Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 10

 
Gans-deGlucker >> :

Man kann alles vermuten, vor allem, wenn man es nicht weiß... Der gesunde Menschenverstand sagt, dass es der Maklerfirma egal ist, ob es sich um einen Menschen oder eine Maschine handelt. Und es gibt ein Häkchen für das Verbot des automatischen Handels für Händler. Und nebenbei bemerkt... Wenn Sie mich mit Zahlen davon überzeugen können, dass EAs Geschäfte schneller eröffnen/abschließen als Hände.

Ein paar, ja!

 

Oh, mein Gott! Wenn ich einen EA einschalte, lässt er sich nicht öffnen!

Die meisten EAs arbeiten am Anfang des Balkens, von denen die meisten keinen Versuch unternehmen, es nach einer angemessenen Pause erneut zu versuchen. Offensichtlich ein Mitglied, dass die ersten Ticks der Bar - die Spitzenlast auf dem Server mit allem, was folgt.

 
Gans-deGlucker >> :

Der Grund dafür ist, dass es den Maklerfirmen scheißegal ist, wer verkauft, sei es ein Mensch oder eine Maschine. Und es gibt ein Häkchen für das Verbot des automatischen Handels für Händler. Und nebenbei bemerkt... Wenn Sie mich mit Zahlen davon überzeugen können, dass EAs Geschäfte schneller eröffnen/abschließen als Hände.


In Zahlen ausgedrückt, weiß ich nicht, wie ich Sie überzeugen kann. Ich weiß nicht, wie ich Sie überzeugen kann. Ich sollte darauf hinweisen, dass es schneller und bequemer ist, eine Position mit einem regulären Skript zu schließen als mit einer "klassischen" Order. Ich habe meine Meinung nach dem gesunden Menschenverstand geäußert.

Die Gesamtheit meiner anderen Argumente lautet wie folgt:

1. Mt4 wurde in erster Linie für die Produktkunden entwickelt, d.h. für die Bequemlichkeit der Kundenhändler. Und die Interessen des Händlers sind zweitrangig. Und natürlich, wenn MT4 die Arbeit mit Expert Advisors erlaubt, dann sollte es einfach die entsprechende Informationsmöglichkeit für die Server der Brokerfirmen geben. Es ist so offensichtlich!

2. Der Server kann den automatischen Handel verbieten, was bedeutet, dass er höchstwahrscheinlich sieht, ob ein Händler manuell oder automatisch handelt. Sie kann dies tun, zumindest aber verbieten!

Ich werde das Argument wiederholen, das schon einmal gehört wurde. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde einen verlustbringenden Expert Advisor auf den Real setzen (im Gegensatz zum manuellen Handel). Das bedeutet, dass die meisten Expert Advisors, die auf dem echten Konto handeln, profitabel sind. Und das bedeutet, dass die Entwickler im Interesse der Bequemlichkeit der Maklerunternehmen (siehe Punkt 1) einfach die Möglichkeit bieten müssen, die Art des Handels (manuell oder automatisch) zu bestimmen.

So können Maklerunternehmen Maßnahmen gegen zu profitable Arbeit des Kunden ergreifen.

4. Software, um eine solche Möglichkeit zu bieten - sehr einfach.

Wahrscheinlich können Sie noch weitere indirekte Argumente finden, aber ich denke, diese reichen aus.

//---------------------------------------------------

Ich hoffe, ich habe Sie überzeugt....

 

Die Beweise sind Indizien. Es gibt keine direkten Beweise.

von einer Verschwörungstheorie.

 

Hier ist eine Idee (und Sie können einen Smiley in Form einer Glühbirne hinzufügen :-) )

Wenn es kompetente Programmierer im Forum gibt, ist das durchaus realisierbar.

Im Kern geht es darum, die vom Terminal gesendeten Daten zu verfolgen, wenn eine Position manuell geöffnet wird,

Wenn ich im Terminal nach Daten suche, sende ich eine Anfrage an den EA, als ob dies manuell geschehen würde!

So geht's.

 
the-koss:

Hier ist eine Idee (und Sie können einen Smiley in Form einer Glühbirne hinzufügen :-) )

Wenn es kompetente Programmierer im Forum gibt, ist das durchaus realisierbar.

Im Kern geht es darum, die vom Terminal gesendeten Daten zu verfolgen, wenn eine Position manuell geöffnet wird,

Wenn ich im Terminal nach Daten suche, sende ich eine Anfrage an den EA, als ob dies manuell geschehen würde!

So geht's.

Wie kann ich das Verbot des Autohandels umgehen?