Schließung von Positionen. Anzeigesignal. - Seite 7

 
Führen Sie einen Test der Eröffnungspreise durch. Ich selbst habe dies (seit Anfang dieses Jahres): Ich denke darüber nach, wie man Rückschläge reduzieren kann. Mein Expert Advisor ist auf Demo, ich habe 50% der Einzahlung in einer Woche gemacht (ohne MM). Vielleicht können wir unsere Erfahrungen austauschen.
 

Der Experte wirkt auf alle Zecken. Überhaupt nicht über die Eröffnungspreise. Im Download - Test für den 8. Februar

Dateien:
1111_1.zip  72 kb
 
Zum Beispiel zeigen meine Ticks im Tester ein Bild wie Ihres, aber wenn ich nach Balken teste, ist es ein bisschen anders, viel näher an der Realität (ich habe es mit der Demo verglichen). Dies sind nur meine Erfahrungen (ich bin im Grunde ein Anfänger) und meine Beobachtungen. Vielleicht liege ich grundlegend falsch, das lässt sich nicht leugnen. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist oder nicht, aber hier ist mein Bild aus dem Demo-Konto: IMHO, sehr ähnlich zu Ihrem :)
 

Ich hatte noch keine Zeit, einen Posteingang zu erfassen. Und ich habe keinen Posteingang, der an Wochenenden arbeitet. Das verstehe ich nicht ganz. Die Tests sollten in diesem Modus durchgeführt werden, der im Code des Expert Advisors verwendet wird. Wenn der Algorithmus mit allen Ticks arbeitet, ist es falsch, nach Eröffnungskursen zu testen. Sie machen sich nur selbst etwas vor.

Sie müssen verstehen, warum die Ergebnisse in den verschiedenen Modi unterschiedlich sind. Zugleich ist "zu Eröffnungspreisen" ein schlechteres Ergebnis. In der Regel ist das Gegenteil der Fall.

Wenn der Expert Advisor "zu Eröffnungskursen" arbeitet, muss das Testergebnis außerdem mit dem Ergebnis von "zu allen Ticks" übereinstimmen. Sie fallen fast zusammen.