Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 14

 
Hachioji:
Ich werde versuchen, die Logik für diejenigen zu rekonstruieren, die sie nicht gut verstehen. Die Frage der Branche ist, wie viel Sie verdienen... ? In meinem ersten Beitrag antwortete ich, für diejenigen, die wissen, Arithmetik - etwa 75% der Einzahlung pro Quartal, ein gramatei konnte nicht unterscheiden Einzahlung von Gewinn, der zweite vorgeschlagen, dass das Bild von der Decke genommen wird. Die erste Frage wurde ohne mich beantwortet, für die zweite habe ich etwas gepostet, das bestätigen würde, dass die Zahlen nicht die "Obergrenze" sind. Ich wiederhole für die "unthinking" - nicht die Strategie und ihre Bestätigung (ich habe keine Lust, Menschen zu lehren, wie man Geld verdienen), sondern die Bestätigung der Realität des Bildes. Für aufmerksame Menschen gibt es genug Informationen, um an ihre Realität zu glauben. Die gleichen sie sehen den Prozentsatz des Risikos in jeder Transaktion und berechnen die MM. Für Nicht-Aufmerksame erkläre ich es - das Portfolio unterscheidet sich nur durch das Vorhandensein von einigen anderen Instrumenten, bei durchschnittlich gleicher Rentabilität, die Gesamtsumme wird sowieso in diesen Grenzen bleiben, nur der Drawdown wird geglättet. Aber es ist nicht mein Element, Wasser in einen Hut zu schütten. Ich habe noch niemanden getroffen, der in irgendeinem Forum Geld verdient, nur "Händler". Ich werde in 3 Monaten einen weiteren Beitrag für die Person, die die Frage gestellt hat, veröffentlichen. Ich wünsche den anderen "Händlern" viel Erfolg.

Ich war nicht faul und habe mir Ihren Bericht angesehen. Sie haben am 17. Juli ein Depot eröffnet,

und der erste Handel, der ebenfalls einen Verlust darstellt, fand nur eine Woche später, am 24. Juli, statt.

Heute ist, wenn ich mich recht erinnere, der 31. August. Von welchem Quartalsbericht sprechen Sie?!

Du sagst es, ich möchte 75 % zu einem Viertel machen,

nicht ich, der 75 % pro Quartal verdient, das ist etwas anderes. :)

 
"Suum cuique".
 
In der Zeitung "Wedomosti" vom 11. Mai 2007 ist ein Artikel zu diesem Thema erschienen, der sich auf verschiedene Daten stützt, die von den Entwicklungszentren erhoben wurden

"Wie viel wird auf dem Devisenmarkt wirklich verdient"
 
Ich bin sehr neugierig, vor allem auf die 428000 Dollar Abfluss. Auf jeden Fall ist die Rentabilitätsverteilung mit einem dicken Schwanz im positiven Bereich und das lässt uns hoffen.
 
Mathemat:
Ich bin sehr neugierig, vor allem auf die 428000 Dollar Abfluss. Auf jeden Fall ist die Rentabilitätsverteilung mit einem dicken Schwanz im positiven Bereich und das lässt uns hoffen.

Für Dummies gibt es keine Hoffnung, außer einer hohen Verlustwahrscheinlichkeit, und Profis haben sich längst einen Platz im "fetten Schwanz" gesichert.
 
Hachioji:
Wenn ich in diesem Thread schreibe, bedeutet das, dass ich es tue. Und ich kann dieselbe Person an den Fragen erkennen, die ich stelle. Bisher habe ich in diesem Thread noch keine gesehen, und ich frage mich, warum ich überhaupt reingekommen bin. Also bin ich eingestiegen. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Die Menschen, die mit ihrer MTS Geld verdienen, sind nur ein Zehntel so groß wie das Problem. Dann gibt es noch wichtigere Fragen, die eher mit der Wirtschaft zu tun haben als mit der Frage, ob es zu einer Marktspaltung kommt oder nicht. Und wie stark man das optimale f in der Strategie reduzieren kann, oder wie man das Portfolio optimiert. Und das ist nicht mehr die Hauptsache.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse kennen, bitte. Ich habe Fragen. Oder schreiben Sie an d 1 m 0 k soap dot ru?
 
xenon13:
VelesFX:
Hachioji:
Wenn ich in diesem Thread schreibe, bedeutet das, dass ich es tue. Und ich kann dieselbe Person an den Fragen erkennen, die ich stelle. Bisher habe ich in diesem Thread noch keine gesehen, und ich frage mich, warum ich überhaupt reingekommen bin. Also bin ich eingestiegen. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Die Menschen, die mit ihrer MTS Geld verdienen, sind nur ein Zehntel so groß wie das Problem. Dann gibt es noch wichtigere Fragen, die eher mit der Wirtschaft zu tun haben als mit der Frage, ob es zu einer Marktspaltung kommt oder nicht. Und wie viel zu reduzieren, die optimale f in der Strategie, überall, oder wie man ein Portfolio zu optimieren. Und das ist nicht die Hauptsache.
Michael, kann ich Ihre E-Mail Adresse haben? Ich habe Fragen. Oder schreiben Sie an d 1 m 0 k Seifenpunkt rU?


duk muk puk dot ru :)))))

Schwarze Punkte sind wahrscheinlich auch von Spam ? :))))))))))

 
Es wäre interessanter zu wissen, wie viel über ihre MTS durchgängig durchsickert?
 
Driskal:
Interessanter wäre es, herauszufinden, wie viele Informationen über ihre MTS durchgängig durchsickern?


Nehmen Sie dazu einfach ein beliebiges MTS und führen Sie es selbst aus. In Kürze werden wir die Antwort erfahren.

Wenn der Entwickler nicht von seinem System überzeugt ist, wird er es nicht in die Praxis umsetzen. Wenn das System in naher Zukunft rentabel sein wird, werden wir es auch hier nicht erfahren.

 
Vinin:
Driskal:

Es wäre interessanter zu wissen, wie viel ständig über ihre
MTS?

Nehmen Sie dazu einfach ein beliebiges MTS und führen Sie es selbst aus. Wir werden die Antwort nach einer Weile herausfinden.
"Nehmen Sie einfach irgendeine MTS" !!!!!! Es stellt sich also heraus, dass MTS nur undichte Stellen hat?


Driskal 26.11.2007 20:21
Es wäre interessanter zu wissen, wie viel über ihre MTS durchgängig durchsickert?

Wenn Sie mit einem Portfolio handeln, können Sie jederzeit feststellen, dass ein bestimmtes Marktsystem nicht mehr richtig funktioniert, und es deaktivieren, was praktisch keine Auswirkungen auf die Gesamtperformance hat. Und wenn Sie eine Menge Handelssysteme haben, können Sie sehr gut diversifizierte Portfolios mit Dutzenden von Marktsystemen erstellen, mit Wachstumskurven wie dieser)))