Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 11

 

Im Rahmen der Vorbereitung des Expert Advisors für die Meisterschaft 2007 optimiere ich ihn mit Hilfe von Build 208 (ich brauche Gegenpunkte). Ich habe die neue Installation des 208er Builds (für Alpari - den von Metakvot habe ich leider nicht) installiert, mich in das Wettbewerbskonto eingeloggt und die Zitate wie empfohlen hochgeladen. Ich habe alle .hst-Dateien und die Server der anderen Broker aus dem Ordner cjnfig gelöscht, bevor ich sie hochgeladen habe.

Als Ergebnis der Optimierung habe ich die Werte der Parameter, die ich beschlossen habe, in der Build 209 überprüfen (wie es mit automatischen Metacvots Check-Skript überprüft werden). Dazu habe ich auch nur das Tester-Terminal installiert (Build 209 Metakvots-Installation) und die Zitate auf die gleiche Weise heruntergeladen. Ich habe den Expert Advisor durch Ticks laufen lassen und ganz andere Ergebnisse erhalten. Die erste Hälfte der Trades ist fast 1:1, dann beginnt der Unterschied. Beide Testerberichte zeigen die gleiche Qualität der Optimierung, aber die Anzahl der Balken in der Historie und die Anzahl der simulierten Ticks sind unterschiedlich. Ich dachte, dass in Build 209 der übersprungene Verlauf hochgeladen wurde, aber das Löschen der Verlaufsbasis (die .hst-Dateien aus dem Verlaufsordner und alle Dateien aus dem Download-Ordner) und das erneute Laden führten zum gleichen Ergebnis.

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte? Die Statistiken befinden sich im Anhang.

Dateien:
test_1.zip  278 kb
 
rid:
Ich hab's! Ich werde es jetzt noch einmal herunterladen.

Rid, ich habe das gleiche Problem mit GBPJPY, haben Sie es erfolgreich heruntergeladen?
 
Renat, warum gibt es keine Antwort auf Ihre Frage über den Tag 30.09.2006 - 04.12.2006 in GBPJPY Zitat, das ist die Zeit von ATS 2006, die Kurse sind notwendig für die Optimierung. Ich hoffe auf eine Antwort. Dankeschön
 
Ich habe den gesamten GBPJPY-Verlauf über die Schaltfläche Herunterladen heruntergeladen, nachdem ich zuvor den gesamten Verlaufsordner mit den GBPJPY*.hst-Dateien gelöscht hatte (ich hatte dieses Symbol vorher nicht im Ordner downloads\ ). Das Loch ist bei allen TFs vorhanden, ich habe es überprüft. Hier ist es auf 5-Minutes:



P.S. Und weil dieses Symbol bei der Meisterschaft mitspielen darf. Dürfen wir eine bestimmte Antwort erwarten, liebe Organisatoren? Das Loch beginnt deutlich vor dem 100 000sten Takt in der Geschichte. Zur besseren Veranschaulichung füge ich die Tabelle bei:
 
"Schweigen ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht gesandt wurdest" - (c) komposter, https://www.mql5.com/ru/forum/49732. Die Situation hat sich nicht geändert.

P.S. delvago, rid, bitte antworten Sie: Was mache ich falsch? Haben Sie die GBPJPY-Situation behoben? Hier sind die Protokolleinträge:

12:53:15 HistoryCenter: GBPJPY_2007_09 geladen (59 kb)
...
12:53:30 HistoryCenter: GBPJPY_2007_01 geladen (117 kb)
12:53:31 HistoryCenter: GBPJPY_2006_12 geladen (97 kb)
12:53:33 HistoryCenter: GBPJPY_2006_09 geladen (109 kb)
12:53:35 HistoryCenter: GBPJPY_2006_08 geladen (120 kb) ...
...
12:56:21 HistoryCenter: GBPJPY_1999_01 geladen (52 kb)

Ich tue dasselbe, wie ich bereits schrieb, und lösche alle Spuren von fuys Anwesenheit gründlich, nachdem MT geschlossen wurde. Das blau hervorgehobene Loch zeigt an, dass die Daten einfach nicht vorhanden sind, nicht im HC selbst (oder aus irgendeinem Grund werden sie nicht heruntergeladen).
 
Mathemat:
"Schweigen ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht gesandt wurdest" - (c) komposter, https://www.mql5.com/ru/forum/49732. Die Situation hat sich nicht geändert.

P.S. delvago, rid, bitte antworten Sie: Was mache ich falsch? Haben Sie die GBPJPY-Situation behoben? Hier ist der Protokolleintrag:

Ich tue dasselbe, was ich zuvor geschrieben habe, nämlich alle Spuren der Anwesenheit des Fooi nach der Schließung von MT gründlich zu beseitigen. Die Lücke ist blau hervorgehoben und zeigt, dass die Daten einfach nicht vorhanden sind.

Ich konnte keine Lösung finden. Ich habe den Verlauf vom Handelsserver heruntergeladen. Zu M30: Diese Frage wurde von mehreren Teilnehmern in verschiedenen Forumsthemen gestellt, aber nicht beantwortet.
 
Vielen Dank, bulgarischer Freund delvago.
 
Wir werden versuchen, in naher Zukunft ein Gap für GBPJPY zu schaffen.
 

Du bist nicht allein, Matemat. Ich habe das gleiche Problem.

 
OK, es ist gut, dass Rosh geantwortet hat. Ich dachte schon, mein Marasmus würde schlimmer werden, aber niemand hat es bemerkt...