DIE IDEENBÖRSE - Seite 17

 

Guten Abend. Hier sitze ich und denke mir etwas aus, das uns auf den ersten Blick einen praktisch garantierten Gewinn beschert!

Weil. Die mathematische Erwartung an meine Idee ist eindeutig positiv.

 
leonid553 писал(а) >>

Guten Abend. Hier sitze ich und denke mir etwas aus, das uns auf den ersten Blick einen praktisch garantierten Gewinn beschert!

Weil. Die mathematische Erwartung in meiner Idee ist eindeutig positiv.

Für wen? Geben Sie uns die gesamte Liste, bitte....(c) ))))

 

Für uns alle. An alle, die in diesem Thread vorbeigeschaut haben.

Hier ist eine Idee. Einmal habe ich noch einen Penny verloren. Auf Lite. (darum geht es nicht...)

Ich habe es so verloren.
Ich hatte kaum noch genug übrig, um eine Position einzunehmen.
Ich habe es am Freitag vor Börsenschluss herausgenommen. Und WAS?
Montag eröffnete mit einem Gap - der gegen mich war und mein verbleibendes Guthaben weit überstieg - so dass das Konto "MINUS 170 PIPS! " !!!!!!!!!
und THERE I THINK!
DAS Paar (fwy) eröffnet fast jede Woche am Montag mit einer Lücke.
Und wenn sich die Lücke in meine Richtung geöffnet hätte?
DANN WÄRE ICH NICHT "minus 170". sondern plus 170.
Es stellt sich heraus, dass ich in diesem Fall viel mehr gewonnen hätte als den Betrag, den ich verloren habe - als die Lücke gegen mich lief!
Verstehen Sie? - Worum geht es hier?
weil die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Seite der Gap-Öffnung erraten = 50%
und der BETRAG des Gewinns größer ist - als der Verlust! (siehe oben)
d.h. die mathematische Erwartung ist hier positiv !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich falsch liege, werden mich die Experten korrigieren....

 

Lassen Sie mich meinen Gedanken fortsetzen.

Jeden Freitag eröffnen wir ein echtes Konto und versorgen es mit so viel Geld, dass wir eine Position auf ein volatiles Gap-Paar eröffnen können.

Bevor der Markt schließt, geht das Skript eine Position ein, egal in welche Richtung es geht.

Und am Montagabend stellen wir einen Wecker und überwachen die Markteröffnung.

Wir haben entweder einen Elch in Höhe unserer Kaution. Oder einen Gewinn, der oft viel größer ist als der mögliche Verlust!

 

Und sofort kam mir eine Idee von einem Bekannten von mir.

Ich muss am Freitag zwei Reals öffnen. Mit einer Mindestgröße - um eine Position zu eröffnen.

Und in verschiedene Richtungen gehen!

Dann würden wir mit einem guten Abstand einen Elch auf einem Konto fangen - begrenzt durch die Höhe der Einlage.

Und auf dem zweiten Konto: der Gewinn! Sie übertreffen (manchmal um ein Vielfaches) den Eliot der ersten Rechnung!

 
leonid553 >> :

Und sofort kam mir eine Idee von einem Bekannten von mir.

Ich muss am Freitag zwei Reals öffnen. Mit einer Mindestgröße - um eine Position zu eröffnen.

Und öffnen Sie sie in verschiedene Richtungen.

Dann - ..... !

Das ganze Problem besteht darin, dass Ihr Verlust bei einem Gap nicht der Größe des Stopps entspricht, sondern der Größe des Gaps... damit Sie keine positive MO bekommen...

 
leonid553 >> :

Und sofort kam mir eine Idee von einem Bekannten von mir.

Ich muss am Freitag zwei Reals öffnen. Mit einer Mindestgröße zur Eröffnung einer Position.

Und öffnen Sie sie in verschiedene Richtungen.

Dann - ..... !

Warum nicht zwei Aufträge in verschiedenen Richtungen auf demselben Konto eröffnen?

ich denke, dass die Marge für solche gesperrten Positionen gleich Null sein wird?

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Das ganze Problem besteht darin, dass Ihr Verlust bei einem Gap nicht der Größe des Stopps entspricht, sondern der Größe des Gaps... Sie werden also keine positive MO bekommen...

Nein, wirst du nicht! Der Verlust ist auf die Höhe unserer Einlage begrenzt!

- siehe zweiter Beitrag!

 
budimir >> :

Was hindert Sie daran, zwei Aufträge für dasselbe Konto, aber in unterschiedliche Richtungen zu eröffnen?

es scheint, dass die Marge für solche gesperrten Positionen gleich Null wäre?

Der Chip ist verloren gegangen.

Vinsent_Vega >> :

Das ganze Problem wird sein, dass bei einer Lücke Ihr Verlust nicht die Größe des Stopps, sondern die Größe der Lücke ist... damit Sie keine positive MO bekommen...

Was ist, wenn die Hebelwirkung 500 beträgt?

 
und wo haben Sie einen Makler gefunden, der Ihnen Ihre Schulden vergibt? :)