das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 7

 
Valmars:
delyus:

50 weitere EAs getestet - auch hier war es enttäuschend.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen

Einen solchen Berater gibt es in der Natur nicht. Wenn es zustande käme (was nicht im Bereich des Möglichen liegt), würde es Millionen kosten, und es ist unwahrscheinlich, dass Ihre 20 % den Autor anlocken würden. Jagen Sie nicht dem "Stein der Weisen", dem "Feuervogel" oder dem "Perpetuum Mobile" hinterher, seien Sie realistisch.

Nachtrag: Selbst wenn ein Supercomputer, wie der, der mit Kasparov kämpfte, viele Tage lang arbeitet und eine Kombination von EA-Parametern findet, die Ihren Bedingungen entspricht, gibt es keine Garantie, dass er nicht unmittelbar danach anfängt zu verlieren, bis hin zu einem Margin Call.
 
delyus:

50 weitere EAs getestet - und wieder ist es nicht gut.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

wer einen EA auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn vorschlagen wird, der den durchschnittlichen Verlust um 2 Mal übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate, werde ich nicht für alles kaufen


Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Hier ist ein kostenloser Experte, testen Sie so viel Sie wollen: http://www.autoforex.ru/lab/20_200_v3/20_200_v3.php

20 % des Gewinns sind unsinnig. Niemand wird Ihnen eine Henne schenken, die jeden Tag goldene Eier legt, wenn Sie dafür ein Ei pro Woche bekommen können.

Darüber hinaus, IMHO - wenn Sie einen EA, dass Sie eine Wahrscheinlichkeit von 100% nur 10 Pips Gewinn pro Monat gibt, werden Sie "lächerlich reich" zu finden.

 
Ich riskiere mein eigenes Geld, denken Sie daran, ich bin nicht für eine Gewinn-Garantie fragen, und wenn der Verlust ist das Feuern, ich bin für ein logisches System, das einen Gewinn auf Geschichte innerhalb der oben genannten Bedingungen gemacht hat fragen. Ich frage nicht nach einem Gral, ich erkenne Grale an ihrer Gangart, in der Regel stündlich, der Drawdown ist riesig, und hundert Prozent der durchschnittliche Verlust übersteigt den Gewinn, was auf einen passenden, weit entfernten Stopps und eine hohe Wahrscheinlichkeit zukünftiger Abflüsse hinweist.
 
Jetzt führe ich gerade eine auf Geschichte, nach der Optimierung auf Alpari-Zitate. Ich habe einen mit mehr Gewinn als Verlust und umgekehrt. 30 min.
 
delyus:
Wenn ich 20% Gewinn für 6 Monate habe, ist es auf jeden Fall ausgezeichnet, außerdem riskiere ich mein eigenes Geld, vergessen Sie nicht, ich frage nicht nach einer Gewinngarantie, und wenn ich einen Verlust habe, frage ich nach einem logischen System, das Gewinn auf der Geschichte innerhalb der oben genannten Bedingungen bringen würde. und nicht nach einem Gral, ich erkenne Grale durch Gang, in der Regel stündlich, relativer Drawdown ist riesig, und hundert Prozent durchschnittlicher Verlust übersteigt den Gewinn, das zeigt die Anpassung, Stop-Loss und hohe Wahrscheinlichkeit der zukünftigen Drawdown.
Oder zum Beispiel ein EA, der 1-2-10 Trades in 7 Jahren macht, alle mit Gewinn, Gewinnfaktor -max, Verlust - 0, Glück -100%, Drawdown - 0. Würden Sie diesen EA auch nehmen?
 

Ich werde dieses nehmen. Warum kann ich so manuell handeln, aber ein EA kann nicht? ist es unmöglich, einen solchen EA zu erstellen? ein Handel in mehreren Tagen, arbeitet auf tägliche Candlesticks, weil alles unterhalb der täglichen Candlesticks zufällig ist, und ich brauche nicht einen EA auf einen zufälligen Faktor. wie auf dem Bild, können Sie so einen EA erstellen, 20% meines Geldes gehört Ihnen, wo ist das Problem? warum bekomme ich immer alles unter 1 Uhr mit cp-Verlust, der cp-Gewinn übersteigt? wo sind die logischen Systeme auf tägliche Signale, auf wöchentliche Signale, aber nicht auf stündliche und darunter. haben Sie einen adäquaten Live-Händler gesehen, der auf stündlich handelt? Mindestens täglich.

 
delyus:

Ich werde dieses nehmen. Warum kann ich so manuell handeln, aber ein EA kann nicht? ist es unmöglich, einen solchen EA zu erstellen? ein Handel in mehreren Tagen, arbeitet auf tägliche Candlesticks, weil alles unterhalb der täglichen Candlesticks zufällig ist, und ich brauche nicht einen EA auf einen zufälligen Faktor. wie auf dem Bild, können Sie so einen EA erstellen, 20% meines Geldes gehört Ihnen, was ist das Problem? warum bekomme ich immer alles unter 1 Uhr mit cp-Verlust, der cp-Gewinn übersteigt? wo sind die logischen Systeme auf tägliche Signale, auf wöchentliche Signale, aber nicht auf stündliche und darunter. haben Sie einen angemessenen Live-Händler gesehen, der auf stündlich handelt? zumindest auf täglich.




