Martingal ist böse?! - Seite 21

 
AlexHacker007:

bedeutet das, dass Sie, wenn Sie ein Konto mit 500 EUR eröffnen und mit 0,01 Lots in jede Richtung arbeiten, 10 Geschäfte pro Tag tätigen und 10 EUR pro Tag verdienen können?)

Und wir haben nur genug für Benzin? %)))))


Nun, wenn Sie mich nehmen, dann bin ich für einen vollen Monat der Versorgungsunternehmen im Winter von etwa 170 000 ( 2-Zimmer-Wohnung.) - Das ist etwa $ 20 + Internet Unlimited - 54 000 = 6,5 $

Sie können gut essen - 5 Dollar pro Tag sind genug (pro Person, wenn Sie nicht in ein Café gehen).

Im Monat haben Sie $240 - 20 -7 - 5*30 = $63

- Sie können dann gar nicht arbeiten und mit einem Fächer spazieren gehen und sich für einen Hai-Forex halten))

 
Mathemat:

Verwechseln Sie nicht das Minimum mit dem Durchschnitt, ersterer ist immer um ein Vielfaches geringer als letzterer. Sie sprachen anfangs vom Durchschnitt. In Russland (siehe Wiki, "Mindestlohn"):

Das heißt, er ist etwas höher als der belarussische, wenn man den Wechselkurs des Dollars zugrunde legt (derzeit 31,33 Rubel/Bucks, d. h. der Mindestlohn beträgt 147,18 Pfund).


Ich weiß, ich habe gerade einen Fehler gemacht. Ich wollte arm sein.)
 
Mathemat:
Test

Hier ist der Test... Ich hatte nur 500 ue auf meinem Konto und arbeitete 001 Schritt des Rasters 10 Pips!

Wenn man nur 500 ue auf dem Konto hat und auf 001 Deal arbeitet, ergibt ein 10-Punkte-Rasterschritt 307 ue Abzug!

Wenn Sie das Angebot leicht erhöhen, wird der Gewinn um ein Vielfaches höher sein ... Was ich zu beweisen hatte!

Mythos bestätigt !!!

 
AlexHacker007:

Hier ist der Test... Ich hatte nur 500 ue auf meinem Konto und arbeitete 001 Schritt des Rasters 10 Pips!

Wenn man nur 500 ue auf dem Konto hat und auf 001 Deal arbeitet, ergibt ein 10-Punkte-Rasterschritt 307 ue Abzug!

Wenn Sie das Angebot leicht erhöhen, wird der Gewinn um ein Vielfaches höher sein ... Was ich zu beweisen hatte!

Mythos bestätigt!!!


Nun, das ist ein unrealistischer Gral. So perfekt kann es nicht sein. equati ist alarmierend
 
911:

Nun, das ist ein unrealistischer Gral.

Ich verstehe das nicht.

ein regelmäßiges Raster oben kaufen unten verkaufen !!! was ist der Gral ? Es ist ein Gral, wenn man mit 500 ue im Monat 5000 ue verdient !!! Es ist ein Gral!

Vielleicht sollten wir ein Video drehen? sehen Sie es sich selbst an!

 
Leute, ich bin begeistert!))
 
911:
Ich bin inspiriert!)))

Wie handeln Sie? Was ist Ihre Strategie? Können Sie mir das in zwei Worten sagen?

 
AlexHacker007:

Wie handeln Sie? Was ist Ihre Strategie? Können Sie mir das in zwei Worten sagen?


Ich kann nicht. Ich bin noch nicht im Geschäft. Ich bin erst seit kurzem mit dem Devisenhandel vertraut. Ich lerne erst einmal die Theorie und das Programmieren.
 
911:

Ich kann nicht. weil ich noch nicht handeln. Ich weiß noch nichts über Forex. Ich lerne im Moment nur die Theorie und das Programmieren.

Denken Sie lange nach! Sie müssen heute Geld verdienen! Die Zeit läuft unaufhaltsam ab! Schade, kein verlorener Trend! Es ist schade um die verlorene Zeit!

Wir zeigen Ihnen die Logik der Arbeit, und Sie fangen an, Geld zu verdienen! Sie können mit 1 Cent beginnen, d.h. mit 100 Cent! Peak Skill ist es, mit 2 Cent anzufangen und sich bis zu 1000 Cent hochzuarbeiten!!!

Das mache ich jetzt auch!!! Nur habe ich mit 2 Cents auf den Dollar angefangen und habe jetzt schon 84 Cents... Ich bin ein Nervenbündel, aber ich halte durch!

 
911:

Nun, das ist ein unrealistischer Gral. So perfekt kann es nicht sein. Das Eigenkapital ist ein Problem.

Das Eigenkapital ist auch in Ordnung. Es läuft ganz gut. ))