Sie benötigen einen Indikator, der den Preis in Betriebszeit wiedergibt. - Seite 4

 
Tut mir leid, xnsnet, aber ich verstehe absolut nichts. Offensichtlich sind Sie sehr sorgfältig kodiert. Nichts für ungut, okay?
 
Mathemat:
Tut mir leid, xnsnet, aber ich verstehe absolut nichts. Offensichtlich sind Sie sehr sorgfältig kodiert. Nichts für ungut, okay?

Ja, so etwas gibt es, aber es ist wenigstens eine Zusammenfassung :))))
 

In Bezug auf die Zyklen, zum Beispiel, Sie haben eine Reihe von Ticks, etwa 100, die nicht ändern ihre Rahmen in der Preis von 0,11 bis 0,12, was Sie brauchen, um loszuwerden, ein solches Problem. Schließlich haben Sie im Grunde keine anderen neuen Daten als die Geschwindigkeit, mit der die Angebote eingehen. Der Einstieg in den Zyklus erfolgte beim Preis von 0,10 und der Ausstieg aus dem Zyklus, wenn der Preis 0,10 oder 0,13 erreicht. Der Preis, der den Zyklus-Tick definiert, ist ähnlich wie der Balken, aber wenn man die Zyklen verschiebt, kann man den Inhalt noch einmal durchsehen und sehen, ob es einen Zyklus von 0,10 bis 0,20 gibt.

Wie definiert man einen Zyklus? Drei Elemente reichen aus, um 0 zu erreichen. 12 und 0,11 zurückkehrt und 0,12 erreicht, hat man bereits einen Zyklus, dessen Fortsetzung von der Wiederholung abhängt, die lange andauern kann. Sie verwenden dann diesen geformten Balken, um den höchstrangigen Zyklus zu definieren oder fortzusetzen.

P.S.: Ich habe versucht, so klar wie möglich zu erklären :) Einfach, und vor allem verständlich und effektiv:) Aber es geht nicht um Geräusche, aber dank dieser können wir sie filtern:) Zumindest sehen Sie eine andere Tabelle, auf deren Grundlage Sie weiter denken können, aber in Bezug auf das Terminal ist es fast eine reine Qual:) Bei jedem Ticken muss man in die Historie zurückgehen und sicherstellen, dass es sich entweder um eine Fortsetzung des Zyklus oder um eine neue Kette in der Historie handelt, z. B. um ein Geräusch.

 
xnsnet:

...Diagramm, auf dessen Grundlage man weiterdenken kann, aber im Endzustand ist es praktisch eine reine Nervensache:)


Betrachtet man die Qualität der Zecke, wie sie im Terminal zu sehen ist, ist das nicht schlecht. Daher ist die Definition eines zyklischen Ticks NICHT wie ein Balken, auch wenn dieser vorgesehen ist. Meines Erachtens sollte sie hier abgelehnt werden, um ebenfalls in den Abwärtszyklus einzutreten.

P.S.: Ich habe auch versucht, so viel wie möglich zu erklären:)

 
xnsnet:

Wie definiert man einen Zyklus? Drei Elemente reichen aus, wenn man 0,12 erreicht, kommt 0,11 zurück, wenn man 0,12 erreicht, hat man bereits einen Zyklus, dessen Fortsetzung von der Wiederholung abhängt, was lange dauern kann. Sie verwenden dann diesen geformten Balken, um den höchstrangigen Zyklus zu definieren oder fortzusetzen.


Hier geht es nur um die Amplitude des Zyklus. Und es gibt auch das Konzept der Frequenz und der Phase für den Zyklus. Welchen Ansatz verfolgen Sie bei der Definition dieser beiden Größen, und wenn Sie nichts dagegen haben, was ist mit Zyklusrang gemeint? (Ich gehe einfach von der Vorstellung aus, dass jeder Zyklus Amplitude, Frequenz und Phase hat). Stellen Sie sie in eine Rangfolge. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhalten Sie höchstwahrscheinlich eine Art von Rangstatistik. Wie bestimmen Sie den Rang und was meinen Sie damit?
 
Neutron:

Betrachtet man die Qualität der Zecke, wie sie im Terminal zu sehen ist, ist das nicht schlecht. Daher ist der definierende zyklische Tick NICHT mit einem Balken vergleichbar, auch wenn dieser vorgesehen ist. Meines Erachtens sollte sie hier abgelehnt werden, um eine gleichwertige Quittung für die Zyklusverkürzung zu erhalten.

