Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 4

 

Guten Abend!

Wenn es nicht schwierig ist: Beim Herunterladen des Verlaufs kann das Download-Fenster sowie das gesamte Desktop-Terminal nicht minimiert oder entfernt werden. Das ist ziemlich lästig, wenn der Download sehr lange dauert.

Ich danke Ihnen!

 
Orange:

Ich schlage vor, dass das Programm eine manuelle Handelsfunktion für die Historie enthält. Meiner Meinung nach ist das eine sehr nützliche Sache. In diesem Zusammenhang wäre es wünschenswert, die Geschwindigkeit der Sichtprüfung zu erhöhen.


Ich stimme voll und ganz zu, vor allem was die Geschwindigkeit betrifft.
 
Zunächst einmal ist es eine längst überfällige Geschichte, denn man passt sich an und passt sich an, aber am Ende läuft alles auf das Gegenteil hinaus. Es kommt darauf an, dass Einstellungen, die im Tester verloren gehen, im Demokonto gute Ergebnisse zeigen. Zweitens würde ich mir für Dummies wie mich einen Konstruktor oder interaktive Tipps wünschen. Auch ich möchte zumindest eine primitive grafische Darstellung des EA während der Kompilierung, mit den Indikatoren in der EA verwendet haben. Drittens würde ich gerne einen Timer in die Plattform einbauen, der alle 1-30 Minuten mit dem Internet verbunden wird, auch ohne das Programm zu starten, und der den Kontostand oder Kursänderungen bestimmter Paare überprüft. Viertens ist es wünschenswert, eine Reihe von Einschränkungen vorzunehmen, wie z. B. die Einstellung des Handels bei 3 Verlustgeschäften, den Handel innerhalb bestimmter Zeitintervalle, den Handel nur in einem bestimmten Korridor usw. Es ist auch möglich, das Terminal als Option einzubauen und die Losgröße in Abhängigkeit von der Bilanz, dem Gewinn usw. zu wählen.
 
Bitte implementieren Sie in der neuen Version des Terminals die Diagrammvergrößerung (Charts - Vergrößerung) Auf MN - Monthly fehlt sie eindeutig nach dem Zeichnen der Diagrammlinien.
 
Ich bitte Sie!!! Unterstützung für den RUSSISCHEN BÖRSENMARKT (MICEX, RTS, usw.)
Zunächst einmal können Sie ohne die Handelsfunktion (Erteilung von Aufträgen) arbeiten.

Ich verstehe nicht, warum dieses Segment (HF-Börsenhändler) nicht in Ihr "Blickfeld" fällt.
 
Bitte richten Sie einen Chatroom ein, damit Sie in Echtzeit kommunizieren können, und sie werden es Ihnen lange danken, wenn Sie einen haben.
 

Ich bin auf ein gesperrtes Konto gestoßen...
(beim Einloggen heißt es: Konto gesperrt)
Wir reden hier über echte Konten!!!

Das Konto selbst, aber um die Geschichte des Kontos zu sehen, ist nicht möglich.
Und es ist sehr notwendig, es zu sehen...

Kann ich diesen Modus analog zur Eingabe des Anlagepassworts verwenden?
Und der Handel ist nicht mehr möglich, weil er blockiert ist, aber es wäre möglich, sich anzusehen, was dort war.
Zumindest für einen Zeitraum von z. B. drei Monaten nach der Sperrung, mit Benachrichtigung per E-Mail, vorzugsweise zwei oder drei Monate danach.
eine Benachrichtigung, vorzugsweise zwei- oder dreimal... unmittelbar danach, dann einen Tag und eine Woche später.
Und einen Tag vor der endgültigen Sperrung ohne Zugang (oder der völligen Entfernung)

Das ist doch nicht schwer zu automatisieren, oder...?

 

Ich habe eine zusätzliche Anfrage für MT4/5:

- Wenn wir dieselben Geschäfte aus der Handelshistorie mit der Umschalttaste in den Chart übertragen, wäre es schön, wenn wir diese gesamte Skala mit einem Schlag mit einem bestimmten Zeitrahmen verknüpfen könnten, wie bei jedem einzelnen Indikator oder Objekt.

 

Ich würde es begrüßen, wenn die Schaltfläche "Alle löschen" in die Objektliste aufgenommen würde... (mit Strg+A irgendwie lang...)

Ja, in der Liste der Indikatoren könnte es auch nützlich sein...


:) Für mich persönlich ist es sogar besser, wenn es so ist: "Alles löschen und schließen"... (Denn nach dem Löschen aller Objekte gibt es dort sowieso nichts mehr zu tun :)

Ich habe nichts gegen "Hotkeys" direkt aus einer Tabelle...

 

In MT4 können Sie durch einen Doppelklick (mit der Maus) auf Skripte/Watch/Ind. im Fenster "Navigator" auf der Registerkarte "Allgemein" diese (die Skripte) auf dem Chart ablegen.

Warum werden sie bei einem Doppelklick auf die Registerkarte "Favoriten" nicht angehängt, sondern ME wird gestartet?

Wäre es nicht praktisch, wenn...