Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 2

 
klerk:

Leute, ich habe euch gebeten, nicht zu kommentieren, sondern eine normale und direkte Antwort zu geben (lest den Link zur Antwort). Und mein Ziel ist dasselbe - eine Goldmünze in einem Haufen Scheiße zu finden.



Niemand wird Ihnen die genaue Antwort in Zahlen geben, aber die Essenz wird Ihnen mitgeteilt.

Ich will damit nicht sagen, dass Programmierer das nicht verstehen. Ich bitte sie nur darum, sie zu teilen.
 
sergeev:

Ich komme zu dem Schluss, dass Sie, in der Tat, professionelle Programmierer, schreiben EAs und Indikatoren einfach NICHT VERSTEHEN die Gesetze und Ursachen der Marktbewegungen (dann, was ist eigentlich geschrieben?)

Eine sehr richtige Schlussfolgerung. Es ist uns eigentlich egal, wer den Markt bewegt, denn wir können ihn nicht beeinflussen. Solange sie nicht stillsteht.
Ich zum Beispiel weiß nichts über die Steuerung eines Flugzeugs und bin erstaunt, dass es bei totalem Nebel präzise die Landebahn trifft. Aber das hindert mich nicht daran, regelmäßig zu fliegen.

Wir sind hier alle Passagiere

Und
lassen Sie die großen Banken die Gesetze und Gründe sortieren
 
Wie kommt es, dass bei einem Terroranschlag oder einem Großereignis, das sich auf den Markt auswirkt, die Kurse umschlagen und sich gegen die Nachricht oder das Ereignis stellen? Sind die Händler so mutige Kerle, die am 11. September beschlossen, sich des Dollars zu erbarmen und ihn nicht unter den Sockel fallen zu lassen, was meiner Meinung nach Unsinn ist? Und es gibt keinen Grund für Handelssignale, die Identifizierung der "Marktstimmung" oder fundamentale Nachrichten, sie sind nur Werkzeuge und Gelegenheiten, das Bild so darzustellen, wie es von den Händlern gesehen werden sollte, um sie in einem sich bereits verändernden Markt zu verwirren. Sergejew, hör zu, schreibe mir eine persönliche Nachricht, und ich werde dir alles im Detail erzählen, ok? asd-01@bk.ru
 
Der Punkt ist, dass der Tick nicht auftritt, wenn eine Transaktion durchgeführt wird, sondern wenn eine Kauf- oder Verkaufsanfrage gestellt wird.
 
Better:
sergeev:

Ich komme zu dem Schluss, dass Sie, in der Tat, professionelle Programmierer, schreiben EAs und Indikatoren einfach NICHT VERSTEHEN die Gesetze und Ursachen der Marktbewegungen (dann, was ist eigentlich geschrieben?)

Eine sehr richtige Schlussfolgerung. Es ist uns eigentlich egal, wer den Markt bestimmt, wir können ihn ohnehin nicht beeinflussen. Solange es nicht stillsteht.
Ich zum Beispiel weiß nichts über die Steuerung eines Flugzeugs und bin erstaunt, dass es bei totalem Nebel präzise die Landebahn trifft. Aber das hindert mich nicht daran, regelmäßig zu fliegen.

Wir sind hier alle Passagiere

Und
lassen Sie die großen Banken die Gesetze und Gründe sortieren



Ja, aber wir alle wollen die richtigen Schlüsse aus den Kursbewegungen ziehen. Und wenn ich diese Bewegung nicht kenne und verstehe, wie soll ich dann arbeiten? Jeder von uns versucht, der Pilot des Flugzeugs zu sein, nicht der Passagier. Der Fahrgast ist derjenige, der zahlt. Und ohne Wissen kann man nicht viel fliegen.

Bitte sagen Sie mir wenigstens etwas zu diesem Thema. Bitte!
 
sergeev:


Bitte äußern Sie sich zu diesem Thema. Bitte!

Sie irren sich in Ihrer Argumentation. Daraus ziehen Sie eine falsche Schlussfolgerung. Ich habe Sie darauf hingewiesen.
 
Vita:
sergeev:
Denn wenn jemand verkauft, kauft jemand sein Los, und in Wirklichkeit werden die beiden Nachfragen gegenseitig absorbiert, so dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage ausgeglichen wird.


Realistischerweise in der Realität... wow :) Die gegenseitige Absorption der beiden Nachfragen gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus, wie kommen Sie darauf?



Was den Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage betrifft, so fällt mir ein Kinderwitz ein:

Zwei Männer haben sich in der Wüste verirrt. Hungrig. Plötzlich findet der eine einen Sack voller Gold, der andere einen Sack voller Reis. Sie sind beide hungrig.


Einer: "Lass uns Markt spielen, du verkaufst Reis und ich kaufe.


Zweitens: "Komm schon, ein Kilo Reis ist ein halber Sack Gold".


Einer: "Was machst du da?! Sind Sie verrückt geworden, den Preis zu senken?"


Zweitens: "Geh auf den Markt, vielleicht findest du es dort billiger..."


Nennen Sie das eine Antwort?
 
sergeev:
Lebenslauf:
sergeev:
Denn wenn jemand verkauft, kauft jemand sein Los, und in Wirklichkeit werden die beiden Nachfragen gegenseitig absorbiert, so dass die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage ausgeglichen wird.


Realistischerweise in der Realität... wow :) Die gegenseitige Absorption der beiden Nachfragen gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus, wie kommen Sie darauf?



Was den Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage betrifft, so fällt mir ein Kinderwitz ein:

Zwei Männer haben sich in der Wüste verirrt. Hungrig. Plötzlich findet der eine einen Sack voller Gold, der andere einen Sack voller Reis. Beide sind hungrig.


Einer: "Lass uns Markt spielen, du verkaufst Reis und ich kaufe.


Zweitens: "Komm schon, ein Kilo Reis ist ein halber Sack Gold".


Einer: "Was machst du da?! Sind Sie verrückt, diesen Preis zu zahlen?!"


Zweitens: "Geh auf den Markt, vielleicht findest du es dort billiger..."


Nennen Sie das eine Antwort?


Ja, da ist sie - die wahre Sache... Wow :) Die Gegenseitigkeit der beiden Anfragen gleicht die Differenz zwischen Angebot und Nachfrage nicht aus. Wie kommst du darauf?
 
Wenn Sie die Situation in Zahlen analysieren wollen, müssen Sie die Angebots- und Nachfragekurven (das Verhältnis zwischen Preis und Menge) erstellen. Dazu benötigen Sie die Daten aller Devisenhandelszentren (oder des Zusammenschlusses der sieben Banken, die die Kurse stellen). Wenn Sie das können, sage ich Ihnen, wie viele Kaufanträge Sie stellen müssen, um den Kurs um einen Punkt zu erhöhen.
 
GUT. Was ist dann der Mechanismus der Preisbewegung, nachdem ein Auftrag ausgelöst wurde?
Vielen Dank im Voraus für die normale Antwort.