Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 19

 
ssd >> :

Wenn die Frage steht, verstehe ich sie und halte den Mund.

Ich dachte nur, dass DC MQ benutzt, um uns mit Geschichte zu versorgen. Ich habe mich geirrt.

MQ ist kein Kursanbieter. Jedes Maklerunternehmen hat seinen eigenen Kursanbieter. Die einzige Möglichkeit besteht darin, Angebote von dem Maklerunternehmen einzuholen, bei dem Sie arbeiten. Flicken Sie die Löcher und berechnen Sie das Volumen neu. Synchronisieren Sie alle Währungspaare. Alle anderen Zeitspannen beginnen bei einer Minute.


Oder, wie ich schon sagte, kaufen Sie eine Zitatbasis. Diejenigen, die Zeit hatten, für alle Paare Angebote aus dem Jahr 1999 zu sammeln, ergänzen jetzt nur noch die Basis und arbeiten im Nachhinein mit ihr.

 
ssd >> :

Wenn die Frage steht, verstehe ich sie und halte den Mund.

Ich dachte nur, dass Maklerunternehmen, die MQ-Mittel verwenden, uns mit der Geschichte versorgen. Das hat sich als falsch herausgestellt.

Einige bieten. Und von den anderen musste man sich verabschieden. Löschen Sie den Bitverlauf. Wenn die Home-Taste Kurse bis zu einer Tiefe von mindestens 16000 Takten lädt, handelt es sich um ein normales Maklerhaus, wenn nicht, ist es eine Teufelsküche.


Über 16000 Takte wird die Historie nicht auf dem Server gespeichert, sondern vom HistoryCenter hochgeladen (für M1 32000 Takte)

 
Reshetov >> :

Einige bieten. Und von den anderen musste man sich verabschieden. Löschen Sie den fehlerhaften Verlauf. Wenn Sie auf "Home" drücken und die Kurse bis zu einer Tiefe von mindestens 16000 Balken heruntergeladen werden, handelt es sich um ein normales Maklerunternehmen, wenn nicht, handelt es sich um eine üble Küche.


Die Historie wird ab 16000 Takten nicht auf dem Server gespeichert, sondern vom HistoryCenter heruntergeladen (für M1 32000 Takte)

Danke für den Hinweis, aber Alpari scheint seine Geschichte richtig gestellt zu haben.

 

Können Sie mir sagen, warum ich die Boilerplate-Historie aus dem Hisotory Center heruntergeladen habe und sie im Tester einwandfrei funktioniert, aber in der Tabelle kann ich die M1-Historie für mehr als 2 Monate nicht sehen? Ich drücke auf "Home" und er erreicht nur den 11. März und geht nicht weiter.

 
Graalforex >> :

Können Sie mir sagen, warum ich die Boilerplate-Historie aus dem Hisotory Center heruntergeladen habe und sie im Tester einwandfrei funktioniert, aber in der Tabelle kann ich die M1-Historie für mehr als 2 Monate nicht sehen? Ich habe auf "Home" gedrückt und es geht nur bis zum 11. März und nicht weiter.

Prüfen Sie in den Terminaleinstellungen, wie viele Balken im Fenster angezeigt werden.

>>>Dienst >>>Einstellungen >>>Diagramme

 
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, das Archiv der Echtzeit-Kurse zu finden. Ich brauche keine 10-jährige Geschichte. Ein paar Monate sind genug...
 
Jedes Maklerunternehmen bietet "Echtzeit"-Kurse an
 
Prival писал(а) >>

... Es gibt nur einen exklusiven DC, der ihre gesamte Geschichte erzählt, und das war's. ...

in der Alpari-Geschichte in den Nachtminuten sind keine ungewöhnlichen Löcher, wenn es das ist, worum es bei diesem Maklerhaus geht
 

Ich frage mich, ob es möglich ist, dat-Dateien zu hst ohne Verbindung zum Internet zu konvertieren, in MT4 selbst oder mit einem separaten Dienstprogramm? Welchen Sinn hat diese Einschränkung, dass die Umwandlung zwangsläufig nur im eingeloggten Zustand stattfindet? Wenn es mit mehreren Konten und deren Verlaufsordnern zusammenhängt, warum dann nicht in alle Konten konvertieren - der Download-Ordner ist ohnehin derselbe? Wenn wir den Verlauf verschiedener Konten (und insbesondere CAs) nicht mischen können, sollte es dann mehrere Ordner für Downloads geben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Es gibt eine Reihe von Fragen zu diesem Thema:

1. Wie lade ich die METAQUOTE-Story herunter, ohne die Story meines DCs zu zerstören?

2. Warum ist es möglich, dass der Verlauf nicht exportiert wird?

Ich möchte meinen EURUSD-Verlauf speichern.

Ich habe Gruppe1 geöffnet,

wählte EURUSD,

Ich habe auf exportieren geklickt,

die Datei EURUSD1.csv aufgerufen,

Ich wollte es retten.

Ich habe eine Datei mit der Länge 0 erhalten :( .