Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 3

 
Integer:

Vor dem Aufruf von OrderSend() wird ein Print() in das Protokoll geschrieben.

Ich werde es versuchen
 
Fedor_a:
xeon:
Fedor_a:
Ich habe bereits begonnen, mit meiner Maklerfirma zu arbeiten, und sie sagen, dass sie Expert Advisors nicht deaktivieren, ich glaube ihnen nicht.


Wenden Sie sich an den technischen Support von MetaQuotes, der Ihnen die Verwendung der Hilfe unter https://docs.mql4.com/ru/check/IsTradeAllowed beibringen kann .

oder zumindest auf das hören, was erfahrenere Leute sagen, z.B. timbo -

(Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein. Gehen Sie den Code des Expert Advisors durch und zeigen Sie alle Prüfungen/Bedingungen im Protokoll an. Schauen Sie, was nicht funktioniert - es ist anders als in der Demo. Es ist, nachdem Sie alle Elemente überprüfen, aber es scheint mir, dass der Experte nicht sehen, Möglichkeiten für den Handel mit diesen Einstellungen, die auf dem realen Server sind, niemand verbietet es, aber er will nicht.

Ich habe einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Es funktioniert auf der M5 und öffnet eine Währung 3 Mal am Tag. Ich habe die Referenz bereits gelesen (in der Schule wurde mir das Lesen beigebracht). Was genau ist der Unterschied zwischen Demo-Servern und echten Servern? Wenn ich etwas genauer sein darf. Was die Erfahrung betrifft - warum glauben Sie, dass ich nicht genug davon habe?


Wenn du (wie du behauptest) ein erfahrener mql bist, dann führe vergleichende Tests durch (wie timbo schrieb), lege die Logs und die Beschreibung der Checks hier aus, dann gibt es etwas zu besprechen, aber es ist nur Wasser auf die Mühlen, aber das Raten mit Kaffeesatz. Wenn wir uns die Unterschiede zwischen den Kursen auf den Demo- und den realen Konten ansehen, ist es schon lange ein bekanntes Thema (suchen Sie im Forum), dass diese Unterschiede (Glättung der "Flauschigkeit" der Kurse) nur die Arbeit der Scalping-Experten beeinflussen.

 
xeon:
Fedor_a:
xeon:
Fedor_a:
Ich habe bereits begonnen, mit meiner Maklerfirma zu arbeiten, und sie sagen, dass sie Expert Advisors nicht deaktivieren, ich glaube ihnen nicht.


Wenden Sie sich an den technischen Support von MetaQuotes, der Ihnen die Verwendung der Hilfe unter https://docs.mql4.com/ru/check/IsTradeAllowed beibringen kann .

oder zumindest auf das hören, was erfahrenere Leute sagen, z.B. timbo -

(Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein. Gehen Sie den Code des Expert Advisors durch und zeigen Sie alle Prüfungen/Bedingungen im Protokoll an. Schauen Sie, was nicht funktioniert - es ist anders als in der Demo. Es ist, nachdem Sie alle Elemente zu überprüfen, aber es scheint mir, dass der Experte nicht sehen, Möglichkeiten für den Handel mit diesen Einstellungen, die auf dem realen Server sind, dh, niemand verbietet es, und er will es nicht.

Ich habe einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Es funktioniert auf der M5 und öffnet eine Währung 3 Mal am Tag. Ich habe die Referenz bereits gelesen (in der Schule wurde mir das Lesen beigebracht). Was genau ist der Unterschied zwischen Demo-Servern und echten Servern? Wenn ich etwas genauer sein darf. Was die Erfahrung angeht - wie kommen Sie darauf, dass ich nicht genug davon habe?


Wenn du (wie du behauptest) ein erfahrener mql bist, dann führe vergleichende Tests durch (wie timbo schrieb), lege die Logs und die Beschreibung der Checks hier aus, dann gibt es etwas zu besprechen, aber es ist nur Wasser auf die Mühlen, aber das Raten mit Kaffeesatz. Wenn wir uns die Unterschiede zwischen den Kursen auf den Demo- und den realen Konten ansehen, ist es schon lange ein bekanntes Thema (suchen Sie im Forum), dass diese Unterschiede (Glättung der "Flauschigkeit" der Kurse) nur die Arbeit der Scalping-Experten beeinflussen.

Ich werde hier nichts beweisen oder vergleichen. Wenn Sie nicht wissen, was los ist, und Ihnen keine möglichen, nicht dummen, Optionen einfallen, können Sie genauso gut gar nichts schreiben.
 