Auch hier habe ich Angst zu fragen, aber es tut mir leid, ich bin nur neugierig auf einige Konzepte, bitte machen Sie sie so verständlich wie möglich. Zeckenqualität ? Zyklus-Tick ?
 
Prival:
Zyklischer Tick?


Oh!!! Privat, ich liege unter dem Tisch vor Lachen. Das war ein Scherz :-)

Entschuldigung, ich konnte den Schreibstil des geschätzten xnsnet nicht nachvollziehen.

Nein! Aber "Cyclic Tick" - ich habe wieder gute Laune!

 

Ich werde dies sagen, ich finde es einfacher zu implementieren als zu beschreiben, in einem Spiel mit Worten ist die Hauptsache, nicht zu übertreiben und nicht jemanden zum Lachen zu bringen:)

Stellen Sie sich die Situation vor, Sie verarbeiten einen Strom von Ticks, aber was können Sie verarbeiten, den Preis des Ticks, seine Position in der Zeit oder die Fundamentaldaten, die Sie selbst modellieren?

Wie kann man das Programm dazu bringen, zumindest eine tägliche Tick-Historie zu verstehen und zu verwenden - sie enthält zum Beispiel 100 000 Ticks, außerdem muss man 30 solcher Historien auf einmal verarbeiten, bevor neue Kurse eintreffen - es ist nicht an mir, die Einfachheit oder Komplexität der Aufgabe zu bewerten, ich werde sie lösen - lösen Sie das Problem einfach selbst und sehen Sie, ob Sie Antworten auf Ihre Fragen finden:) Und Sie werden lachen, zumindest aber lächeln:). Alles, was Sie tun müssen, ist diesen Weg zu gehen, die nicht das Wesen ändern und wird Einfachheit hinzufügen:)

 
xnsnet писал (а): Ja, so etwas gibt es, aber zumindest sind es zusammenfassende Informationen :)))).
Vor Jahrhunderten war es an der französischen Akademie der Wissenschaften üblich, geheime versiegelte Umschläge mit ihren Arbeiten in einem Safe zu deponieren - für den Fall, dass die Priorität einer Entdeckung oder eines Beweises in Frage gestellt würde.
 
xnsnet:

Ich werde dies sagen, es ist einfacher für mich zu implementieren als zu beschreiben, in einem Spiel mit Worten die Hauptsache ist, nicht zu übertreiben und nicht jemanden zum Lachen zu bringen:)

Stellen Sie sich die Situation vor, Sie verarbeiten einen Strom von Ticks, aber was können Sie verarbeiten, den Preis des Ticks, seine Position in der Zeit oder die Fundamentaldaten, die Sie selbst modellieren?

Wie kann man ein Programm zu verstehen und zu verwenden, mindestens eine tägliche Tick-Geschichte und in ihm zum Beispiel 100 Tausend Ticks, müssen Sie 30 solcher Geschichten zu einer Zeit zu verarbeiten, bevor neue kotorings kommen, ist es nicht für mich, um die Einfachheit oder Komplexität der Aufgabe zu bewerten, werde ich es lösen, setzen Sie eine solche Aufgabe für sich selbst und vielleicht finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:) Und Sie werden lachen, zumindest aber lächeln:). Alles, was Sie tun müssen, ist diesen Weg zu gehen, die nicht das Wesen ändern und wird Einfachheit hinzufügen:)


Was haben 100 Tausend Zecken damit zu tun? Wenn Sie meinen, was ich will, reichen mir 100 Ticks, aber der Zeitabstand zwischen ihnen sollte nicht 1 Minute betragen. Dafür überlege ich jetzt, wie ich Informationen von verschiedenen Datenanbietern sammeln kann (und Ihre Idee mit der Serverzeit und der Tickzeit könnte sich als nützlich erweisen). Und über Ihre Trichter habe ich mir angesehen, was Sie hier in verschiedenen Threads geschrieben haben. Sie haben es vorhin deutlicher gemacht. Für die Trichtererkennung würde ich empfehlen, die Theorie der Mustererkennung zu lesen, um festzustellen, ob der Trichter nach oben oder nach unten verläuft.