DIE IDEENBÖRSE - Seite 8

 
Ich habe ein gutes Ergebnis auf dem Prinzip der Auto-Beschleunigung, schalten wir in den zweiten Gang, dh wir ändern die wesentlichen Parameter der Indikator-Einstellungen, bevor der Trend vorbei ist, in flachen wir gehen in den ersten Gang, diese Methode hat gute Ergebnisse mit mir, es zeigt Trends, es drückt sie völlig schlechter in der Wohnung. Was die Anzahl der Logiken anbelangt, so sollten meines Erachtens alle durchweg rentablen Logiken verwendet werden.
 

Warum arbeiten wir hier nicht alle zusammen, jeder nach seinen Möglichkeiten, um einen Experten zu schreiben? Das könnte lehrreich sein, auch wenn sich die Idee als "Quatsch" herausstellt. Ist jemand hier, der diese Idee unterstützt?

Wenn jemand Interesse hat, schlage ich vor, dass wir damit beginnen, die Bestandteile der Strategie zu ermitteln. Ich schlage vor, einfach anzufangen, einen Trendexperten und einen Flachexperten zu kombinieren, sie gemeinsam aus öffentlich verfügbaren auszuwählen oder sie selbst zu schreiben, wenn es wertvolle Ideen gibt, die noch nicht umgesetzt wurden.

"Was wird die Meute sagen?"

 
Was gibt es da zu sagen? Das stört mich nicht. Eine weitere Möglichkeit ist die Suche nach den profitabelsten Expert Advisors der Meisterschaft. Ich sollte die Aktiencharts darauf laden - es gibt hier irgendwo einen solchen Indikator. Dann haben wir die Aktiencharts in das Diagramm eingefügt und sehen uns an, wohin sie sich in verschiedenen Richtungen entwickeln. Diese EAs lassen sich zu einem Expert Advisor kombinieren.
 
leonid553:
Was gibt es da zu sagen? Es macht mir nichts aus. Es gibt noch eine andere Möglichkeit - suchen Sie nach den profitabelsten Expert Advisors in der Meisterschaft, und diese EAs eignen sich für die Zusammenlegung zu einem Expert Advisor.

Wer wird sie uns geben?)
 
Figar0:
leonid553:
Was gibt es da zu sagen? Es macht mir nichts aus. Es gibt noch eine andere Möglichkeit - suchen Sie nach den profitabelsten EAs in der Meisterschaft, und diese EAs eignen sich für die Kombination in einem EA.

Wer wird sie uns geben?)
Wenn Sie sich umsehen, können Sie Verwandte der meisten EAs finden. Einige davon habe ich gefunden, auf andere wurde in diesem Forum hingewiesen. Aber es ist schwer, das Programm eines anderen zu verstehen.
 
Es ist unwahrscheinlich, wer wird in der offenen alle ihre besten Ideen zu befestigen, die Idee natürlich sehr gut, um Ideen und Gehirne zu kombinieren, aber jede gute Idee kostet Zeit und Mühe Ich denke, ich bin nicht bereit, mich zu brechen, um alle in den offenen Zugang zu nehmen, um ihre Arbeit zu setzen und ich denke, viele tun
 
Nun, niemand verlangt, dass Sie die besten Ideen veröffentlichen. Sie können ein Standardmodell haben, das zumindest geringfügig rentabel ist. Eine, die jeder hier versteht.
 
lovova:
Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand bereit erklärt, alle seine besten Ideen öffentlich zu machen. Die Idee ist sicherlich sehr gut, um Ideen und Köpfe zu bündeln, aber jede gute Idee kostet Zeit und Mühe, und ich gebe zu, dass ich nicht bereit bin, mich selbst zu brechen, um meine Entwicklungen öffentlich zugänglich zu machen, und ich denke, das tun viele.


Vielleicht sollte ich es anders formulieren. Für die Verwirklichung einer normalen Idee gibt es nicht genügend menschliche und maschinelle Ressourcen. Aber das wirft eine andere Frage auf: "Warum brauchen wir sie dann?" Diese Frage kann ich persönlich beantworten. Aber die Ideen liegen in der Luft. Ich habe kürzlich einen Pips Manager aus dem Forum heruntergeladen. Ich habe festgestellt, dass er auf dem Tageschart einige Gewinne erzielt hat. Aber wenn Sie die Bedingungen ändern, wird es ausverkauft sein.