Fedor_a:
Ich habe einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Es funktioniert auf der M5 und öffnet eine Währung 3 Mal am Tag. Ich habe die Hilfe bereits gelesen (in der Schule wurde mir das Lesen beigebracht). Was genau ist der Unterschied zwischen Demo-Servern und echten Servern? Wenn ich etwas genauer sein darf. Was die Erfahrung angeht - wie kommen Sie darauf, dass ich nicht genug davon habe?
Nun, zum Beispiel, das gleiche wie für vin-win verschiedenen Demo-Server Metakvotov (dh, vor dem Wettbewerb) und der realen Server Metakvotov (der gleiche Server, aber heute). Außerdem hat ihr echter Server tagsüber andere Einstellungen. Andererseits, würde sich jemand die Mühe machen, clevere Filter und variable Einstellungen auf dem Demoserver vorzunehmen?
 
Fedor_a:
Ich werde hier nichts beweisen oder vergleichen. Wenn Sie nicht wissen, was los ist, und Ihnen keine möglichen, nicht dummen, Optionen einfallen, können Sie genauso gut gar nichts schreiben.
Du bist nett...
Sie haben bereits mehrmals einen guten Rat erhalten. Die einzige dumme Option hier ist Ihre - "DC schaltet den Expert Advisor aus".
 
timbo:
Fedor_a:
Ich habe einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Es funktioniert auf der M5 und öffnet eine Währung 3 Mal am Tag. Ich habe die Referenz bereits gelesen (ich wurde in der Schule zum Lesen erzogen). Was genau ist der Unterschied zwischen Demo-Servern und echten Servern? Wenn ich etwas genauer sein darf. Was die Erfahrung betrifft - warum glauben Sie, dass ich nicht genug davon habe?
Nun, zum Beispiel, so wie der Metakvot-Demoserver (d.h. vor dem Wettbewerb) und der Metakvot-Realserver (derselbe Server, aber heute) für Win-Win unterschiedlich sind. Außerdem hat ihr echter Server tagsüber andere Einstellungen. Andererseits, würde sich jemand die Mühe machen, clevere Filter und variable Einstellungen auf dem Demoserver vorzunehmen?
Mein "dummer" EA läuft seit zwei Monaten auf dem Demoserver normal und fehlerfrei. Unterschiedliche Einstellungen im Laufe eines Tages: Worin besteht der Unterschied, und durch welche Parameter? Seien Sie genauer. Und wann sind wir Freunde geworden?
 
Fedor_a:
Mein "dummer" EA läuft seit zwei Monaten auf dem Demoserver normal und fehlerfrei. Unterschiedliche Einstellungen während eines Tages: Worin besteht der Unterschied, was sind die Parameter? Seien Sie genauer. Wann sind wir Freunde geworden?

Ah, hier ist es, tut mir leid, dass ich es zuerst nicht verstanden habe, dann müssen Sie mit einem wütenden Brief an Ihren DC Berufung einlegen, wenn das nicht hilft, dannüber http://www.kroufr.ru/

Lassen Sie sich Ihr ehrlich verdientes Geld auf einem Demokonto zurückgeben :-))

 
xeon:
Ichbin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll, aber ich bin sicher, dass es mir gut gehen wird:
Mein "dummer" EA läuft seit zwei Monaten auf dem Demoserver normal und fehlerfrei. Unterschiedliche Einstellungen während eines Tages: Worin besteht der Unterschied, was sind die Parameter? Seien Sie genauer. Wann sind wir Freunde geworden?

Ah, hier ist es, tut mir leid, dass ich es zuerst nicht verstanden habe, dann müssen Sie sich mit einem wütenden Brief an Ihren DC wenden, wenn das nicht hilft, dannüber http://www.kroufr.ru/

Sie können sie bitten, Ihnen Ihr ehrlich verdientes Geld auf einem Demokonto zurückzugeben :-))

Ich werde auf jeden Fall schreiben :-)
 
Vermasseln Sie es nicht.
 
Übrigens, nur zu Ihrer Information: wenn Ihr Broker den EA wirklich verbietet, dann wird beim Versuch einer Handelsoperation der Fehler 133 auftreten, und das Terminal-Log wird die Meldung "trading by experts is prohibited" anzeigen. Leider ist es unmöglich, die Verbotsbedingung IMMER im EA zu überprüfen, die Funktion IsTradeAllowed() wird hier nicht helfen.
Aber wenn Sie es nicht haben, bedeutet das, dass es kein solches Verbot gibt. Ihr Expert Advisor hat noch nicht einmal versucht, Trades zu eröffnen. Im Allgemeinen sollten Sie in solchen Situationen die Zwischenergebnisse der Arbeit des EAs ausdrucken, um zu verstehen, wo das Problem liegt. Die Argumentation bezüglich der Tatsache, dass sie 2 Monate lang an einer Demo gearbeitet hat ... Vielleicht hätte es auf einem echten Konto für diese 2 Monate funktioniert! Und jetzt funktioniert es nicht mehr, denn die Marktlage hat sich geändert. Oder die Maklerfirma begann, anders zu quotieren (z. B. um Angebote zu filtern).