das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 5

 

Ich habe zwar Geld, aber ich gebe es nur für Projekte mit hoher Wahrscheinlichkeit und für Fakten aus, nicht für Geisterträume.

Wenn es meine oben beschriebenen Mindestanforderungen erfüllt, werden wir uns unterhalten.

'Valmars'.

 
delyus:

Ich habe zwar Geld, aber ich gebe es nur für Projekte mit hoher Wahrscheinlichkeit und für Fakten aus, nicht für Geisterträume.


Wenn es meine oben beschriebenen Mindestanforderungen erfüllt, werden wir uns unterhalten.


'Valmars'.



Ich gebe Ihnen einen Experten, der nur auf einem Demoserver arbeitet, Sie - testen aber auf der Geschichte, obwohl in der realen, die Testperiode ist auf 3 Monate begrenzt, Sie zahlen gerne auf ein Bankkonto, um echte Bestätigung zu haben, wenn Sie mich für einen Betrug halten! Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
 
delyus:

Dann werde ich am Ende des Jahres kein Geld mehr übrig haben.

Wählen Sie eine der von mir angegebenen Möglichkeiten.

Ich werde einen Berater ernennen, aber mit einer sechsmonatigen Frist.

 

claud und alexei,

Ich habe kein Mitleid mit einem wirklich funktionierenden EA und der Person, die ihn erstellt hat. Denken Sie, dass ich die Arbeit anderer Leute nicht zu schätzen weiß? Würden Sie sich wenigstens schämen, sich an schamlosen Erpressungen und Versuchen zu beteiligen, mich mit angepassten EAs zu verarschen? Dann kann ich Ihnen sagen, dass Sie nach sechs Monaten für den Verlust meines sauer verdienten Geldes aufkommen werden. Und ich sage Ihnen, dass ich bereit bin, mein Geld zu riskieren und ein ehrliches Ergebnis von 50 % zu zahlen, selbst wenn ich ein halbes Jahr lang 20 % des Geldes bekomme. Übrigens, auch mein Expert Advisor, der von einer Gruppe hervorragender Trader erstellt wurde, brachte nur minimalen Gewinn, sie gaben nicht den angegebenen Gewinn ab, so dass die Leute wenigstens den Mut hatten, kein Geld für die Ehe zu verlangen, aber wenn ihr EA ein Jahr lang 80% Gewinn abwarf, dann erhielten sie 10%, wie sie vereinbart hatten.

 
delyus:

claud und alexei,


Ich habe kein Mitleid mit einem wirklich funktionierenden EA und der Person, die ihn erstellt hat. Denken Sie, dass ich die Arbeit anderer Leute nicht zu schätzen weiß? Würden Sie sich wenigstens schämen, sich an schamlosen Erpressungen und Versuchen zu beteiligen, mich mit angepassten EAs zu verarschen? Dann kann ich Ihnen sagen, dass Sie nach sechs Monaten für den Verlust meines sauer verdienten Geldes aufkommen werden. Und ich sage Ihnen, dass ich bereit bin, mein Geld zu riskieren und ein ehrliches Ergebnis von 50 % zu zahlen, selbst wenn ich ein halbes Jahr lang 20 % des Geldes bekomme. Übrigens, auch mein Expert Advisor, der von einer Gruppe hervorragender Trader erstellt wurde, brachte nur minimalen Gewinn, sie gaben nicht den angegebenen Gewinn ab, so dass die Leute wenigstens den Mut hatten, kein Geld für die Ehe zu verlangen, aber als ihr EA ein Jahr lang 80% Gewinn abwarf, erhielten sie 10%, wie sie vereinbart hatten.



Da ich es nicht eilig habe, werde ich warten und verkaufen, aber nur eine begrenzte Anzahl von Exemplaren. Ich unterbreche nicht einmal mehr mit dummen Vorschlägen wie: KAUFEN, TESTEN, WIRKLICH GLAUBEN, usw.
 
Aleksey24:
delyus:

Dann werde ich am Ende des Jahres kein Geld mehr übrig haben.


Wählen Sie eine der von mir angegebenen Möglichkeiten.


Ich werde einen Berater beauftragen, aber mit einer 6-monatigen Frist.


Okay, Alexey. Ihr Angebot war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich würde Ihre Sauen gerne "testen", und wenn sie nach Ihren Berichten in Echtzeit funktionieren, bin ich bereit, sie zu kaufen. Wie einer der Redner sagte, bin ich bereit, viel Geld für einen funktionierenden EA zu bezahlen.

Kontakt: Stepler2442@yandex.ru
 
Stepler2442:
Aleksey24:

Wählen Sie eine der von mir angegebenen Möglichkeiten.

Ich werde den EA geben, aber mit der 6-monatigen Beschränkung, die aufgesetzt ist.


Okay, Alexey. Ihr Angebot war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich würde Ihre Sojethers gerne "testen", und wenn sie nach Ihren Berichten in Echtzeit funktionieren, bin ich bereit, sie zu kaufen. Wie einer der Redner sagte - ein funktionierender EA ist einen N-Tausender wert...

Kontakt: Stepler2442@yandex.ru

Am anderen Tag werde ich es hier auf dem Forum, aber mit der Einschränkung, bis zum 21. September, wie sie in der Meisterschaft sein wird, 22. September, wenn Sie es ändern möchten.

Ich möchte einfach alle Strategien in einem EA mit verschiedenen Magiern kombinieren.

Dateien:
experts.zip  19 kb
 
delyus:
Ich habe über 2000 EAs getestet, und nur einer von ihnen zeigte einen Gewinn auf alle Ticks, und es hat nicht halten, egal wie fein abgestimmt ist, oder wie grob. Gee, ich frage mich, hat jemand jemals einen profitablen EA gesehen, dass alle der Geschichte Ticks für 7 Jahre hält?


Unser Geistesblitz auf dem kanadischen m15 von chistoricent hat 7 Jahre auf allen Zecken überlebt.

Wenn Sie mir nicht glauben, senden Sie eine E-Mail an www.fxmts.ru und sie werden Ihnen einen EA schicken, der mit der Historie ausgeführt werden kann.

 

Alexej,

Ich denke, der Roboter hat eine sehr beeindruckende Wirkung, aber nehmen ist fest, dh es nicht zulassen, Gewinn zu akkumulieren und das ist die wichtigste logische Prinzip des Handels. der durchschnittliche Verlust ist größer als der durchschnittliche Gewinn, und es sollte mindestens 2 bis 1, vielleicht kann es durch die Verringerung der Rentabilität von 90 bis 70% getan werden?

Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Roboter benutzt.

'Valmars'.

 
delyus:

Alexej,

Ich denke, der Roboter hat eine sehr beeindruckende Wirkung, aber nehmen ist fest, dh es nicht zulassen, Gewinn zu akkumulieren und das ist die wichtigste logische Prinzip des Handels. der durchschnittliche Verlust ist größer als der durchschnittliche Gewinn, und es sollte mindestens 2 bis 1, vielleicht kann es durch die Verringerung der Rentabilität von 90 bis 70% getan werden?

Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Roboter benutzt.

'Valmars'.


Interessieren Sie sich also für die "MTS-Anforderungen" oder für den Gewinn und den Drawdown?