Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 12

 
Rosh:
Wir werden versuchen, in naher Zukunft ein Gap für GBPJPY zu schaffen.


Wenn möglich, auch für GBPCHF

 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie das fehlende Intervall für GBPCHF an.
 
Rosh:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie bitte das fehlende Intervall für GBPCHF an.


Das Intervall ist dasselbe

 
Warum kann ich den EURJPY von 1999 nicht beenden?
 
Sieht aus wie die Situation hat sich nicht geändert, keine Daten für GBPJPY 10-11.2006, heute habe ich heruntergeladen Archive der Notierungen. Lieber, jemand sagte oben, dass er diese Daten heruntergeladen hat, könnten Sie bitte diese beiden Dateien hochladen, vielleicht können Sie sie manuell hinzufügen.
 
alexx_v:
Sieht aus wie die Situation hat sich nicht geändert, keine Daten für GBPJPY 10-11.2006, heute habe ich heruntergeladen Archive der Notierungen. Liebe, jemand sagte oben, dass sie diese Daten heruntergeladen haben, können Sie diese beiden Dateien posten, vielleicht können sie von Hand hinzugefügt werden.

Ich denke, wenn sowohl der Jpyusd als auch der Gbpusd Notierungen haben, dann sollte auch der GBPJPY welche haben.
 
WAS GIBT ES DA ZU GLAUBEN?
Ich möchte Sie bitten, uns jungen Viehzüchtern zu erklären, warum die Angebote der verschiedenen Maklerfirmen so unterschiedlich sind und was wir letztendlich glauben sollen.
und auf welche Daten soll getestet werden?
Ich habe einen ganzen Tag lang an Alpari-Zitaten geschrieben und geschrieben, nur einen Koffer voller Geld vorbereitet, und dann hatte ich die Gelegenheit, MQ-Zitate herunterzuladen, und es stellte sich heraus, dass ein Koffer nicht genug sein würde
Und die Unterschiede in den Zitaten beginnen genau bei 1. 6. Bis zu diesem Datum werden die Tests nacheinander durchgeführt.
Ich stehe am Scheideweg zwischen sechs und neun Nullen in meinem zukünftigen Depot und weiß nicht, was ich als nächstes tun soll - ob ich mein Alpari-Konto schließen soll, weil die Kurse nicht zu meinem Gral passen, oder ob ich Expert Advisors entwickeln soll, die für alle Kurse und genaue Zeitsignale geeignet sind
Wenn ich es bereits ausprobiert habe, was sollte ich dann tun, und wird mein Berater mit anderen Maklerunternehmen zusammenarbeiten?

Was meinen Sie dazu? Dass bei Alpari der Expert Advisor untergeht, aber bei MQ nicht genug Geld vorhanden ist, um frei konvertierbare Tugriks zu lagern?
Wo liegt die Wahrheit?
 

Ich habe zweimal EURUSD-Kurse vom Chistotor Center heruntergeladen, einmal über die MLG-Demo und einmal über die Alragi-Demo. Ich habe denselben Expert Advisor mit denselben Einstellungen getestet.

Was bekomme ich?

Test mit vom MlG heruntergeladenen Zitaten:

Testen mit aus HTML heruntergeladenen Zitaten:

Die Kurse sollten gleich sein, aber die Ergebnisse sind unterschiedlich ((( Ich mache eine elementare Überprüfung der Höchst- und Tiefstwerte des Tages (Eröffnungs- und Schlusskurs werden nicht berücksichtigt) und es stellt sich heraus, dass sie unterschiedlich sind, aber beide Male vom Hystor Center heruntergeladen!!!

 

Die Angebote sind in den verschiedenen EZ unterschiedlich. Der Angebotsverkehr wird von verschiedenen Anbietern geliefert und unterliegt dem An- und Verkauf. Unabhängig davon, welche Quelle die DC verwendet, so lauten auch die Zitate.

 
Renat:
Unser spezieller Algorithmus zum Packen historischer Daten hat ein stabiles Kompressionsverhältnis von 1:13, während ZIP bei denselben Daten ein Verhältnis von 1:6 erreicht. Mit anderen Worten, unsere Methode ist doppelt so effizient wie zip, weil wir explizit die Art der Daten berücksichtigen und sie entsprechend verpacken. ...


Beeindruckend. :)

Und warum werden in *.hst keine Zahlen mit einfacher Genauigkeit statt mit doppelter Genauigkeit verwendet? Für Zitate würde es ausreichen. Bei Dateigrößen im zweistelligen MB-Bereich wären viele dankbar, wenn wir die Größe um fast die Hälfte reduzieren könnten.