sind von langen Pausen begleitet, müssen Sie durch die Idee bis ins kleinste Detail zu arbeiten, das ist, warum ich MTS brauchen, mag ich nicht auf die Marktgeschehen zu folgen, ist es sehr teuer sowohl in der Zeit und für die Seele, den menschlichen Faktor.

Ich würde gerne Ihre Antwort auf eine ähnliche Frage hören:)

 

Ich entschuldige mich bei Sergei - dem Verfasser dieses Threads - für die mögliche Überflutung - aber ich fand einige der von xnsnet erwähnten Dinge interessant. Leider habe ich unüberwindliche Schwierigkeiten, die Art der Darstellung von xnsnet zu verstehen. Die Versuche von Prival, den Autor zu zwingen, in einer gemeinsamen Sprache zu sprechen, waren erfolglos. Ich werde versuchen, die Bedeutung dessen, was xnsnet vermitteln will, durch eine tiefere und sorgfältigere Lektüre seiner Beiträge zu verstehen. Zum Beispiel dieses:

Я стараюсь придти к механизированной торговле, где четкие решения смогут приниматься MTS:) А я торгую на основе тех данных, которые должны быть использованы в ИИ этой MTS, интуиция - это использование данных, только без логического объяснения, как это происходит, я понимаю это и стараюсь реализовать эту интуицию:) Наверное, если бы я никогда не обращал внимания на тиковый график, я бы возможно и придерживался стандартных способов, но график то был и был повод для мыслей:) Причину, сопровождает следствие, а следствие такого подхода выходит из интуитивно осмысленной основы, которая сделана на том о чем мы с вами говорим в этой теме, ну или по крайней мере я говорил:) И не смотря на заблуждения я провожу сделки очень редко и так же редко снимаю профит, стараюсь избегать буйства на рынке, так как по личному опыту это может привести к ошибкам, старания приводят к месячным профитам, а иногда сопровождаются длительными перерывами, требуется проработка идеи в плоть до мельчайших деталей, именно поэтому и нужна MTS, следить за событиями на рынке я не люблю, это сильно накладно как по времени так и для души, человеческий фактор.

Ich würde gerne auch von Ihnen eine Antwort auf eine ähnliche Frage hören:)

Hier ist das Ergebnis:

Ich bin ein Befürworter der Automatisierung des Handelsprozesses, da ich der Meinung bin, dass klare Entscheidungen auf dem Markt getroffen werden sollten. Intuition ist die Nutzung von Daten ohne logische Erklärung, das verstehe ich natürlich, und ich versuche, den Prozess der intuitiven Entscheidungsfindung so weit wie möglich zu formalisieren. Die Beobachtung von Zeckeninformationen bringt uns dazu, uns von den üblichen Analysemethoden zu entfernen und uns zum Nachdenken anzuregen. Die Ursache zieht die Konsequenz nach sich, und die Konsequenz des Ansatzes, über den wir in diesem Thread (auf intuitiver Basis) sprechen - oder zumindest habe ich das gesagt - liegt auf der Hand... Ich mache nur sehr selten Trades und folglich auch nur selten Gewinne. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Ich versuche, Exzesse auf dem Markt zu vermeiden, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dies zu Fehlern führen kann! Das von mir erwähnte Regelwerk führt zu stabilen Gewinnen, während lange Handelspausen unvermeidlich sind - das Konzept muss verfeinert werden.

Ich glaube, dass MTS notwendig ist, weil es nicht möglich ist, das Marktgeschehen vollständig zu überwachen - es ist psychologisch schwierig und kostspielig, sowohl was den Zeitaufwand als auch die durch den "menschlichen Faktor" bedingte Unsicherheit beim Handel betrifft.

xnsnet, habe ich Ihren Standpunkt völlig falsch dargestellt?

P.S. Ich bin ein überzeugter Befürworter von MTS.

P.P.S....Anstrengung führt zu monatelangen ... und manchmal von langen Unterbrechungen begleitet, erfordert Ausarbeitung ... ins Fleisch ... :-)

 
Neutron:

Dies ist das Ergebnis: ........................................................ .... ....

Toll!!! Nun, wenn Sie übersetzen können für xnsnet, eine Frage - Was meint er mit: Preis Bestimmung der zyklischen tick ist wie ein bar :-)