Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 5

 
Mythos.
Die Markttheorie wurde in der Vergangenheit von einigen der schwächsten und unterentwickeltsten Köpfe der Mathematik bearbeitet. Keiner von ihnen war in der Lage, ein profitables Handelssystem bis zum Ende zu entwickeln. Und für die heutigen "Einstein"-Amateurhändler ist es noch schlimmer. Der FOREX lässt sich nicht vorhersagen, zu diesem Schluss komme ich. Wenn jemand etwas tut, das Aufmerksamkeit verdient, wird er schnell gefunden und erschossen, um das Geldverdienen nicht zu "stören".

Wenn ich die Frage nach der Preisbewegung stelle, möchte ich den anfänglichen Anstoß und die Ursache dieser Bewegung verstehen und dann - als Konsequenz - die Prinzipien dieser Bewegung betrachten. Aber leider ist es mir nicht gelungen. Und weder Sie noch ich, liebe Programmierer, werden jemals Erfolg haben.

Wie man so schön sagt: Genug der Überredungskünste gegenüber der Großmutter. Das Thema sollte geschlossen werden.
 
Vita:
sergeev:

SCHLUSSFOLGERUNG:
sergeev: - alle Handelssysteme und Synapsen, ohne das große Ganze zu kennen (große Aufträge von den Großbanken)
und kann NIEMALS profitabel sein.
Das ist es, was wir brauchen, um auf dem Markt zu agieren, nicht die Kenntnis der Sprache C++ und MTS-Schreibkenntnisse.


Die Schlussfolgerung ist falsch, auch der Teil über den Insiderismus.


Die Schlussfolgerung ist in der Tat falsch

es gibt viele TAs, die sich auf die TA verlassen... und im Allgemeinen funktionieren sie ... (natürlich nicht immer)

es ist eine Tatsache, dass sich der Preis bewegt und auf Fibo-Levels trifft

es gibt Wellen, und zwar in der Regel 5 oder 3 (die Frage ist, wie man den Beginn der ersten oder zumindest den Beginn der zweiten Welle findet - sie sind in der Geschichte oft gut sichtbar)

dass der FORKS-Markt von den Großbanken manipuliert wird, ist ebenfalls eine Tatsache

Die TA wurde nie gekündigt, und auch die grundlegende

die Kursbewegungen nach Fibo? weil fast jeder, einschließlich der großen Banken, Fibo als Grundlage für den Handel verwendet

Ich kann auf der Grundlage der Covvergenz handeln - reine TA - es stimmt, ich stelle sie manuell ein und gebe die Signale des Indikators ein

er arbeitet auch alleine in einer bestimmten Marktphase mit Gewinn - wenn er den Trend wirklich kennt

Sie können die drei Wellen so deutlich sehen! Was ist nicht der TA?

 
"und dass der Devisenmarkt von den Großbanken manipuliert wird, ist auch eine Tatsache" - warum sitzen Sie dann alle hier und entwickeln Systeme?
 
YuraZ, arbeiten Sie nach der Methode der Mittelwertbildung?
 
sergeev:
"Es ist eine Tatsache, dass der FOREX-Markt von den großen Banken manipuliert wird" - warum sitzen Sie alle hier und entwickeln Systeme?


die Banken schließen und öffnen auch nach dem Fibo!

YuraZ, arbeiten Sie nach der Methode der Mittelwertbildung?
Manchmal, aber nicht immer.
 
sergeev:
"und dass der Devisenmarkt von den Großbanken manipuliert wird, ist auch eine Tatsache" - warum sitzen Sie dann alle hier und entwickeln Systeme?

Mythos.
 
Vita:
sergeev:
"Und dass der Devisenmarkt von den Großbanken manipuliert wird, ist auch eine Tatsache" - warum sitzen Sie dann alle hier und entwickeln Systeme?

Mythos.


Wenn es ein Mythos ist, können wir kurz verstehen, warum? - ich meine den Satz über die Manipulation

Wenn ich Sie richtig verstehe, verwaltet niemand irgendetwas - Ihrer Meinung nach läuft es von selbst - und manchmal nicht an die richtige Stelle durch dieselben großen Banken!

