DIE IDEENBÖRSE - Seite 4

 
Mathemat:

P.S. Das Gute am Swing-Trading ist, dass das Ergebnis eines Trades (modulo) ungefähr proportional zu seiner Haltedauer ist (mit einem kleinen Spread bzw. einer geringen Varianz). Dies bedeutet, dass sich die Einlage in etwa proportional zur Zeit verändert. Und Sie haben Trades mit einem Ergebnis von ein paar Pips und ein paar Stunden Haltezeit. Warum sollte man das tun, wenn man einen Handel, der gegen einen gerichtet ist, rücksichtslos unterbinden und den entgegengesetzten Handel eröffnen kann?


Ich versuche nur, auf Vinvins Gedanken aufzubauen. Mal sehen, wohin die Gewinnkurve führt. :)

Wenn man Stop-Losses intelligent einsetzt, sollte am Ende der Meisterschaft eine ordentliche Summe übrig sein...

 
NYROBA:

Mathematiker, meinen Sie mit 5 den Stop Loss oder den Take Profit?

Nein. PF (Gewinnfaktor) - siehe 'Was bedeuten die Zahlen im Expert Advisor Testbericht'. Es ist das Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust während des Testintervalls.

Aber das ist das einfachste Kriterium, es gibt ernstere Kriterien. Sie sind im Testgerät nicht verfügbar.

 
Mathemat:
NYROBA:

Mathematiker, meinen Sie mit 5 den Stop Loss oder den Take Profit?

Nein. PF (Gewinnfaktor) - siehe 'Was bedeuten die Zahlen im Expert Advisor Testbericht'. Es ist das Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust während des Testintervalls.

Aber das ist das einfachste Kriterium, es gibt ernstere Kriterien. Sie sind im Testgerät nicht verfügbar.


Wie viel ernster könnte es noch werden!?
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, hat jemand Tic-Tac-Toe im Handel eingesetzt? Ich bin ein lausiger Programmierer, ich kann kaum Indikatoren schreiben. Es wäre interessant, einen EA zu erstellen.
 
Alex, ich werde das von Pardo finden und es in meinem Optimierungs-Thread posten. Und es gibt keinen Grund, diesen Thread zu verschmutzen.
 
Mathemat:
Alex, ich werde es bei Pardo finden und in meinem Thread über Optimierung posten. Und es ist es nicht wert, diesen Thread zu verunreinigen.


Sie können es mir per E-Mail an niroba@bk.ru/ schicken.

vielen Dank im Voraus ;)

 
Figar0:

Ein weiterer auf den ersten, zweiten usw. - eine wahnhafte Idee, ein gebratener Bart, treffen Sie "Ein verlustfreies System mitMartingalelementen für die Armen"!

1. Legen Sie die Ausgangsposition offen ---- öffnen Sie 4 Aufträge - BAY, BAY, verkaufen, verkaufen zur gleichen Zeit.
2. Angenommen, der Preis steigt. Wenn Kaufen + Kaufen > Verkaufen, schließen wir drei Aufträge mit Gewinn ab. 3.
Es ist noch ein verlorener Verkaufsauftrag übrig. Da der Gewinn durch den Kursanstieg mitgenommen wurde, eröffnen wir erneut zwei Aufträge, Kauf und Verkauf, und setzen auf dem Niveau des unrentablen Kurses einen schwebenden Verkaufsstoppauftrag.
4.
a) Der Preis geht nach oben. In diesem Fall setzen wir wieder Punkt 2 (BAY+BAY) und setzen den SELL-STOP. 2 - ( Kauf + Kauf > Verkauf, wir schließen mit Gewinn). Von der gesamten Position verbleibt nur eine Pending Sell Stop Order. Die Position ist vollständig geschlossen und wir fahren wieder mit Punkt 1 fort.
b) Der Kurs fällt und löst einen SELL STOP aus, der Schritt 1 ähnelt (4 Orders BAY, BAY, SELL, BOY), mit dem einzigen Unterschied, dass BAY, BAY in die Position zur Gewinnmitnahme und zum Spread von SELL, BOY verschoben wurde. Dann wieder mit Punkt 2.
Die Idee wird so wiedergegeben, wie ich sie zuerst von pidchybii im Alpari-Forum gehört habe. Schwachsinn? - Wahnhaft... Und wenn ich Ihnen sage, dass es mir auf der Grundlage seiner Motive endlich gelungen ist, einen Expert Advisor zu schreiben, der seit über einem Jahr erfolgreich in meinem realen Konto arbeitet - würden Sie mir das glauben? Und genau so ist es...
Ich kann es nicht glauben... Oder sie verstehen es nicht... Kann dies jemand in eine klarere Sprache übersetzen?

