Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 34

 
sanyooooook:
Ich stimme dem zu, ich stimme nicht zu, dass in MT Limiter (sagen wir für den Kauf) zum Ask-Preis ausgeführt werden

Wenn es sich um einen Buy Stop handelt, wird eine Marktorder, die zum Preis dieses Limits ausgeführt wird, zum Briefkurs ausgeführt.

Bitten Sie die Bank, den An- und Verkaufspreis für Sie zu ändern, wenn Sie Geld kaufen/verkaufen wollen! :)

 
joo:

Wenn es sich um einen Buy Stop handelt, wird eine Marktorder, die zum Buy Stop-Kurs ausgeführt wird, zum Ask-Kurs ausgeführt.

Bitten Sie die Bank, den An- und Verkaufspreis für Sie zu ändern, wenn Sie Geld kaufen/verkaufen wollen! :)

Limitauftrag ist ein Kauf- oder Verkaufslimit
 
joo:

Wenn es sich um einen Buy Stop handelt, wird eine Marktorder, die zum Preis dieses Limits ausgeführt wird, zum Ask-Kurs erfolgen.

Bitten Sie die Bank, den An- und Verkaufspreis für Sie zu ändern, wenn Sie Geld kaufen/verkaufen wollen! :)

Warum sollte ich das fragen, wenn man zum Ask-Preis verkaufen und zum Bid-Preis kaufen kann?

SZZ: Auf jedem normalen Markt kann man zu einem höheren Preis verkaufen (wenn es Käufer gibt) und zu einem niedrigeren Preis kaufen (wenn es Verkäufer gibt), das nennt man Spekulation.

 
sanyooooook:
Limit ist Kauflimit oder Verkaufslimit

Es gibt keinen Unterschied.

sanyooooook:

Und warum sollte ich fragen, wenn ich zum Briefkurs verkaufen und zum Geldkurs auf dem Markt kaufen kann?

Und der Spread wird Sie bezahlen? :O

 
joo:

Und der Aufschlag wird bereits an Sie gezahlt? :O

Oh ja, Sie haben Recht, kein Scherz.
 
sanyooooook:

ZS: Auf jedem normalen Markt kann man zu einem höheren Preis verkaufen (wenn es Käufer gibt) und zu einem niedrigeren Preis kaufen (wenn es Verkäufer gibt); das nennt man Spekulation.

So ist es auch, wenn das Amt mit mehreren Liquiditätsanbietern zusammenarbeitet. In jedem Fall kaufen Sie mit dem Ask-Kurs (dem besten Ask aller Anbieter) und verkaufen mit dem Bid-Kurs (dem besten Bid aller Anbieter). Das ist so, als ob Sie alle An- und Verkaufskurse in Ihrer Stadt kennen und zu der Bank mit dem besten Preis gehen (Sie können in einer Bank kaufen und in einer anderen verkaufen). Nur das Büro macht dies automatisch und Sie kaufen/verkaufen zum besten Preis für Sie bzw. zum besten Ask/Bid.
 
sanyooooook:
Oh ja, du hast recht, kein Scherz.
Im Prinzip ist es möglich, vor allem in Anbetracht meines obigen Beitrags. Zumindest habe ich Aufträge mit 0 Spread ausgeführt.
 

Ich habe mich auf den Briefkurs und den niedrigeren Geldkurs bezogen.

Sehen Sie, das sind die Eurodollar-Futures.

Ich kann die Limit-Order auf Stufe 3 setzen, und wenn es einen Verkäufer gibt, kaufe ich zu diesem Preis, und ich kann sofort die Limit-Order auf Stufe 1 setzen, um zu verkaufen, und wenn es einen Käufer auf dem Markt gibt, nehme ich einen Gewinn in Höhe der Spanne mit, oder ich kann warten, bis der Briefkurs sich nur um einen Pip nach oben bewegt (Stufe 2) und auf dem Markt verkaufen. Die erste Option ist rentabler als die zweite, aber es findet sich möglicherweise kein Käufer.


Ist es möglich, dies in der DC zu tun?

 
sanyooooook:
Ja!

Siehst du... Der Aufstrich ist in ihrer Ader. Sie werden also auszahlen. Warum sollte man Pfennige zählen? Sie werden auf dem Markt sein und ihr Portemonnaie in Ruhe lassen. Oder etwa nicht?

Also denke ich - keine Dummheiten!

Vielleicht werden sie das. Ggggg

 
sanyooooook:

Ist das in der DC erlaubt?

Nun, warum nicht (wenn ich das richtig verstanden habe)?

Außerdem gibt es Beschränkungen für den Mindestabstand zwischen dem Preis und den schwebenden Aufträgen. Wenn das Maklerunternehmen keine derartigen Beschränkungen hat, können wir loslegen!