Martingal ist böse?! - Seite 20

 
alexeymosc:

Besuchen Sie Belokamennaya, Sie werden sehen, was ich meine ;)

Business-Mittagessen in einer Kantine (was Restaurant gibt es) - 10 Pfund (unter 300 Rubel, manchmal mache ich es zu 200.). Eine Fahrt - 4 Dollar (die U-Bahn + ein Shuttlebus in beide Richtungen). Außerdem trinken wir manchmal jeden Abend ein Bier am üblichen (nicht koscheren) Ort - 10 Dollar leicht, normalerweise 20 (500 Rubel). Außerdem möchten Sie etwas im Laden kaufen. Einfache Wirtschaft.

Das ist nicht viel für Moskau. Wenn Sie so viel ausgeben, wie Sie sagen.... . Ich verneige mich vor Ihnen.

 
nikat97:

Das ist nicht viel für Moskau. Wenn Sie so viel ausgeben, wie Sie sagen.... . ...Hut ab vor Ihnen.



Es stellt sich also heraus, dass die Moskauer im Durchschnitt mehr als die Hälfte ihres Lohns ausgeben?
 
nikat97:

Das ist nicht viel für Moskau. Wenn Sie so viel ausgeben, wie Sie sagen.... . . vor Ihnen verbeugen.


)) Es ist anders. Ich gebe täglich tausend aus.

Die Gehälter sind für jeden unterschiedlich. Manche bekommen 4-5 Tausend Pfund, sie haben vielleicht zwei- oder dreimal so viel pro Tag, und manche nehmen eine Hypothek auf und geben nur halb so viel aus (sie nehmen das Mittagessen von zu Hause mit, kaufen Busfahrkarten usw.).

 
alexeymosc:

)) Jeder Mensch ist anders. Ich habe tausend am Tag.

Auch das Gehalt ist bei jedem anders. Manche bekommen 4-5 Tausend Pfund und haben vielleicht zwei- oder dreimal so viel am Tag zur Verfügung, während andere eine Hypothek aufnehmen und die Hälfte davon ausgeben (Mittagessen von zu Hause mitnehmen, Busfahrkarten kaufen usw.).


Das hängt auch von der Art der Tätigkeit ab. Ich zum Beispiel gebe 0 Dollar pro Tag für Lebensmittel und Reisen aus. Es sind nur fünf Minuten Fußweg zur Arbeit. Sie schreiben einen Auftrag aus, nehmen einen Firmenwagen mit Fahrer, einen Partner - und fahren zu einer Prüfung in eine Einzelhandelsfiliale. Solange man in Moskau zur Arbeit kommt, will man vielleicht gar nicht arbeiten).

 
911:


Das hängt davon ab, welche Art von Arbeit Sie verrichten. Ich zum Beispiel gebe 0 Dollar pro Tag für Lebensmittel und Reisen aus. Es sind nur fünf Minuten Fußweg zur Arbeit. Sie schreiben einen Auftrag aus, nehmen einen Firmenwagen mit Fahrer, einen Partner - und fahren zu einer Prüfung in eine Einzelhandelsfiliale. Solange man in Moskau zur Arbeit kommt, will man vielleicht gar nicht arbeiten).

Ja, das Martingal reicht nicht aus, um in Moskau ein anständiges Leben zu führen:).
 
khorosh:
Ja, ein Martingal reicht nicht aus, um in Moskau gut zu leben:).

))) +100500.

 
911: Und in Weißrussland liegt der Durchschnittslohn bei knapp über 100 Dollar.

Was Sie sagen, ist nicht richtig. Vor der Krise in Weißrussland waren es etwa 100 Dollar, jetzt sind es weniger, aber noch lange nicht 100 Dollar. Siehe das Jahr 2011.


 
Mathemat:

Was Sie sagen, ist nicht richtig. Vor der Krise in Weißrussland entsprach er etwa dem russischen Kurs, jetzt ist er niedriger, aber keineswegs nahe an 100 Dollar. Schauen wir uns das Jahr 2011 an.



Dies ist die offizielle ideologische Statistik von BelStat. Die inoffiziellen sind zwar verboten, aber es gibt sie.

Nun, ich habe ein wenig gelogen... )))

MINSK, 12. Dezember - PRIME-TASS. Am 1. Januar 2012 wurde der monatliche Mindestlohn in Weißrussland auf 1 Million weißrussische Rubel (117,371 US-Dollar nach dem Kurs der Weißrussischen Nationalbank) festgelegt.

 
911:


Dies ist die offizielle ideologische Statistik von BelStat. Die inoffiziellen sind zwar verboten, aber es gibt sie.

Nun, das war ein bisschen gelogen, nicht wahr? )))

MINSK, 12. Dezember - PRIME-TASS. Ab dem 1. Januar 2012 wird der monatliche Mindestlohn in Belarus 1 Million belarussische Rubel (117,371 $ zum Wechselkurs der Nationalbank von Belarus) betragen.

Bedeutet das, dass Sie, wenn Sie ein Konto mit 500 ECU eröffnen und mit 0,01 Lots in die Richtung lbubom arbeiten, etwa 10 Trades pro Tag haben und 10 ECU pro Tag verdienen, schon pleite sind? %)))))

Und wir haben nur genug für Benzin? %)))))

 

911: МИНСК, 12 дек - ПРАЙМ-ТАСС. В Беларуси месячная минимальная заработная плата с 1 января 2012 года установлена в размере 1 миллион белорусских рублей (117,371 долларов по курсу Национального банка Беларуси)

Verwechseln Sie nicht das Minimum mit dem Durchschnitt, ersterer ist immer um ein Vielfaches geringer als letzterer. Sie sprachen anfangs vom Durchschnitt. In Russland (siehe Wiki, "Mindestlohn"):

Die Höhe des Mindestlohns ist im Föderalen Gesetz Nr. 82-FZ vom 19. Juni 2000 "Über den Mindestlohn" festgelegt und beträgt derzeit 4.611 Rubel.

Das heißt, er ist etwas höher als in Weißrussland, wenn man den Wechselkurs des Pfunds zugrunde legt (derzeit 31,33 Rubel/Bucks, d. h. der Mindestlohn beträgt 147,18 Pfund).