1 Wir haben 4 Kauf-, Kauf-, Verkaufs- und Verkaufsaufträge eröffnet. Ok, machen wir es so, obwohl wir auch zwei haben könnten.
2. Der Preis steigt. Die Formel Kaufen + Kaufen > Verkaufen ist etwas seltsam, denn zwei Käufe sind immer mehr als ein Verkauf, sobald wir den Spread überschritten haben, sagen wir 10 Pips.
2,5. Zwei Bars zu schließen, um sie sofort wieder zu öffnen, bedeutet, einen zusätzlichen Spread zu zahlen. Deshalb schließen wir einfach einen verlustreichen Verkauf - wir haben den Verlust in denselben 10 Punkten festgelegt.
3. Wir haben bereits zwei Punkte, jetzt setzen wir einfach einen Verkaufsstopp auf dem Niveau des Verlustpunktes.
4.
a) Der Kurs steigt um 10 Punkte, wir schließen/löschen alles. Sobald wir 20 Punkte gestiegen sind, sobald wir 20 Punkte verloren haben und sobald wir einen Verlust von 10 Punkten aus Schritt 2 haben, d.h. insgesamt, haben wir 10 Punkte gewonnen.
b) der Preis fällt - der Verlust auf dem Papier verringert sich, aber der Gewinn auf dem Papier verringert sich auch doppelt so schnell (wenn wir das ursprüngliche Verfahren befolgt hätten und geschlossen/eröffnet hätten, wäre der Verlust schnell gestiegen), wenn der Preis das ursprüngliche Niveau erreicht, wird das Pendel ausgelöst und wir haben eine Punkt-1-Situation - zwei Käufe und zwei Abrechnungen mit Nullen und einem Verlust von 10 Punkten auf der Bilanz.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach oben geht, ist gleich der Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten geht, so dass wir einen stabilen Verlust in Höhe des Spreads haben.
 
timbo: Ich kann es nicht glauben... Oder sie verstehen es nicht... Kann dies jemand in eine klarere Sprache übersetzen?


Wer sagt, dass es so einfach und wolkenlos ist?) Es ist nur eine Idee. ... Hier ist der Zustand von EA, wo diese Idee buchstabengetreu umgesetzt wird. Ich habe es nicht auf diese Weise benutzt, ich habe etwa ein oder zwei Monate gebraucht, um es richtig zu machen(echtes Konto)
Dateien:
massacre.zip  18 kb
 
Figar0:

Leonids Beitrag, der vorschlug, eine Menge von seltenen, aber treffenden, wahrscheinlich Trading, in einen EA zu mischen, ist entfallen und verschwunden... (Schon eingeklemmt, oder ich bin blind geworden:)) Die Idee geistert schon lange herum und ich möchte sie ausprobieren, aber ich habe nur 2 Expert Advisors, also wäre es nicht genug ...

Ich habe noch eine Untermenge dieser Idee: Der Markt ist bedingt in 3 Phasen unterteilt: 1.AUFWÄRTSTREND 2.ABWÄRTSTREND 3.FLACH. Für jede dieser Phasen (für die erste und zweite reicht ein EA) wählen wir einen EA aus, dessen Aufgabe darin besteht, einen Kohlkopf in der "eigenen Zone" zu hacken und in der Zone eines anderen kein Geld zu verlieren (das ist alles). Und dann gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sie alle zu parallelisieren, wobei jeder mit seinen eigenen Aufträgen arbeitet, oder die Auftragsverwaltung von einem zum anderen zu verlagern und dabei die aktuelle Situation abzuschätzen. Natürlich kann es darauf hinauslaufen: "Wer weiß, was hinter der Kurve kommt?", aber wenn man bedenkt, dass der Trendwechsel (vor allem auf höheren TFs) seltener vorkommt als seine Fortsetzung, und alles, was wir tun müssen, ist, mehr zu verdienen als zu verlieren, kann es funktionieren.

Z.I. Ich werde es jetzt versuchen.

Nein, Figar0, - hat nicht gequetscht! Plötzlich schien es, dass die Idee für die Anwesenden von geringem Interesse und wenig aussichtsreich ist ... Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Aber um mir nicht den Vorwurf zu machen, ich hätte es "ausgequetscht", werde ich die einfachsten Methoden der praktischen Umsetzung beschreiben:

Es gibt einen Hüllkurven-Indikator, und wir kennen die klassische Taktik, ihn zu verwenden. Aber aufgrund seiner Struktur ist er zu "empfindlich" oder er kommt zu spät mit Signalen, wenn die Periode groß ist. Wenn wir diesen Indikator jedoch glätten, wird sich die Situation sofort ändern! Wir wählen die Abweichung der Grenzen so, dass die Grenzen nur die Spitzen der Kerzen abdecken und wir durch diese Kreuzungen streng dem Trend folgend einsteigen. - ihn (den Trend) programmatisch durch den Neigungswinkel (z. B.) dieser Grenzen festlegen.

Eine Version funktioniert beim Kauf. Die andere Version funktioniert für sell. Gleichzeitig verpassen wir überraschenderweise Verlustgeschäfte bei Trendumkehrungen! - Keine Ironie! Und außerdem während einer Wohnung - keine Deals! (denn der Trend wird durch den Neigungswinkel bestimmt!)

Hier ist ein geglätteter Indikator-Chart - Einstiegspunkte sind mit Pfeilen gekennzeichnet.

Ein weiterer Trick. Sie können es als Filter oder als separate Version verwenden. Stochastisch. Es sollte nicht nach den klassischen Regeln verwendet werden, sondern ein wenig unkonventionell! Nehmen Sie einen langen Zeitraum und steigen Sie nicht von außen nach innen in überkaufte/überverkaufte Zonen ein, sondern umgekehrt! - Ich habe die Einträge mit Pfeilen im Stochastikfenster dargestellt.

Ich habe bereits primitive Expert Advisors mit den beiden beschriebenen Methoden erstellt. Die Ergebnisse sind bisher zufriedenstellend...

 

Ideen gibt es viele. Es kommt nur darauf an, es richtig zu machen.