 

А можно и мне посмотреть где такие данные публикуют без "лишних" нулей? Дайте ссылку пожалуйста.

das ist eine Menge Geld, um in dieser Liga zu spielen

Es gibt zwei Interbankensysteme: EBS und Reuters 3000 Spot Matching (D2)

Dann gibt es die kleineren Systeme (die großen Banken sind Liquiditätsanbieter), die sogenannten ECN - FXAll, Currenex, FX Connect, 360T, Hotspot FXi.

Hier ist die Eintrittskarte billiger.

FOREX IST UNMÖGLICH - zu diesem Schluss bin ich gekommen.

Nun, es gibt einige Grundsätze, deren Kenntnis in diesem faszinierenden Spiel hilfreich sein kann. Meistens sind es immer noch die Fundamentaldaten, auf deren Grundlage langfristige Vereinbarungen auf globaler Ebene getroffen werden. Die Informationen sind da, man muss nur aufpassen und danach suchen. Nehmen wir an, der IWF hat im letzten Sommer eine Analyse veröffentlicht, in der neben anderen fundamentalen Analysen festgestellt wurde, dass der Dollar um 15-30 % überbewertet ist und das Ungleichgewicht korrigiert werden muss. der Euro war 1,24 wert. plus 15 % = 1,42 - jetzt sind wir nahe an diesem Wert.

 
sergeev:
Mythos.
Nicht die schwächsten und unterentwickeltsten Köpfe der Mathematiker der Vergangenheit haben an der Markttheorie gearbeitet. Und keiner von ihnen konnte ein profitables Handelssystem bis zum Ende erstellen. Und für die heutigen "Einstein"-Amateurhändler ist es noch schlimmer. Wenn jemand etwas schafft, das Aufmerksamkeit verdient, wird er schnell gefunden und erschossen, um das Geldverdienen nicht zu "stören".

Wenn ich die Frage nach der Preisbewegung stelle, möchte ich den anfänglichen Impuls und den Grund für diese Bewegung verstehen und dann - als Konsequenz - die Prinzipien dieser Bewegung betrachten. Aber leider ist es mir nicht gelungen, und es wird mir auch nie gelingen, weder für mich noch für Sie, liebe Programmierer.

Wie man so schön sagt: Genug der Überredungskünste gegenüber der Großmutter. Das Thema sollte geschlossen werden.


Nun, Sie haben die Tatsache berührt, dass es KEINE THEHANalyse gibt!

Vielleicht können wir das Thema also fortsetzen!

Die Analyse war und wird auch in Zukunft sein - die Grundlage war und wird auch in Zukunft sein!

Es gibt viele Beispiele, bei denen Sie ein Geschäft mit TA oder FUNDAMENT eröffnen können und es wird profitabel sein

Es ist beängstigend, in den Handel einzusteigen! und das ist manchmal der Hauptgrund, und auch den Handel zu beenden!

Hier wird die Maschine helfen! Sie hat keine Psychologie

jemand wird etwas schreiben!

- Sie meinen den VOLLAUTOMATISCHEN Handelsroboter - der praktisch mit einer geraden Ebene equi sein wird, die auf einem Horizont unter 45% ruht

Das glaube ich nicht.

aber ein Handheld-EA kann in bestimmten Situationen durchaus praktikabel sein

Ich hatte gerade einen dummen Expert Advisor auf gbpjpy! Ich habe seit Anfang des Jahres einen gbpjpy!

Irgendwann um den 20. Juli herum habe ich es abgenommen! als ich den Beginn des Herbstes sah - übrigens die tA

 
sergeev:
Entschuldigen Sie diese vielleicht dumme Frage, aber ich verstehe immer noch nicht, wie sich die Preise auf dem Devisenmarkt ändern. Ich bin allen, die auf die Anfrage geantwortet haben, im Voraus sehr dankbar.

Ich möchte gleich erklären, warum ich das Thema so genannt habe - ich würde mir nur wünschen, dass die Antwort BE !!!


http://www.alpari-idc.ru/ru/articles/c_forex.html