WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 15

 
Gorillych:
Aus rechtlicher Sicht hätten Sie schreiben müssen "2 oder mehr...", "mindestens 2...", "mehr als 2..." ....
Aus technischer Sicht mussten Sie einfach Ihre technischen Fähigkeiten einsetzen, ohne jemanden darüber zu informieren, und so haben Sie alles auf einen Haufen geworfen und eine Menge Fragen aufgeworfen.

Ich bin sicher, dass diese Art der Beschreibung normaler Vertragsbedingungen üblich ist, und es gibt hier keine Zweideutigkeit, dass 2 einfach 2 ist und nicht mehr und nicht weniger.

Zum Beispiel hier:

https://alpari.com/en/cspec/

oder wie hier:

Seite 18 Absatz 3

http://www.fxdd.ru/forms/FXDDCustomerAgreementApril2006.pdf

und hier ungefähr dasselbe

http://www.fxdd.ru/dealing_facts.html

 
Die Situation mit dem Expert Advisor ist wirklich zwiespältig... Einerseits versteht jeder, dass alles beim Alten geblieben wäre! Wenn die Makler Filter einschalten, die Spreads ändern und das Nivellieren mit ähnlichen Strategien einstellen, kann es sein, dass der Makler sie Ihnen nicht gibt. Wenn der Broker Ihnen erlaubt, TR=1 zu setzen, dann können Sie das tun! Ob die Spreads und Stops hart sind oder nicht, hängt von ihm ab - die Position des Brokers wird nur bestimmen, wie viele Kunden er haben wird. Wenn der Makler die Regeln jederzeit ändern kann, will nicht jeder einen Partner, der Trümpfe im Ärmel hat und sie auspackt, wenn es ihm passt. Jetzt von der Position eines Maklers, der für einen Gewinn zu einem Kunden, der in Autotrading mit einem Pip von 1p inhd. 100% Hit in Gewinne und der Makler ist nicht in der Lage, die Transaktion des Kunden zu Interbank nehmen, da es dauert manchmal ein paar Sekunden.
 
YuraZ:
Nun zur Position des Brokers, der für den Gewinn eines Kunden aufkommen muss, der im Autotrading mit einem Pip von 1p arbeitet, bei dem 100 % Gewinn erzielt werden, und der Broker nicht in der Lage ist, den Handel des Kunden zur Interbank zu bringen, weil er manchmal ein paar Sekunden dauert.

Wenn der Broker zur Zeit nicht zur Interbank geht, bedeutet das, dass er in seiner "Küche" mit Devisengeschäften beschäftigt ist.Und hier die positive Rolle der Scalper zu verhindern, dass der Makler zu Fuß rund um den Korridor für bequeme Haltestellen (denn es ist möglich, dass, während niemand sieht, schnell eilen für die nahe gelegenen Haltestellen, und dann zurückkehren, als ob nichts geschehen wäre und dann versichern alle ihre Kunden, dass sie den Handel in den internationalen Forex-Markt, und nicht kochen in seiner "Küche"). Ich halte die Rolle der Pip-Händler für äußerst positiv, denn sie handeln auf der Grundlage von Kursen, die von einer Maklerfirma angeboten werden, und schützen unsere STOPPs!
 
Heute morgen auf EURGBP ein nackter Flat, stoplevel = 2, aber winwin2007 öffnet sich nicht, also geht es nicht um stoplevel (wie winwin überall angibt :)...
 
Die "Küchenmethode" sollte auf keinen Fall angewandt werden. In Ihrer Beziehung zu einem Broker ist es uns egal, ob er sich zurückzieht oder nicht, solange er sich an den Vertrag hält und Sie auch. Es ist unangenehm, wenn der Broker unrealistische Kurse gibt, Stopps abschießt und Kerzen durchbläst. es stellt sich heraus, dass der Broker "Küchenkoch"-Kurse machen kann. dann verweist er auf Fehler in den Einstellungen oder Pannen in der Software. die Bedingungen, unter denen dies möglich ist, können als einseitiges Spiel bezeichnet werden. Bei einem guten Broker, der Gewinnmitnahmen zulässt, sollten Sie also nicht mit ihm spekulieren. Wenn der Broker Ihnen erlaubt, 1 Pips zu nehmen, dann sollten Sie nicht beleidigt sein.
 
sashken sieht so aus, als ob er nicht nur auf das Stop-Level achtet, sondern auch auf die Fluffigkeit der Kurse... außerdem ist es wahrscheinlich eine gute Lektion für alle Pips-Spieler, nur nachts zu jagen!
 
sashken:
Heute morgen auf EURGBP war eine nackte Wohnung, stoplevel = 2, aber winwin2007 nicht öffnen, so, es ist nicht über stoplevel (wie winwin Staaten überall:)...


Ich stimme Ihnen auch zu, dass es nicht nur um die Zwischenlösung geht, sondern auch um den Zitatfilter.

Vorgestern habe ich alle Einstiegspunkte von Winwin-Positionen auseinandergenommen und danach schnell einen EA entworfen und in die Demo gestellt. Mein EA hat keine einzige Position eröffnet, und der Leader auch nicht. Dann begann ich, die Kurse zu analysieren, und bemerkte keine Lücken zwischen den Eröffnungs- und Schlusskursen der Nullkerze mit einer Differenz von 3 oder mehr Pips, so dass ich erkannte, dass der Filter aktiviert wurde.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Das Stapelniveau betrug vier Punkte.
 
Bauleken:
Das Stapelniveau betrug vier Punkte.

Jetzt sind es 4 (die Bewegung hat begonnen), als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich extra nachgesehen, es waren 2, und es gab eine Wohnung, alles Voraussetzungen, um sie zu öffnen, ABER es sind die Filter, nicht der Hebel, die im Weg sind. IMHO
 
sashken:
Bauleken:
Stoplevel lag bei vier Punkten.

Jetzt sind es 4 (die Bewegung hat begonnen), als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich extra nachgesehen, es waren 2, und es gab eine Wohnung, alles Voraussetzungen, um sie zu öffnen, ABER es sind die Filter, nicht der Hebel, die im Weg sind. IMHO
Beantwortet in den winwin-Kommentaren. Jemand sagte über Nacht, dass das Stoplevel 4 Pips zurückgebracht wurde. Die Nachricht kam um 3:50 Uhr.
Übrigens, meine Pips hätten heute Abend einen Gewinn gemacht. Die Kurse neigten zum Pipsing (nicht weil die Filter fehlerhaft waren, sondern wegen des Marktes selbst). Vinvin hatte also heute Abend die Chance, etwas Geld zu gewinnen. Natürlich nicht unbedingt, es hängt von seinem Algorithmus ab.