Martingal ist böse?! - Seite 18

 
AlexHacker007:

Ich habe es Ihnen von Anfang an gesagt! Wer es nicht glaubt, soll es nicht glauben! Wer weiß, der weiß! Und er verdient! Ich hatte nicht die Aufgabe, zu zeigen, wie viel ich verdiene, sondern ich hatte die Aufgabe, Ihnen zu sagen, dass Martin arbeitet!

und Gewinn bringen!


Kann ich den Code Ihres Experten haben? (Ich will auch goldene Eier, ich habe genug von weichgekochten Eiern)))
 
911:

Kann ich den Code Ihres Experten haben?
Was noch? Kannst du mir einfach deine Brieftaschennummer geben, damit ich das Geld überweisen kann?
 
AlexHacker007:
Geben Sie mir einfach die Nummer Ihrer Brieftasche und ich überweise Ihnen das Geld!

Genau! Es wird noch einfacher sein! Webmoney Z129898493676
 
911:

Ganz genau! Es ist sogar noch einfacher!

Nehmen Sie ILAN als Grundlage und stimmen Sie es ab!!! Das Wesentliche ist nicht das Martingal selbst, sondern wie man es richtig handhabt!!! Begrenzung der Sicherheit durch Ausschaltung überflüssiger Aufträge, Verschiebung des Netzes

Gehen Sie gegen den Trend, wenn Sie den falschen Weg eingeschlagen haben ... DAS IST DIE HAUPTSACHE!!! Kapuze auf ILAN und weiter!!! TUNING ! (aber als ich meinen Expert Advisor schrieb, wusste ich nicht einmal, was ELAN ist. Ich habe es hier im Forum gelesen).

Aber die Leute benutzen es, aber verdammt ... Die Logik ist richtig, aber die Ausführung ist miserabel!

 
Webmoney Z129898493676
Das erste Geld geht an Sie !!! GO BIGGER !!! Mach daraus ein Goldenes Ei!
 
AlexHacker007:
Ich habe Ihnen das erste Geld geschickt!!! REICH WERDEN !!! Mach daraus ein Goldenes Ei!


Danke, Bruder! ICH BIN REICH!!!!!! Ganz ehrlich,

Brieftasche von http://www.childrenofearth.org/ru/page/webmoney

 
911:


Danke, Bruder! I'M BOGATE!!!!!! Ganz ehrlich,

Brieftasche von http://www.childrenofearth.org/ru/page/webmoney

Gut für Sie! Sie werden sie verlieren und die Kinder werden davon profitieren!
 
AlexHacker007:
Gut für Sie! Sie werden es verlieren und die Kinder werden davon profitieren!


Das ist wahr. Ich darf noch nicht einmal eine Brieftasche haben. Ich kenne das Programmieren und den Devisenhandel seit weniger als 2 Monaten. Ich glaube, alles liegt noch vor mir). Aber trotzdem, denn

Wir danken Ihnen für Ihre Großzügigkeit. In Weißrussland kann man mit 1 Pfund 3 Tage lang essen.

 
911:


Es ist wahr) Ich bin in der Regel kontraindiziert Geldbeutel während machen. Ich kenne Programmieren und Forex seit <2 Monaten. Ich glaube, ich habe noch einen weiten Weg vor mir.) Aber wie dem auch sei, wir trinken auf

Wir danken Ihnen für Ihre Großzügigkeit. In Belarus kann man mit 1 Dollar drei Tage lang essen.

In der Ukraine mit unseren Preisen ist es wie 1 Kopeke... Milch kostet 2,5 Pfund für 1 l und Brot 0,5 Pfund - das ist das Minimum, um für 3 Pfund zu essen!!!

Ein Gehalt in einer Fabrik in einer heißen Werkstatt ... 2500 Griwna sind 300 UE... Wie können wir davon leben, wenn wir nur 100 Ue für die Wohnung bezahlen ...? ???

 
Ja Bucht weiterhin zu gefallen! Das Schema wird eindeutig zerhackt!!!