Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 2

 
timbo:
Ich mache das jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, was mich erwartet. Ich habe es in der Demoversion ausprobiert, es funktioniert in der echten Version, ich starte es tagsüber, nachts funktioniert es nicht. Ich leide seit Tagen darunter.
Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein.
Ich verwende den Code von Expert Advisor und drucke alle Prüfungen/Bedingungen im Protokoll aus. Beobachten Sie, was nicht funktioniert - es ist anders als in der Demo.
Dies geschieht, nachdem Sie den Status aller Posten überprüft haben.
Aber es scheint mir, dass die EA einfach nicht sehen, Möglichkeiten für den Handel mit diesen Einstellungen, die auf dem realen Server sind, dh, niemand verbietet es, aber er will nicht.

Expert Advisor wurde ursprünglich optimiert und mit diesen Einstellungen auf der Demo installiert. Der Expert Advisor lief 2 Monate lang auf der Demo, und nachdem ich mit den Ergebnissen zufrieden war, habe ich ihn auf dem echten Server mit den gleichen Einstellungen installiert. Und hier fing alles an.
 

Soweit ich aus allen Diskussionen zu diesem Thema verstanden habe, ist es so, dass, wenn ein Maklerunternehmen die Möglichkeit des Betriebs des EA deaktiviert, das Terminal die Erlaubnis des Maklerunternehmens einholt, und wenn dieses Nein sagt, wird das Terminal den EA nicht für den Handel starten.

 
scorpionk:

Soweit ich aus allen Diskussionen zu diesem Thema verstanden habe, ist es so, dass, wenn ein Maklerunternehmen die Möglichkeit des Betriebs des EA deaktiviert, das Terminal die Erlaubnis des Maklerunternehmens einholt, und wenn dieses Nein sagt, wird das Terminal den EA nicht für den Handel starten.

Ich sollte also bei der Stimmabgabe darüber Bescheid wissen? Mit der FunktionIsTradeAllowed().
 
Ich habe mit dem technischen Support von TC gesprochen, die sagen, sie schalten die Berater nicht ab. Ich glaube das nicht.
 
Fedor_a:
Ich glaube, ich bekomme ein gutes Signal von Expert Advisors und versuche, sie auf meinem Konto zum Laufen zu bringen.


Wenden Sie sich an den technischen Support von MetaQuotes, der Ihnen vielleicht erklärt, wie Sie die Hilfe nutzen können https://docs.mql4.com/ru/check/IsTradeAllowed.

oder zumindest auf das hören, was erfahrenere Leute sagen, z.B. timbo -

(Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein. Gehen Sie den Code des Expert Advisors durch und zeigen Sie alle Prüfungen/Bedingungen im Protokoll an. Schauen Sie, was nicht funktioniert - es ist anders als in der Demo. Ich denke, der EA kann einfach nicht sehen, Möglichkeiten für den Handel mit diesen Einstellungen, die auf dem realen Server sind, niemand verbietet es, aber er will nicht.

 
timbo: Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein.
Gehen Sie nach dem Expertencode vor und protokollieren Sie alle Prüfungen/Bedingungen. Sehen Sie, was nicht funktioniert - anders als in der Demo.
Dies geschieht, nachdem Sie den Status aller Posten überprüft haben.
Aber es scheint mir, dass der EA einfach nicht die Möglichkeit sieht, mit diesen Einstellungen zu handeln, die auf dem echten Server sind, d.h. niemand verbietet es, aber er will es nicht.


Das ist absolut richtig, außerdem können die Zitate auf Demo und Real unterschiedlich sein, ich habe das mehr als einmal gesehen. Möglicherweise müssen Sie zumindest visuell vergleichen. Der Hund ist hier irgendwo.
 
xeon:
Fedor_a:
Ich habe bereits begonnen, mit meiner Maklerfirma zu arbeiten, und sie sagen, dass sie Expert Advisors nicht deaktivieren, ich glaube ihnen nicht.


Wenden Sie sich an den technischen Support von MetaQuotes, vielleicht können Sie dort lernen, wie Sie die Hilfe nutzen https://docs.mql4.com/ru/check/IsTradeAllowed

Oder hören Sie zumindest auf das, was erfahrenere Leute sagen, z. B. timbo -

(Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein. Gehen Sie den Code des Expert Advisors durch und zeigen Sie alle Prüfungen/Bedingungen im Protokoll an. Schauen Sie, was nicht funktioniert - es ist anders als in der Demo. Es ist, nachdem Sie alle Elemente überprüfen, aber es scheint mir, dass der Experte nicht sehen, Möglichkeiten für den Handel mit diesen Einstellungen, die auf dem realen Server sind, niemand verbietet es, aber er will nicht.

Ich habe einen Expert Advisor für mehrere Währungen. Es funktioniert auf der M5 und öffnet eine Währung 3 Mal am Tag. Ich habe die Hilfe bereits gelesen (in der Schule wurde mir das Lesen beigebracht). Was genau ist der Unterschied zwischen Demo-Servern und echten Servern? Wenn ich etwas genauer sein darf. Was die Erfahrung angeht - wie kommen Sie darauf, dass ich nicht genug davon habe?
 
Figar0:
timbo:Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein.
Gehen Sie nach dem Expertencode vor und protokollieren Sie alle Prüfungen/Bedingungen. Sehen Sie, was nicht funktioniert - anders als in der Demo.
Dies geschieht, nachdem Sie den Status aller Posten überprüft haben.
Aber es scheint mir, dass der EA einfach nicht die Möglichkeit sieht, mit diesen Einstellungen zu handeln, die auf dem echten Server sind, d.h. niemand verbietet es, aber er will es nicht.


Genau richtig, abgesehen davon, dass Demo und reale Angebote unterschiedlich sein können, habe ich das schon oft gesehen. Wenn Sie zumindest visuell vergleichen. Der Hund ist hier irgendwo.
Ja, sie sind unterschiedlich, auch bei verschiedenen Maklerfirmen, aber nicht so sehr, dass EA nicht handeln darf. Ich habe manuell überprüft, ob es Signale zum Einstieg in den Markt gibt, und sie sind da.
 
Fedor_a: Ja, die Kurse sind unterschiedlich, sogar von einem Maklerunternehmen zum anderen, aber nicht so sehr, dass der Expert Advisor nicht handeln kann. Ich habe manuell geprüft, ob es Signale für den Eintritt in den Real gibt, und es gibt sie.

Wenn sie sich von einem Maklerunternehmen zum anderen unterscheiden, ist das in Ordnung, aber Demo und real sollten übereinstimmen, sonst würde es nicht schön aussehen, leider ist es nicht so.... Sie müssen im EA-Körper nach den Bedingungen für die Eröffnung und vor der Eröffnung des Auftrags drucken - das ist besser als die manuelle Prüfung.
 

Vor dem Aufruf von OrderSend() wird ein Print() in das Protokoll geschrieben.