Real on diaries, Kaufvertrag, Geld-zurück-Garantie: 190.000 Rubel auf ein Konto bei einer russischen Bank. Passt Ihnen das? Funktioniert sogar mit einem Hebel von 1:20 (Handel mit großen Einlagen).
 
autoforex писал (а): А 20% от профита - это ерунда какая-то. Никто на отдаст вам курицу несущую золотые яйца каждый день, за возможность получать одно яйцо в неделю.

Außerdem, IMHO - wenn Sie einen Expert Advisor finden, der Ihnen eine 100%ige Wahrscheinlichkeit von nur 10 Pips Gewinn pro Monat gibt, werden Sie "sehr reich" werden.

Wieder über die gleiche Sache, dieses Thema kommt wieder auf...

Soll das heißen, dass ALLE Expertenverkäufe Betrug sind, denn "Niemand wird Ihnen die Henne, die jeden Tag goldene Eier legt, für ..." für einen festen Betrag geben, der im Vergleich zum Preis der goldenen Eier sicherlich unbedeutend sein wird.
Oder ist der Entwickler selbst davon überzeugt, dass sein Expert Advisor, auch wenn er heute noch profitabel ist (Überanpassung?), ab morgen Geld verlieren wird, und er daher heute einen kleinen Festbetrag statt eines potenziell unendlichen Cashflows haben möchte? D.h. es handelt sich immer noch um Betrug.

Erwarten Sie SK. mit seiner Vision des zukünftigen Wettbewerbs der arbeitenden Experten...

 
timbo:
autoforex schrieb (a): Und 20% des Gewinns sind Unsinn. Niemand wird Ihnen eine Henne schenken, die jeden Tag goldene Eier legt, damit Sie die Chance haben, ein Ei pro Woche zu bekommen.

Außerdem, IMHO - wenn Sie einen Expert Advisor finden, der Ihnen eine 100%ige Wahrscheinlichkeit von nur 10 Pips Gewinn pro Monat gibt, werden Sie "sehr reich" werden.

Wieder über die gleiche Sache, dieses Thema kommt wieder auf...

Soll ich es so verstehen, dass ALLE Expertenverkäufe Betrug sind, denn "Niemand wird Ihnen die Henne, die jeden Tag goldene Eier legt, für ..." für einen festen Betrag geben, der sicherlich vernachlässigbar ist im Vergleich zum Preis der goldenen Eier.
Oder ist der Entwickler selbst davon überzeugt, dass sein Expert Advisor, auch wenn er heute noch profitabel ist (Überanpassung?), ab morgen Geld verlieren wird, und er daher heute einen kleinen Festbetrag statt eines potenziell unendlichen Cashflows haben möchte? D.h. es handelt sich immer noch um Betrug.

Erwarten Sie SK. mit seiner Vision des zukünftigen Wettbewerbs der arbeitenden Experten...




Ich glaube nicht, dass irgendjemand sicher ist, dass der profitable Experte von heute nicht schon morgen ausverkauft sein wird. Aber ein Gewinn seit dem Jahr 2000 ist ein ziemlich ernst zu nehmendes Angebot, und es für 20 % des halbjährlichen Gewinns aufzugeben, ist einfach nur dumm. Es ist einfacher, eine 5 mal kleinere Einlage zu riskieren, den gleichen Gewinn zu erzielen und der Monopolist dieses Expert Advisors zu bleiben.
 

Aver,

Der Expert Advisor, den ich oben beschrieben habe, wird immer mit jedem Broker funktionieren und seine Leistung wird nicht vom Jahr abhängen, weil der Markt sich im Wesentlichen bewegt und das immer tun wird. Also wird das Replizieren des Expert Advisors nichts in dieser Welt ändern, die Flüsse werden nicht nach oben fließen. dies ist kein Expert Advisor, bei dem sie eine Nische mit dem Nadelöhr gefunden haben, den EA an diesen Fall angepasst haben und verkaufen, und dann verschämt ihr Gesicht verstecken und sagen, dass der Markt sich verändert hat und andere Ausreden. So machen es alle erfolgreichen Händler, die ich kenne, und ich bin schon seit 5 Jahren in diesem Geschäft. Sie werden immer so handeln, es geht darum, wie man die Parameter eines EA technisch verwaltet und wie man sie in Indikatoren usw. umsetzt, so dass der Händler nicht den ganzen Tag vor seinem Computer sitzen muss und sein Depot einem EA anvertrauen kann, der genauso logisch handelt wie er selbst und Schwachstellen wie Emotionalität und den menschlichen Faktor ausschließt.