Aber ich glaube, das Problem ist ein anderes. Diejenigen, die Geld brauchen, verdienen es, diejenigen, die es nicht brauchen, suchen nach einer Möglichkeit, es zu verdienen. Vielleicht irre ich mich aber auch: Man kann Ideen einbringen, aber in den meisten Fällen kann man das nicht allein tun. Sie brauchen Teamwork. Und wir wissen nicht, wie man in einem Team arbeitet oder wollen es nicht. Das ist das Gleiche. Ich sagte dies über mich.

 

Aber es ist möglich, einen primitiven Versuch zu unternehmen...

Stellen Sie zunächst den vereinigten Experten in Rechnung:

//+---------------------------------------------------------------------+
//+---------------------------------------------------------------------+
 
#property copyright "......"
#property link      "http://www.... ... ..."
 
//---- input parameters
extern bool    vers_1 =true; // выключатель 1
extern bool    vers_2 =true; / / выключатель 2
......
extern bool    vers_n =true; // выключатель n
//--------------------------------------------------------
... .... .... ... ...
//--------------------------------------------------------
 
 
int start()
  {
  //----- Вывод информации на экран -----------------------------------------------
string info="";
string on_off="---------------------------------------------------"+  "\r\n";
if (vers_1)on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_1 - включена. ", "\r\n");
else         on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_1 - отключена. ","\r\n");
if (vers_2)  on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_2 - включена. ","\r\n");
else         on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_2 - отключена. ","\r\n");
... ... ...
if (vers_n)  on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_n - включена. ","\r\n");
else         on_off=StringConcatenate (on_off,"vers_n - отключена. ","\r\n");
info=StringConcatenate(info,on_off,"\r\n");
info=StringConcatenate(info,"\r\n");
Comment(info);
 
//----------------------------------------------------------------
if (vers_1) {                    //если  "выключатель" включен
if (!ExpertOrder(Magic _1)) {//если ордеров 1 версии нет   
{ .... .... ....}}} 
//------------------------------------------------------------------
//----------------------------------------------------------------
if (vers_2) {                    //если  "выключатель" включен
if (!ExpertOrder(Magic _1)) {//если ордеров 2 версии нет   
{ .... .... ....}}} 
//------------------------------------------------------------------
... ... ... ...
//----------------------------------------------------------------
if (vers_n) {                    //если  "выключатель" включен
if (!ExpertOrder(Magic _n)) {//если ордеров n- версии нет   
{ .... .... ....}}} 
//------------------------------------------------------------------
 
} 
//----
   return(0);  
  }
//---------------------------------------------------------------------------------+
//---- Функция проверки наличия ордеров эксперта ----------------------------------+
//---------------------------------------------------------------------------------+
// false - ордеров данной версии нет;                                           |
// true  - есть ордера данной версии;                                           |
//---------------------------------------------------------------------------------+
bool ExpertOrder (int VersionID){
bool result=false;
int  _OrdersTotal=OrdersTotal();
if (_OrdersTotal>0) {
    for (int j=0; j<_OrdersTotal; j++) {    
      if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
        if (OrderMagicNumber()==VersionID) 
           { result=true;  break; }       //Найден ордер принадлежащий эксперту
        else   
           { result=false; } 
       }      
     }        
   }
else { result=false; }  
//---------------------        
return(result);
}
//-------------------------------------------------------------------------------+
 
Die Experten können gleichzeitig arbeiten, jeder mit seiner eigenen Magie und Erkennung der Marktbedingungen und Anpassung sollte in jedem Experten gemacht werden. Wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist, wenn die Marktsituation ändert, sind Verluste unvermeidlich, weil die Ziele und Stops sollten in einem flachen und in einem Trend unterschiedlich sein. Im Allgemeinen sollte die Gruppe der profitablen Expert Advisors die besten Ergebnisse erzielen, indem sie verlorene Expert Advisor-Positionen sperrt.